Limits/Einsätze zum aktuellen Preis im Terminal (nicht im Tester) - Seite 5

 

Du untertreibst, ich bin nicht der Einzige, der verwirrt zu sein scheint. Ich hoffe, dass die Entwickler auf die Bitten hören werden, aber es bedarf noch einiger Klarheit.

Was genau wurde von Seiten der Makler unternommen, um die Situation zu verbessern? Auf wessen Initiative? Wäre es nicht einfacher, den Serverteil von MT5 auf der Seite des Brokers einzurichten und alle Limits als Börsenlimits zu akzeptieren, warum haben sie das bisher nicht getan?

 
fxsaber:

Es gibt einen Markt für verschiedene Software für Makler. Manche Software ist sehr gut.

Warum das Thema? Möchten Sie, dass es bei jedem Broker auf MT5 zum Standard wird?

Sie sollten also zunächst zumindest darum bitten, den TP zu begrenzen.)

sonst wird er zum Volksfeind erklärt und zu viermal lebenslänglicher Haft wegen Werbung für den Makler verurteilt ))

Ich habe kein Interesse an irgendwelchen Aktionen.

 
Andrey Dik:

Du untertreibst, ich bin nicht der Einzige, der verwirrt zu sein scheint. Ich hoffe, dass die Entwickler auf die Bitten hören werden, aber es bedarf noch einiger Klarheit.

Was genau wurde von Seiten der Makler unternommen, um die Situation zu verbessern? Auf wessen Initiative?

Makler kaufen unterschiedliche Software. Manche Software kann das Problem umgehen.

Ist es nicht einfacher, den Server-Teil von MT5 auf der Seite des Brokers einzurichten und alle Limits als Börsenlimits zu akzeptieren, warum tun sie das bis jetzt nicht?

Das ist nicht einfacher, da es bei der Hecke nicht funktioniert. Das Symbol kann an der Börse gehandelt werden, aber es wird immer noch ein Flop für die Absicherung sein.

 
TheXpert:

Warum das Thema? Möchten Sie, dass dies der Standard für jeden Broker auf MT5 ist?

Ich möchte, dass es richtig ist, genau wie auf anderen Plattformen. Konfrontiert mit einem Problem in der Realität.

Daher würde ich zunächst darum bitten, zumindest den TP zu begrenzen)

Fast alle Brokerage-Software macht Endschalter auf MT5 als gut. Es ist also kein Problem.

 
fxsaber:

Ihr Broker gibt MQ die Schuld (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das Problem auf der Client- oder der MT-Server-Seite liegt). Ich frage mich, was MQ dazu sagt (ich konnte ihre Meinung dazu im Forum nicht finden)?

 
Aleksey Nikolayev:

Ihr Broker gibt MQ die Schuld (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das Problem auf der Client- oder der MT-Server-Seite liegt). Ich frage mich, was MQ dazu sagt (ich konnte ihre Meinung dazu im Forum nicht finden)?

Die Antwort kann lang sein, da der Titel des Threads sich nicht direkt an die MT5-Entwickler richtet.

 
Aleksey Nikolayev:

Ihr Broker macht MQ dafür verantwortlich (ich bin mir nicht sicher, ob das Problem auf der Client- oder auf der Serverseite von MT liegt).

Alle Makler, die darüber informiert wurden, waren etwas schockiert über dieses seltsame Verhalten.

Und nur einer war nicht überrascht. Auf ihn und nahm eine problemlose Variante auf.


Das Interessanteste ist, dass dieses Verhalten auch in den Tester eingebettet ist.

khorosh:

Die Reaktion kann langwierig sein.

Ich glaube nicht an Wunder.

 
fxsaber:

Alle Makler, die darüber informiert wurden, waren über dieses seltsame Verhalten etwas schockiert.

Nur einer war nicht überrascht. Er war derjenige, der die problemlose Variante aufgezeichnet hat.


Das Interessante daran ist, dass dieses Verhalten auch in den Tester eingebaut ist.

Ich glaube nicht an ein Wunder.

Haben Sie das StopLimit-Feld auf der rechten Seite ausprobiert? Bei Erreichen des Limits wird eine Stop-Order in die entgegengesetzte Richtung eröffnet.

Mit anderen Worten: Sobald Sie das Limit-Niveau erreicht haben, wird die entgegengesetzte Stop-Order eröffnet. Es ist ein Klassiker.

 
Алексей Тарабанов:

Haben Sie das StopLimit-Feld auf der rechten Seite ausprobiert? Wenn der Grenzwert erreicht ist, wird eine Stop-Order in die entgegengesetzte Richtung eröffnet.

Mit anderen Worten: Sobald Sie das Limit-Niveau erreicht haben, eröffnen wir sofort eine entgegengesetzte, noch ausstehende Stop-Order. Es ist ein Klassiker.

Ist denn gar nichts verwirrt?

 
Andrey Dik:

Stimmt etwas nicht?

Nein