Einteilung der offenen Stellen in Gruppen - Seite 13

 
Alexey Viktorov:

Es ist nichts passiert. Ich habe das gerade geschrieben, um es zu testen, und es durch den Debugger mit historischen Daten laufen lassen. Lernen Sie, wie man den Debugger benutzt. Das ist eine sehr nützliche Fähigkeit.

Ich begann mit der Programmierung von vaseek in Excell, dem so genannten VBA (visual vaseek for applications). Dort lernte ich auch das Debugging kennen. Wie schwer war es für mich, mich an die Drucke zu gewöhnen, um die empfangenen Werte zu überprüfen... Und als sie das Debugging in mql5 einführten, war ich glücklich wie ein Kind, dass mein Leiden ein Ende hatte.

Jetzt weiß ich genau, was ich in der nächsten Zeit vorhabe. Gott segne Sie - guter Mann!!!

 
Sergey Voytsekhovsky:

Ich weiß jetzt genau, was ich in der nächsten Zeit vorhabe. Gott segne Sie - guter Mann!!!

Guten Morgen. Haben Sie zufällig einen guten Artikel zum Selbststudium oder etwas anderes über den MQL5-Debugger gefunden? Was ist ein Debugger?

 
Sergey Voytsekhovsky:

Guten Morgen. Sind Sie zufällig auf ein gutes Buch zum Selbststudium oder einen Artikel oder etwas anderes über den MQL5-Debugger gestoßen? Was ist ein Debugger?

Es ist wie in Griechenland, wir haben alles...)) In ME ist das Menü "Hilfe" -> "Hilfeaufruf", aber dort ist ein Fehler. Es heißt, dass er von F1 aufgerufen wird, aber in Wirklichkeit wird F1 zum Aufrufen des Sprachführers verwendet.


 
Alexey Viktorov:

Es ist wie in Griechenland, wir haben alles...)) In ME das Menü "Hilfe -> "Hilfeaufruf", aber da ist ein Fehler. Es heißt, dass er von F1 aufgerufen wird, aber tatsächlich wird F1 zum Aufrufen des Sprachführers verwendet.


OK, danke, ich sage Ihnen - ich spreche die Sprache überhaupt nicht, ich habe keine Übung in der Kommunikation zu diesem Thema. Also muss ich lahmere Fragen stellen.

 
Alexey Viktorov:

Es ist wie in Griechenland, wir haben alles...)) In ME das Menü "Hilfe -> "Hilfeaufruf", aber da ist ein Fehler drin. Es heißt zwar, dass er über F1 aufgerufen wird, aber in Wirklichkeit wird F1 zum Aufrufen des Sprachführers verwendet.


In der Tat, ich war noch nie hier, es ist großartig, nochmals vielen Dank.

 

Da ich weiß, dass es zu viele von mir gibt, verstehe ich, wenn Sie nicht oder nicht gerne antworten, aber wieder eine lahmere Frage - Language Reference bietet nicht mehr

PositionGetDouble(POSITION_COMMISSION)

Genauer gesagt - die Funktion selbst ist vorhanden, aber das Aufzählungselement ist nicht mehr in der voreingestellten Klasse vorhanden

 m_position.Commission;  

Wenn Sie tiefer gehen, wird es zwar aufgelistet, aber nicht hervorgehoben.

Was kann das bedeuten? Es funktioniert nicht, es funktioniert, aber nicht immer, es funktioniert, aber nicht richtig... Lohnt es sich dann, dieses zu verwenden, und wenn NICHT, womit soll es ersetzt werden?

 
Sergey Voytsekhovsky:

Da ich weiß, dass es zu viele von mir gibt, verstehe ich, wenn Sie nicht oder nicht gerne antworten, aber wieder eine lahmere Frage - Language Reference bietet nicht mehr

Genauer gesagt - die Funktion selbst ist vorhanden, aber das Aufzählungselement ist nicht mehr in der voreingestellten Klasse vorhanden

Wenn Sie tiefer gehen, wird es zwar aufgelistet, aber nicht hervorgehoben.

Was kann das bedeuten? Es funktioniert nicht, es funktioniert, aber nicht immer, es funktioniert, aber nicht richtig... Lohnt es sich, sie zu verwenden, und wenn nicht, womit kann man sie ersetzen?

Debugger zeigt einen Wert von 1,5670314467973565E-311 ich verstehe richtig, dass dies vernachlässigbar ist ??? und eine solche Provision kann nicht sein ?

 
Sergey Voytsekhovsky:

Da ich weiß, dass es zu viele von mir gibt, verstehe ich, wenn Sie nicht oder nicht gerne antworten, aber wieder eine lahmere Frage - Language Reference bietet nicht mehr

Genauer gesagt - die Funktion selbst ist vorhanden, aber das Aufzählungselement ist nicht mehr in der voreingestellten Klasse vorhanden

Wenn Sie tiefer gehen, wird es zwar aufgelistet, aber nicht hervorgehoben.

Was kann das bedeuten? Es funktioniert nicht, es funktioniert, aber nicht immer, es funktioniert, aber nicht richtig... Lohnt es sich dann, diese zu verwenden, und wenn NICHT, womit kann man sie ersetzen?

Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, in diesem Thread bereits gesagt, dass ich versuche, SB nicht zu verwenden, und daher kommt das auch. Es ist einfacher für mich, die Geschäfte nach Positions-ID herauszuziehen und alle Provisionen zu addieren, indem ich sie durchgehe.

Sergey Voytsekhovsky:

Der Debugger zeigt den Wert 1.5670314467973565E-311 Ich verstehe richtig, dass dies vernachlässigbar ist und eine solche Provision nicht sein kann.

DBL_MIN ist 2,2250738585072014e-308, und das ist höchstwahrscheinlich Unsinn in der Zelle, in der der Variablenwert gespeichert werden sollte.