Websocket wie? - Seite 25

 

Alexej hat Recht, es gibt viele Leute, die klug sein wollen, aber wenn sie ein funktionierendes Beispiel liefern, können es am Ende nur wenige.

Wenn es so einfach ist und "5 Minuten" dauert, warum sind dann nur Alexey und Maxim dazu in der Lage?

Ich bin bereits auf die Standardfunktionen von MQL5 und Webrequest hingewiesen worden. )))

Ich habe auch nach Bibliotheken und Projekten gesucht und immer nur Javascript gefunden und dann funktioniert es nicht.

Oder Sie nehmen ein Beispiel von Github, aber es lässt sich nicht kompilieren.

Ohne ausreichende Kenntnisse geht es nicht.

 

Die erste Reaktion auf die Verwendung eines libu, und sofort mit einem Haken. Wo warst du schon mal, du hast es versucht, es hat nicht funktioniert, vielleicht eine Sucht, vielleicht etwas anderes, so ein Ausbruch ...?

Okay, das reicht. Viel Spaß beim Sex auf "Tandem" mit Alexej. Sie können mit den Netzwerktreibern beginnen und sozusagen den ganzen Stapel von Protokollen von unten her genießen. Viel Glück!

Zy: Ihre Weitergabe von Codes in Form von Bildern ist sehr liebenswert, ich übernehme das mal.
 
Vict:

Ich danke Ihnen! Ich bin mit allem einverstanden.

 

Vict:

Ich nehme die Weitergabe von Codes in Form von Bildern als Beispiel.

Als Schüler hatte ich einmal einen seltsamen Lehrer, der für jede Klasse Laborarbeiten verlangte, die fast wortwörtlich aus dem Lehrbuch stammten (ich musste sie natürlich von Hand schreiben). Mein Programmierdrang verlangte danach, rauszugehen, also habe ich eine Schriftart erstellt, die meine Handschrift imitiert. Ich habe gescannt, getippt und die Tests erfolgreich bestanden :). Natürlich will ich nicht angeben, aber ich war der Einzige, der das geschafft hat :)

 
Vict:

Es handelte sich nicht um einen Marasmus, sondern um eine Technik, um sich den Stoff einzuprägen. Ich habe nicht das Ziel, die Arbeit abzugeben und sie zu vergessen. Ich muss verstehen und lernen.

 

die Kompression dort (in Hibou) ist normal :-) GZ

Das Pre-Script wurde nicht dekomprimiert, das ist mein Fehler...

aber sie pingen auch auf die gleiche Art und Weise, also müssen Sie pong selbst senden, ohne sich auf die Bibliothek/Treiber zu verlassen, sonst bricht die Verbindung schnell ab

 
Wahrscheinlich eine verfrühte Frage, aber ich frage mich schon seit Tagen: gibt es irgendwelche fertigen Tools für GZ Decode?
CryptDecode ist wahrscheinlich nicht anwendbar? Gibt es eine DLL? Ich habe noch keine MQL-Implementierung gesehen.
 
Maxim Kuznetsov:

die Kompression dort (in Hibou) ist normal :-) GZ

Können Sie mir den Link schicken?

 
Fedor Arkhipov:

Können Sie den Link einfügen?

70-Zeilen-Skript im Anhang, ich weiß nicht, inwieweit es hilft :-)

im Vergleich zur vorherigen Version: Abonnieren von bbo (analog zu ticks) anstelle von kline.m1, Dekomprimierung der Nachrichten behoben und Antwort auf ping hinzugefügt

Dateien:
hibou.tcl.zip  1 kb
 
Maxim Kuznetsov:

Ich danke Ihnen! Ich werde es mir ansehen.