Erstellen einer Grafikbibliothek von Grund auf - Seite 7

 
Aliaksandr Hryshyn:

Ein Beispiel dafür, wie der Motor funktioniert:

https://www.mql5.com/ru/market/product/30901#

Unter dem Link finden Sie eine kurze Beschreibung:
Nicht schlecht. )

Welche Kontrollen gibt es derzeit? Der Wok besteht aus den grundlegendsten Elementen - Etiketten und Texte. Um Aufträge öffnen zu können, müssen die Tags zumindest als Schaltflächen fungieren und somit über einen vollständigen Satz von Eigenschaften verfügen. In welchem Stadium befindet sich die tatsächliche Durchführung der Kontrollen?
 
Реter Konow:
Nicht schlecht. )

Welche Kontrollen gibt es derzeit? Das Glas besteht aus den grundlegendsten Elementen - Etiketten und Texte. Um Aufträge öffnen zu können, müssen die Etiketten zumindest als Schaltflächen fungieren und daher einen vollständigen Satz von Eigenschaften haben. Zu welchem Zeitpunkt werden die Kontrollen tatsächlich durchgeführt?

Ein Marker, ein Glas und alles andere :) . Es gibt auch nur ein Rechteck, das als Basiselement dient.

Die Preise und das Diagramm werden auf der Leinwand gezeichnet, die Textbeschriftung wird ebenfalls auf ihr erstellt. Ich weiß nicht, ob ich ein vollwertiges Glas herstellen werde oder nicht.

Ich habe nicht vor, eine ganze Bibliothek von Steuerelementen zu erstellen, sondern nur das, was für das Projekt benötigt wird.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Der Anhänger, das Glas und alles andere :) . Es gibt auch nur ein Rechteck, das als Basiselement dient.

Preise und Diagramme werden auf der Leinwand gezeichnet, der Textmarker wird ebenfalls auf der Leinwand erstellt. Ich weiß nicht, ob ich ein vollwertiges Glas herstellen werde oder nicht.

Ich habe nicht vor, eine ganze Bibliothek von Steuerelementen zu erstellen, sondern nur das, was für das Projekt benötigt wird.

Ok.)
 
Реter Konow:
Ok.)

Ich kann einen Motor für die Entwicklung der Steuerung bereitstellen. Vielleicht können Sie Ihre Grafiken hierher übertragen :) ?

 
Aliaksandr Hryshyn:

Ich kann einen Motor für die Entwicklung der Steuerung bereitstellen. Vielleicht können Sie Ihre Grafiken hierher übertragen :) ?

Sie meinen "die Grafiken übertragen"? :) Das verstehe ich nicht.

Ich kann Ihnen dabei helfen, eine grafische Bibliothek, eine Auszeichnungssprache oder einen visuellen Editor von Grund auf zu erstellen, und Ihnen erklären, wie das Ganze funktioniert. Ich kenne die Struktur aller Mechanismen, Elemente und Funktionen. Aber die Arbeit wird sehr viel sein.
Ich kann Ihnen viele fertige Lösungen anbieten.

Aber anpassen müssen sie sich trotzdem...
 
Meine Güte, jeder in der Gemeinschaft hätte meinen funktionierenden Vis-Editor schon längst, wenn die Leute nur ein wenig Interesse und Motivation gezeigt hätten. Es ist nicht mehr viel drin. Nur noch drei Grundfunktionen, und das war's.

1. Entfernen von Fenstern und Elementen (erledigt, aber nicht fein abgestimmt. Abgebrochen.).

2. Funktion zum Speichern des Projekts.

3. Funktion zum Laden des Projekts.

Ansonsten ist es nur ein Toolkit-Baukasten und nicht mehr.
 

"Was meinen Sie mit 'die Grafiken verschieben'? :) Ich versteh's nicht." - ja, aber Sie haben ja Ihren eigenen Motor :(

 
Aliaksandr Hryshyn:

"Was meinen Sie mit 'die Grafiken verschieben'? :) Ich versteh's nicht." - ja, aber Sie haben ja Ihren eigenen Motor :(

Wie viel Zeit pro Tag sind Sie bereit, der Bibliotheksarbeit zu widmen?
 
Maxim Kuznetsov:

"Ich führe in aller Stille ein Gespräch mit mir selbst" ....

Wenn Sie Zeit haben, sollten Sie versuchen, ein untergeordnetes Fenster für ChartGetInteger(0,WINDOW_HANDLE) direkt über WinAPI CreateWindowEx zu erstellen. Wenn sie korrekt erstellt und angezeigt wird und das Diagramm nicht beeinträchtigt, wird die erste Frage entfernt.

Ich bin an High-Level-Bibliotheken und -Sprachen gewöhnt :-) Ich werde auch eine Low-Level-Ausgrabung machen müssen.

In MFC ist es einfach, ein Fenster zu erstellen, das an MT gebunden ist. Wie wird es angebunden? Es wird zusammen mit dem Terminal minimiert und maximiert und erscheint nicht separat in der Liste der Fenster und Aufgaben/Prozesse. Das Terminal selbst ist sich dessen natürlich nicht bewusst.

 
Реter Konow:
Mann, jeder in der Community hätte mein funktionierendes WYSIWYG schon vor langer Zeit gehabt, wenn die Leute nur ein wenig Interesse gezeigt und mich motiviert hätten. Es ist nicht mehr viel drin. Nur noch drei Grundfunktionen, und das war's.

1. Entfernen von Fenstern und Elementen (erledigt, aber nicht feinabgestimmt. Abgebrochen.).

2. Funktion zum Speichern des Projekts.

3. Funktion zum Laden des Projekts.

Ansonsten geht es nur darum, den Werkzeugkasten zu erweitern und nicht mehr.

Nur alle der öffentlichen auf diesem Forum Projekte haben Probleme mit Ereignissen, einige haben Probleme bei der Erstellung von Objekten, zu viele Nuancen wegen der schwachen Architektur, wollte ich eine fertige Lösung zu bekommen, haben aber nicht eine geeignete gefunden, dass alles funktioniert, wie es sollte, wenn auch mit kleineren Bugs.

Fehler sind Fehler, aber Ereignisse und Fensterverwaltung müssen gut funktionieren, das ist die Grundlage. Ich musste die Fenster-Engine selbst erstellen, aber ich habe nicht vor, eine Bibliothek von Steuerelementen zu erstellen, ich brauche nur bestimmte Dinge für das Projekt, und ich mag es nicht, mich mit dem Design zu beschäftigen.