Limits/Einsätze zum aktuellen Preis im Terminal (nicht im Tester) - Seite 6

 
Алексей Тарабанов:

Nein

AUFTRAGSART_KAUFEN_STOPP_LIMIT

Wenn der Auftragspreis erreicht ist, wird ein schwebender Kauf-Limit-Auftrag zum StopLimit-Preis erteilt.

AUFTRAGSART_VERKAUF_STOPP_LIMIT

Wenn der Orderpreis erreicht ist, wird eine schwebende Sell-Limit-Order zum StopLimit-Preis platziert.

 
Andrey Dik:

AUFTRAGSART_KAUFEN_STOPP_LIMIT

Wenn der Orderpreis erreicht ist, wird eine schwebende Buy-Limit-Order zum StopLimit-Preis platziert.

AUFTRAGSART_VERKAUF_STOPP_LIMIT

Wenn der Orderpreis erreicht ist, wird eine schwebende Sell-Limit-Order zum StopLimit-Preis platziert.

Nun, vielleicht nur ein bisschen.

 

Also, meine Herren Nutzer und Ersteller: Wir sind sehr an der Möglichkeit interessiert, eine schwebende Limit-Order zu platzieren, die eine schwebende Stop-Order platziert.

Mit anderen Worten: Der Kurs hat ein bestimmtes Niveau erreicht und ist danach um einige Punkte gefallen.

 
Алексей Тарабанов:

Also, meine Herren Nutzer und Ersteller: Wir sind sehr an der Möglichkeit interessiert, eine schwebende Limit-Order zu platzieren, die eine schwebende Stop-Order platziert.

Mit anderen Worten: Der Kurs hat ein bestimmtes Niveau erreicht und ist dann um einige Punkte gesunken.

Dabei geht es nicht um die Frage "wenn der Preis dieses Niveau erreicht", sondern darum, einen Limitauftrag für den Preis sofort zu verwenden.

Sie brauchen kein "wenn der Preis erreicht" in einem synthetischen.

 
khorosh:

Die Antwort kann lang sein, da der Titel des Threads sich nicht direkt an die MT5-Entwickler richtet.

Einverstanden, aber wie im Startposting dieses Threads geschrieben:

fxsaber:

Das Thema wurde im Forum bereits mehrfach behandelt. Er hat mir gesagt, was mit diesen Aufträgen im Terminal und im Tester passiert. Dennoch wurde beschlossen, einen eigenen Zweig zu diesem Thema einzurichten.

Deshalb habe ich versucht, das Forum nach der Meinung von MQ zu diesem Thema zu durchsuchen, habe aber nichts Ähnliches gefunden.

 
Haben Sie versucht, Entwickler zu markieren? So wie hier @fxsaber (ich könnte es wahrscheinlich selbst machen, aber ich habe Angst :) ) Oder werden keine Benachrichtigungen auf diese Weise gesendet?
 

Woher kommt die Liquidität, wenn ein Limit innerhalb des Spreads gesetzt wird?

Ich sende zum Beispiel ein buy_limit bei ask. Im Idealfall warte ich auf die Ausführung des Briefkurses. Aber es gibt keine Lautstärke. Sie wird nicht ausgeführt. Wenn das Volumen kommt, wird mein Handel auch ausgeführt und der Preis wird sich (wahrscheinlich) weiter bewegen. Deshalb habe ich nicht gesehen, dass der Auftrag durch Berührung ausgeführt wurde, sondern durch Ausbruch.

Es gibt keine Marker-Macher, die Liquidität bereitstellen. Es gibt Buzzer, die den Preis zu hoch ansetzen, aber es gibt keine Market Maker.

 
Es gibt viele Leute in der Branche, die nicht wissen, wie Begrenzer funktionieren. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, dieses Material zu studieren.
 
fxsaber:
Es gibt viele Leute in der Branche, die nicht wissen, wie Begrenzer funktionieren. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, dieses Material zu studieren.

erklären Sie mir, wie Begrenzer funktionieren und was Sie von ihnen erwarten.

Zumindest wird es von Nutzen sein :-)

 
Maxim Kuznetsov:

erklären Sie mir, wie Begrenzer funktionieren und was Sie von ihnen erwarten.

Zumindest wäre es von Nutzen :-)

Ich habe meine Einstellung zu meiner Zeit ein wenig geändert, also leider.

Wenn die Entwickler nicht reagieren, ist das ein gutes Zeichen.