Unterstützungs-/Widerstandsniveaus. Wie kann ich sie identifizieren? - Seite 15

 
Vitaly Muzichenko:

Wir haben Liquidität, z.B. 100 Lots zu 1.1000, beginnen das Niveau einzulösen, nennen wir es "die Wand". 10 Leute haben je 5 Lots eingelöst, 2 Leute je 8 Lots, am Ende sind 68 Lots eingelöst. Der Preis lag bei 1,1000 und wird auch so bleiben, bis die restlichen 32 Lose gekauft und die nächsten Aufträge erteilt sind.

Es ist nicht garantiert, dass der Verkäufer dieses Volumen nicht entfernt und zu einem besseren Preis verschiebt. Es könnte auch sein, dass die 32 Lose übrig bleiben, aber ein zweiter Verkäufer weitere 50 Lose hinzufügt - die Mauer wird stärker sein und der Preis wird sich schwerer nach oben bewegen lassen, weil es möglicherweise keinen Käufer für diese Menge gibt.

Dasselbe gilt für Aufträge mit Kauflimit: Ein Käufer kann 100 Lose zum Kauf aufgeben, und es wird nicht so viele Verkäufer geben, dass der Preis sinkt.

In der Tat: Wir haben gehandelt, wir haben ein gewisses Volumen gehandelt, aber der Preis hat sich nicht nach unten bewegt, was sinnvoll ist.

Ohne einen gemeinsamen Devisenmarkt sehen wir nicht das ganze Bild.

Vielen Dank, sehr aufschlussreich).

 
khorosh:

Gehört der Indikator Ihnen? Werbung?

Das Volumenprofil ist in verschiedenen Varianten zu finden.

 
Aleksei Stepanenko:

Das Volumenprofil ist in verschiedenen Varianten zu finden.

Das Profil, ja, das gibt es. Ich meinte Kanäle.

 
TheXpert:

Wedelt der Schwanz mit dem Hund?

Ich denke, dass der Hund in diesem Fall die Futures sind, weil sie wirklich börsengehandelt sind, im Gegensatz zum Spot. Was halten Sie von dieser Aussage?
 
Vitaly Muzichenko:

Wir haben Liquidität, z.B. 100 Lots zu 1.1000, beginnen das Niveau einzulösen, nennen wir es "die Wand". 10 Leute haben je 5 Lots eingelöst, 2 Leute je 8 Lots, am Ende sind 68 Lots eingelöst. Der Preis lag bei 1,1000 und wird auch so bleiben, bis die restlichen 32 Lose gekauft und die nächsten Aufträge erteilt sind.

Es ist nicht garantiert, dass der Verkäufer dieses Volumen nicht entfernt und zu einem besseren Preis verschiebt. Es könnte auch sein, dass die 32 Lose übrig bleiben, aber ein zweiter Verkäufer weitere 50 Lose hinzufügt - die Mauer wird stärker sein und der Preis wird sich schwerer nach oben bewegen lassen, weil es möglicherweise keinen Käufer für diese Menge gibt.

Das Gleiche gilt für Aufträge mit Kauflimit: Ein Käufer kann 100 Lose kaufen, und es wird nicht so viele Verkäufer geben, dass der Preis sinkt.

In der Tat: Wir haben gehandelt, wir haben ein gewisses Volumen gehandelt, aber der Preis hat sich nicht nach unten bewegt, was sinnvoll ist.

Ohne ein gemeinsames Devisenbuch sehen wir nicht das ganze Bild.

ganz klar
 
Ivan Butko:
sehr deutlich.

Ja, er ist auch ein Experte für Levels, er hat irgendwo ein Video über Levels, wie man handelt.

 
khorosh:

Dies sind versteckte Lücken. Der Preis kommt früher oder später zurück und macht sie zu.


Heute ist ein guter Tag, um zu verstehen, dass sich "Lücken früher oder später schließen". Der Rubel, zum Beispiel... Und in der Tat wird sich die Lücke irgendwann schließen.

 
Mikhail Chistyakov:

Heute ist ein guter Tag, um zu verstehen, dass sich "Lücken früher oder später schließen". Der Rubel, zum Beispiel... Und in der Tat wird sich die Lücke irgendwann schließen.

Zumindest möchte ich glauben, dass es so sein wird).

"Alle kommen zurück, außer den besten Freunden,

Außer den am meisten geliebten und hingebungsvollen Frauen.

Alle kehren zurück, außer denen, die am dringendsten gebraucht werden.

Ich glaube nicht an das Schicksal und noch weniger an mich selbst."

(V. Vysotsky).

Leider und der Preis darf nicht zurückkommen oder zurückkommen, wenn wir nicht mehr da sind, das Coronovirus wird sein schwarzes Werk tun).

 
Mikhail Chistyakov:

Ein Niveau ist der Ort, an dem zu einem bestimmten Zeitpunkt am meisten gehandelt wurde.

Ein Niveau ist ein Preis (oder eine Spanne), der eine bessere Chance hat, in der Zukunft als Unterstützung/Widerstand zu fungieren als die nahe gelegenen Preise.

nun stellt sich die frage: warum ist die höchste stufe eine stufe? wo ist da die logik?