Websocket wie? - Seite 26

 

Die Kurse werden sowohl im MT5 als auch im MT4 empfangen.

 
Алексей Барбашин:

Die Kurse werden sowohl im MT5 als auch im MT4 empfangen.

Cool, wie lautet der Algorithmus?
 
Maxim Kuznetsov:

War das in diesem Thread über das Kläffen auf mich bezogen? Alexej, du bist müde...

und über weitere - was zur Hölle Klassen, bis Sie wissen, wie man Server-Nachrichten zu dekomprimieren? was zur Hölle machst du ...

der Kunde will etwas Bestimmtes, hat Geschichten von tollen C#. WIE viele Tage ist es her, dass das Thema veröffentlicht wurde? und die Menge des Codes, und das Ergebnis ?

Freund, haben Sie nichts über den Fall sagen, außer für die Empörung! Der Sinn der Verschwendung von Zeit auf Sie nicht mit dem Mann zu bringen, um den Geist der begonnenen stören, wenn es etwas Vernünftiges zu sagen, sprechen Sie für fuck you Demagogie! Ich erforsche nur, wie und warum, und verbeugen sich vor Alexej, dass seine Zeit auf uns verschwendet!
 

Als Folgemaßnahme haben wir uns die historischen Daten besorgt und ein Offline-Diagramm erstellt.


 
Anatolii Zainchkovskii:
Cool, wie lautet der Algorithmus?

Der Autor des Themas hat alles, was er braucht. Der Rest von uns braucht es nicht, wir wissen es alle, es gibt keinen Grund, ein Spektakel daraus zu machen.

 
Алексей Барбашин:

Der Autor des Themas hat alles, was er braucht. Der Rest von uns braucht es nicht, wir wissen es alle, es gibt keinen Grund, ein Spektakel daraus zu machen.

Bitte fügen Sie poct für VS und Dateien für mt4 & 5, danke für die detaillierte Aufschlüsselung
 
Aleksei Beliakov:
Bitte fügen Sie poct für VS und Dateien für mt4 & 5, danke für die detaillierte Aufschlüsselung

Alle Schritte in diesem Thema wurden bereits durchgekaut, und jeder kann sie leicht selbst wiederholen. Sind sie so faul, dass sie sie nicht nur durchgekaut, sondern auch verdaut haben wollen?

 
Andrey Dik:

Das Thema enthält alle Schritte und jeder kann sie leicht selbst wiederholen. Sind sie so faul, dass sie sie nicht nur wiederkäuen, sondern auch verdauen wollen?

Wie sind Sie beteiligt?
Ich habe Alexei Barabashn gefragt, ob er es geschafft hat, das Gleiche in 4 zu wiederholen und wie es mit den Strukturen aussieht, danke auch für die Aufklärung und wenn Sie es für MT4 nicht im Detail machen können, sollten Sie zumindest das Ergebnis schicken.
Vielen Dank im Voraus!
 
Aleksei Beliakov:
Wie sind Sie beteiligt?
Die Frage war für Alexei Barabashn, haben sie es geschafft, das gleiche in 4 zu wiederholen und wie sind die Strukturen, danke auch für die Klärung und wenn es keine Möglichkeit gibt, es im Detail für mt4 zu tun, dann können Sie zumindest das Ergebnis anhängen.
Vielen Dank im Voraus!

Ich stimme mit Dick überein.

Mit all dieser Arbeit im Gepäck wäre es mir zu peinlich, sie auf einem Tablett zu verlangen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich stimme mit Dick überein

Bei so viel Arbeit im Gepäck wäre es mir zu peinlich, sie auf einem Tablett zu verlangen.

1. Sie haben nicht so viele Jobs. Ich verstehe. Keine Sorge.

2. @Alexey Barbashin Deal eine sehr notwendige Sache erklärt , um alle mit sehr klaren Beispielen, wie man c # und mql5 zu tun, wäre die logische Schlussfolgerung, um das Ergebnis (aller Arbeit und mql4 auch) hier für alle zu posten, würde es das Niveau der Forum-Nutzer im Allgemeinen zu erhöhen, und vielleicht gäbe es mehr Menschen mit Arbeit und weniger Menschen, die Fremden sagen, was zu tun ist.