Limits/Einsätze zum aktuellen Preis im Terminal (nicht im Tester) - Seite 3

 
fxsaber:

Auf dem MT5 habe ich mehrmals versucht, ein Video aufzunehmen, da ich wollte, dass das Video kurz ist - die Ausführung erfolgte in wenigen Sekunden.

Aus den obigen Beispielen ist ersichtlich, dass im MT5 die Ausführung zum Tick des Angebots erfolgt.
Das heißt, nur wenn das Angebot das Niveau des Grenzpreises mit einem Tick neu berechnet.
Das ist der Grund für die lange Wartezeit: Wenn das Angebot nicht angekreuzt ist, kann es eine Minute dauern, bis es ausgeführt wird. Keine Kreuzung, keine Ausführung.

Wie Sie im anderen Beispiel sehen können, wird der Sitreider bei Berührung ausgeführt, ohne auf den Tick-Crossing zu warten.
Ein ähnliches Problem tritt im Strategy Tester auf, wenn TP auf der falschen Seite des Spreads ausgeführt wird. Auch das ist falsch.
Aber dass im Tester die Ausführung nur über den Tick erfolgt, ist ja nicht richtig.
Im Wesentlichen sind das die beiden Probleme von MT5.

 
fxsaber:

Der Auftritt dauerte fast 100 Sekunden. Auf der anderen Plattform ging es sofort los.

beide Plattformen bei demselben Makler?

 
Roman:

Aus den obigen Beispielen geht klar hervor, dass im MT5 die Ausführung zum Tick des Angebots erfolgt.
Das heißt, nur wenn das Angebot das Limitpreisniveau mit einem Tick neu berechnet.

Wenn BuyLimit = Ask ist und sich nur Bid ändert, kommt es zu einer Ausführung. Die Limitannahmeprüfung selbst wird erst beim nächstenMqlTick ausgelöst.

 
Andrey Dik:

beide Plattformen bei demselben Makler?

Nein. Es handelt sich um verschiedene Makler. Ich habe nicht mit der Eröffnung bei demselben Broker herumgespielt, aber das ändert nichts an der Sache.

 

Fast alle MT5-Lösungen von Drittanbietern sind jetzt an MT5-Hooks gebunden - ohne ein MT5-Ereignis läuft nichts mehr.

Vielleicht gelingt es jemandem, die Bindung aufzuheben, und dann wird MT5 nur noch ein Schaufenster für die Handelsumgebung eines anderen, wie es bei der Börse der Fall ist. Aber nur besser - an der Börse sind die Token MT5 abhängig und es gibt kein Hedge.

 
fxsaber:

Wenn BuyLimit = Ask ist und sich nur Bid ändert, kommt es zu einer Ausführung. Die Limitannahmeprüfung selbst wird erst beim nächsten MqlTick ausgelöst.

Ja, ich hab's.
Höchstwahrscheinlich wird die Ausführung in einem Handler ähnlich wie bei OnTick gehandhabt.
Das muss natürlich geändert werden, dieses Verhalten.
Für Scalping ist dieses Verhalten bei der Ausführung nicht akzeptabel.

 
Roman:

Für Scalping ist diese Art von Performanceverhalten nicht akzeptabel.

Ja, je näher die HFT ist, desto ernster ist sie. Aber noch schlimmer ist es beim synthetischen Handel. Wenn es erforderlich ist, mehrere Symbole gleichzeitig zu öffnen. Tun Sie dies nicht willkürlich und ohne Rücksicht auf negative Ausrutscher, sondern kompetent, ohne andere zu füttern.


Es ist klar, dass der asynchrone Handel hier keinen Sinn macht.

 
fxsaber:

Ja, je näher man der HFT kommt, desto ernster wird es. Aber beim synthetischen Handel ist es noch schlimmer. Wenn Sie mehrere Symbole gleichzeitig öffnen müssen.
Tun Sie dies aber nicht willkürlich und ohne Rücksicht auf negative Ausrutscher, sondern kompetent, ohne andere zu füttern.

Ich stimme zu und unterstütze die Änderung des beschriebenen Problems.

 
fxsaber:

Fast alle MT5-Lösungen von Drittanbietern sind jetzt an MT5-Hooks gebunden - ohne ein MT5-Ereignis läuft nichts mehr.

Vielleicht gelingt es jemandem, die Bindung aufzuheben, und dann wird MT5 nur noch ein Schaufenster für die Handelsumgebung eines anderen, wie es bei der Börse der Fall ist. Aber nur besser - an der Börse sind die Token abhängig von MT5 und es gibt kein Hedge.

So funktioniert die Lösung, die vom MT5 entkoppelt ist.


22ms.

 
fxsaber:

die vom MT5 entkoppelt ist.

Wie das?