Erstellen einer Grafikbibliothek von Grund auf - Seite 11

 
Реter Konow:

Leider sind meine Fenster nach dem Laden nicht so positioniert, wie sie sein sollten:


Versuche, sie in den Mittelpunkt zu stellen, sind nicht erfolgreich.

Die Zellen werden einfach mit dem gefüllt, was war :))), ohne die platzierten Objekte zu ändern, sie sollten nicht in der Mitte oder etwas Bestimmtes platziert werden, dies ist nur ein Test der Engine

 
Aliaksandr Hryshyn:

Alle Fenster (allgemeine, Zellen, scrollende, scrollende Slider....) haben das gleiche Arbeitsprinzip, sie unterscheiden sich nur in ihren Eigenschaften, sie unterscheiden sich nur in der visuellen Darstellung, es gibt auch unsichtbare Fenster, daher kann die Visualisierung eines Glases in jedem Fenster platziert werden, sogar in einem Slider oder einem roten kleinen Quadrat, es gibt keinen Unterschied.

Die Stapel in den Zellen sind interaktiv wie im Indikator (Bewegung des Stapels selbst hinter dem Tickchart und der Kopfzeile, vertikale Bewegung der Preise), nur die Ereignisse des Scrollrads werden durch das rechte Scrollen der Tabelle verarbeitet.

...

(In gelb) Das ist alles, was noch nicht klar ist. Das würde ich gerne sehen.

(Rot) Das Scrollen mit dem Rad löst eine gleichzeitige Reaktion der Fenster selbst aus, die flackern und sich verschieben, aber das Greifen und Ziehen des Tassenpreisfeldes funktioniert problemlos.

 
Реter Konow:

Ja, das Glas selbst und der Zeckenindikator sind gut verarbeitet. Sie sind das geringste Übel. Haben Sie sie selbst geschrieben oder haben Sie sie von irgendwoher übernommen?

Ganz allein wollte ich die Arbeit von jemand anderem in Bezug auf die Grafik verwenden, alle getesteten passen nicht zu mir, also mache ich meine eigene.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Ganz allein, ich wollte die Arbeit von jemand anderem in Bezug auf die Grafik zu verwenden, alle Test diejenigen nicht zu mir passen, so bin ich meine eigenen machen.

In diesem Fall bezieht sich mein größtes Lob speziell auf die Implementierung des Tick-Charts und des Tumblers. Sie werden von 5 gemacht (natürlich auf Einstiegsebene, aber trotzdem).

 
Реter Konow:

(In Gelb) Das ist alles, was noch nicht klar ist. Das würde ich gerne sehen.

(Rot) Das Scrollen mit dem Rad bewirkt, dass die Fenster selbst gleichzeitig reagieren, was flackert und sich verschiebt, aber das Greifen und Ziehen des Tassenpreisfeldes funktioniert wirklich gut.

Beim Blättern wird die Tabelle nur um eine Zelle vertikal verschoben.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Beim Blättern wird die Tabelle nur um eine Zelle vertikal verschoben.

Bei mir führt das Scrollen mit dem Rad dazu, dass die Fenster durcheinander flackern, aber das Ziehen des Tassenpreisfeldes mit dem Griff funktioniert wie Scrollen und bewegt die Bahn nach oben/unten.

 
Реter Konow:

(In Gelb) Das ist alles, was noch nicht klar ist. Das würde ich gerne sehen.

Zum Beispiel, Scrollen, es besteht aus fünf Fenstern, nur 3 werden angezeigt

 
Der Scroll-Schritt wurde geändert und fehlende Ereignisbehandlung hinzugefügt
Dateien:
Test_v_grid.ex5  499 kb
 
Aliaksandr Hryshyn:

Zum Beispiel, Scrollen, es besteht aus fünf Fenstern, nur 3 werden angezeigt

1. das unsichtbare Hauptfenster, in das alles hineinpasst

2,3,4. Schieberegler und zwei Tasten

5. Das Fenster, das die Bewegung des Schiebereglers begrenzt, ist ebenfalls unsichtbar

 
Aliaksandr Hryshyn:
Geänderter Scroll-Schritt und fehlende Ereignisbehandlung hinzugefügt

Leider sind die Fenster wieder falsch positioniert und die unteren sind fast unsichtbar (ich habe oben über diesen Fehler geschrieben). Ich kann es nicht vollständig testen.