Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?)) - Seite 9

 
Georgiy Merts:

Wie um alles in der Welt kann man einen Ratgeber schreiben, wenn - ich sage es Ihnen noch einmal - die Wahl intuitiv ist?!

Aber die Tatsache, dass ich in fünf Jahren nichts verloren habe (und die Maklerfirma daher weiter an mir verdient), zeigt, dass die Methode durchaus realistisch ist. Das Einzige, was ich brauche, ist die Umwandlung von intuitiv in formalisiert. Leider habe ich damit immer noch Probleme.

Wie kann man Intuition formalisieren?)

 
Georgiy Merts:

Ich "leugne es nicht", ich schlage vor, dass Sie es selbst tun! Regcodes, kein Problem.

Na los!

Zwingen Sie mir nicht Ihre Ideen auf. Sie sind der Autor, öffnen Sie es selbst. Alles, was Sie können, ist reden.
Sie haben nicht verloren, weil Sie mit Minilots handeln und einen ständigen Drawdown haben.
Das ist ein bisschen masochistisch. Warum die Administratoren Ihren Zweig nicht löschen, ist ein Rätsel.
 
Vladimir Baskakov:
Zwingen Sie mir nicht Ihre Ideen auf. Sie sind der Autor, entdecken Sie es selbst. Alles, was Sie können, ist reden.
Sie haben nicht verloren, weil Sie mit Minilots handeln und in einem ständigen Drawdown sitzen.
Das ist eine Art von Masochismus. Warum die Administratoren Ihren Zweig nicht löschen, ist ein Rätsel.

Du bist derjenige, der mir seine Ideen nicht aufzwingt.

Ich bin überhaupt nicht der Autor. Ich brauche einen Indikator dafür, welche TCs funktionieren und welche nicht. Ich habe sie.

Wenn Sie etwas anderes wollen, dann machen Sie es selbst.

Die Admins schließen ihn nicht, weil er nützlich ist, im Gegensatz zu Ihren leeren Beiträgen. Wenn Sie eine Überwachung brauchen, schaffen Sie sie, ich werde Ihnen alle Möglichkeiten geben. Ich benötige keine Überwachung.

 
Alexander Fedosov:

Wie kann man Intuition formalisieren?)

Das ist es, wovon ich spreche. Deshalb kann ich die vorgeschlagene "fachmännische Steuerung der TC-Umschaltung" nicht durchführen. Die Liga hat eine solche Möglichkeit. Jetzt müssen nur noch Regeln für den Wechsel von TCs formuliert werden. Ich habe sie nicht. Und Intuition ist eine schwer zu formalisierende Sache.
 
Georgiy Merts:

Du bist derjenige, der mir seine Ideen nicht aufzwingt.

Ich bin überhaupt nicht der Urheber der Überwachung. Ich brauche einen Indikator dafür, welche TCs funktionieren und welche nicht. Ich habe sie.

Sie brauchen etwas anderes, also machen Sie es selbst.

Die Admins schließen es nicht, denn es ist nützlich, im Gegensatz zu deinen leeren Beiträgen. Du brauchst Überwachung, du machst sie, ich werde dir alle Möglichkeiten geben. Ich benötige keine Überwachung.

Die Nützlichkeit Ihrer Branche = 0
 
Georgiy Merts:

Das ist es, wovon ich spreche!

Ich habe mehr als einmal gesagt, dass es bei JEDEM System Verlustperioden gibt, die länger sind als Gewinnperioden, was bedeutet, dass auf lange Sicht jedes System Geld verliert. Und der Schlüssel zum Gewinn liegt nur darin, die Systeme, die nicht funktionieren, ständig durch solche zu ersetzen, die noch funktionieren.

Das Problem ist, dass alle Seminare schicken uns auf den scheinbar logischen Weg, im Handel, wie Sie wissen, gibt es keine Logik nur das Gesetz der Menge 50/50, dh der ganze Handel folgt der gleichen Regel, entweder nach oben oder unten, und je nach TF ist der Trend oder alle eine große Wohnung in den Korridor ... Wenn du nicht weißt, was du mit ihnen machen sollst, widerstehen sie der Widerstandsfähigkeit... Wenn du nicht weißt, was du mit ihnen machen sollst, widerstehen sie der Widerstandsfähigkeit... Wenn du nicht weißt, was du mit ihnen machen sollst, oder du weißt nicht, was du mit ihnen machen sollst, bekommst du einen TP, aber du wirst dich verlaufen... eine Sache ist nicht klar, und es ist schade, zu sehen, wie viel Zeit und Hardware es Sie kostet, ich wünschte, Sie könnten es besser optimieren...))

 
Vladimir Baskakov:
Der Nutzen Ihrer Branche = 0.

Für Sie ist das eine gute Idee. Natürlich mache ich das nicht für Sie, sondern für mich.

 
Сергей Криушин:

Ich verstehe nichts, aber es ist erbärmlich zu sehen, wie viel Zeit und Eisen Sie für diese Sache aufwenden... Eine Sache ist nicht klar, und es ist schade zu sehen, wie viel Zeit und Hardware Sie dafür aufwenden, ich wünschte, Ihre Fähigkeiten könnten es besser optimieren...))

Der Zeitaufwand für all dies ist jetzt sehr gering.

Bügeleisen - ja, der Computer fast die ganze Zeit arbeiten, vor allem jetzt, wenn fast die Hälfte der TC zeigte "Kontrolle erschossen" ...

 
Сергей Криушин:

Das Problem ist, dass alle Seminare führen uns entlang scheinbar logische Wege, im Handel, wie Sie verstehen, gibt es keine Logik nur das Gesetz der Menge 50/50... alle Handel geht nach einer Regel oder nach oben oder unten und je nach TF gibt es einen Trend oder alle eine große Wohnung in den Korridor... Wenn du nicht weißt, was du mit ihnen tun sollst, widerstehen sie der Widerstandsfähigkeit... Wenn du nicht weißt, was du mit ihnen tun sollst, widerstehen sie der Widerstandsfähigkeit... Wenn du nicht weißt, was du mit ihnen tun sollst, widerstehen sie der Widerstandsfähigkeit... Wenn du nicht weißt, was du mit ihnen tun sollst... Eine Sache verstehe ich nicht, und es ist schade, zu sehen, wie viel Zeit und Hardware Sie für dieses Geschäft aufwenden, ich wünschte, ich könnte es besser optimieren...)

Sergey, 50/50, weil fast alle Teanalysen das Signal zu Pi in der Hälfte verschieben

deshalb liegen Eingang und Ausgang praktisch auf der gleichen horizontalen Linie

 
Georgiy Merts:

Es braucht jetzt nur noch sehr wenig Zeit, um das alles zu erledigen.

Iron - ja, comp fast immer, vor allem jetzt, da fast die Hälfte der TCs einen "Check Shot" gezeigt haben...

Was soll ich sagen, jetzt hat fast jeder die Kontrollspritze bekommen, auch ich erhole mich seit 2 Monaten von den Verlusten, aber das ist alles nichts im Vergleich zu dem, was die Wale und großen Haie verloren haben...