Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?)) - Seite 4

 
Alexander Fedosov:

Was würden Sie auf die Frage eines potenziellen Kunden antworten: Wenn dieses Produkt so profitabel ist, warum verkaufen Sie es und verwenden es nicht selbst?

wenn ich ein solches Produkt hätte ....

//Obwohl die Definition eines Produkts hier nicht angemessen ist, ist ein Algorithmus wahrscheinlicher

Nun, ein Algorithmus dieser Art ist nicht käuflich.

also wird es wahrscheinlich magisch wirken, aber nicht sehr

 
Renat Akhtyamov:

wenn ich ein solches Produkt hätte ....

//Obwohl die Definition des Begriffs "Produkt" hier nicht passt, ist ein Algorithmus wahrscheinlicher.

Nun, sie verkaufen diese Art von Algorithmus nicht.

dementsprechend würde es wahrscheinlich magisch wirken, aber nicht sehr

Dann habe ich folgende Frage an Sie: Wenn 100 Menschen den echten Gral bekämen, was glauben Sie, wie viele von ihnen würden Millionäre werden?

 
Alexander Fedosov:

Dann habe ich folgende Frage an Sie: Wenn 100 Menschen den echten Gral bekämen, was glauben Sie, wie viele von ihnen würden Millionäre werden?

Ausgezeichnete Frage!

Das habe ich mich auch gefragt, also habe ich nicht darauf geachtet, ob das Signal Geld einbringt oder nicht, sondern wie viel Geld die Abonnenten in den Markt investiert hatten und ob das Signal nach unten ging.

Der Signalverkäufer war vor der Lokomotive, gefolgt von den Abonnenten.

und seltsamerweise ist alles gut, das Signal ist aus dem Drawdown heraus.

Es besteht also die Möglichkeit, dass jeder Geld verdienen wird.

Erreicht das Gesamtkapital der Gralsbesitzer jedoch mehr als die Hälfte des Marktumsatzes, so ist nach allen Gesetzen der "Physik" ein blitzschneller Abfluss möglich.
 
Alexander Fedosov:

Dann habe ich folgende Frage an Sie: Wenn 100 Menschen den echten Gral bekämen, was glauben Sie, wie viele von ihnen würden Millionäre werden?

"Digitale" Produkte sind WISSEN... wie ein Lehrbuch... Egal, wie viele Leute dieses Lehrbuch lesen, das Wissen wird nicht entwertet...

Eine andere Frage ist, wie dieses Wissen von einer bestimmten Person genutzt wird...? Offensichtlich auf unterschiedliche Weise...

 
Alexander Fedosov:

Was würden Sie auf die Frage eines potenziellen Kunden antworten: Wenn es ein so profitables Produkt ist, warum verkaufen Sie es und verwenden es nicht selbst?

Oh, ein weiterer Verkäufer ist da)))

 
Alexander Fedosov:

Dann habe ich folgende Frage an Sie: Wenn 100 Menschen den echten Gral bekämen, was glauben Sie, wie viele von ihnen würden Millionäre werden?

wenn ein 100%iger Gral, automatisiert, dann ALLE. 100% Menschen.

 
danminin:

wenn 100% Gral, automatisiert, dann ALLE. 100% menschlich.

Warum es also so einfach machen...


Ein Gral ist ein Werkzeug, das in einem SYSTEM funktioniert... Und ein SYSTEM kann einem Händler mit einem Gral eine Menge Ungemach bringen...

 
Serqey Nikitin:
Warum müssen Sie es also so einfach machen...?


Der Gral ist ein Werkzeug, das im SYSTEM funktioniert... Und das SYSTEM kann dem Händler mit dem Gral eine Menge Böses bringen...

ahahaha

Ganz genau!

 

Es gibt viele Methoden, Handelssysteme zu konstruieren.

In der Theorie des Impulsgleichgewichts ist ein Handelssystem ein einziges komplexes Modell der Marktdynamik, das aus vielen einfacheren Modellen besteht.

Ein einfaches Modell basiert auf einer elementaren Struktur (einer so genannten M-Form) und ihren sich ändernden Parametern.

 
Oleg Papkov:

Wenn Sie eine gut etablierte und in hundert Serien von TS bewährt, dann können Sie versuchen, es in Expert Advisor-Robot formalisieren. Wenn es einen solchen Expert Advisor gibt. Und es ist heutzutage üblich, Hypothesen zu überprüfen und leere Expert Advisors zu erstellen.

Für Händler mit einem dicken Geldbeutel und einem kleinen Kopf ist es am besten, Martingal-Roboter zu verwenden. Sie werden alle Geschäfte zurückziehen, auch solche, die aus heiterem Himmel platziert wurden, auf Kosten des Geldbeutels im Plus. Aber nicht für immer. Alle Martingale-Roboter sind "Heumacher" für flache Trades bei großen TFs. Sie haben Angst vor schwerwiegenden Trends bei höheren TFs. Solche Expert Advisors passen die Situation an, um zu profitieren. Sie verschieben die Gewinnschwelle. Nachteile: Sie können alles verlieren, oder die Auszahlung ist zu diesem Zeitpunkt fast so hoch wie die Einlage selbst. Es ist gefährlich, mit kleinen Einlagen zu arbeiten.

Bei allen anderen Arten von Handelssystemen täuscht der aktuelle Kurs in der Regel durch falsche Sweeps oder Ausfälle. Entweder stürzen die Trend-TS auf den Flat, oder die Flat-TS stürzen auf den Trend. Sie passen sich nicht, wie die Martingale, an die aktuellen Kursbewegungen an, sondern warten auf die Marktentscheidung bezüglich ihrer Transaktion.
Ein Handelssystem, das darauf wartet, dass der Markt eine Entscheidung über sich selbst und seine Geschäfte trifft, und das die Gewinnschwelle bei gewinnbringenden Positionen nicht verändert, wird oft leicht vom Markt überholt. Sie ist statisch. Die Haltestellen und die Verlustzone sind allen auf der anderen Seite des Spiegels bekannt. Aber für einen solchen TS besteht eine 60%ige Wahrscheinlichkeit, dass er in das aktuelle Thema eintritt. Dann ist sie im Gewinn.

Als Ergebnis meiner persönlichen Praxis und Erfahrung habe ich mit Sicherheit gelernt, dass es keinen einzigen Ratgeber oder Indikator gibt, der wirklich helfen kann... im Gegenteil, er führt in die Irre. Der wirkliche Unterschied zwischen den beiden ist, dass sie alle nur in der Geschichte gut sind)))) Sie sind sehr gut darin, die Köpfe von Anfängern damit zu füllen)))) Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Markt fast wie ein lebender Organismus ist - kein Roboter wird Ihnen sagen, welcher Hedgefonds beschlossen hat, Vermögenswerte zu kaufen oder zu verkaufen. Im Moment teste ich auf der Grundlage von Fibonacci .... gibt es keine anderen Indikatoren auf Charts, aber mein Bauchgefühl ist, dass ich eine einfache technische Analyse(Trendlinien, Korridore, etc.) hinzufügen sollte wahrscheinlich wird es das Diagramm zu ergänzen...))