Erstellen einer Grafikbibliothek von Grund auf - Seite 8

 
Реter Konow:
Wie viel Zeit sind Sie bereit, pro Tag für die Bibliothek aufzuwenden?

Ganz und gar nicht :(

Ich möchte nur, dass meine Arbeit als Grundlage verwendet wird.

Irgendwelche anderen Ideen zur Verbesserung der Leistung, nützlich für eine große Anzahl von untergeordneten Elementen (z.B. mehrere tausend Listenelemente)

 
Aliaksandr Hryshyn:

Es ist nur so, dass alle öffentlichen Projekte auf dem Forum haben Probleme mit Ereignissen, gibt es Probleme mit der Erstellung von Objekten, zu viele Nuancen aufgrund der schwachen Architektur, wollte ich eine fertige Lösung zu nehmen, aber nicht gefunden haben, eine geeignete, so dass alles funktioniert, wie es sollte, wenn auch mit kleinen Mängeln.

Die Fehler mögen klein sein, aber die Ereignis- und Fensterverwaltung muss gut funktionieren, das ist die Grundlage. Ich musste die Fenster-Engine selbst erstellen, aber ich habe nicht vor, eine Bibliothek von Steuerelementen zu erstellen, ich brauche nur bestimmte Dinge für das Projekt, und ich mag es nicht, mich mit dem Design zu beschäftigen.

Nun, Sie hätten SB nehmen und es auf Leinwand übertragen können. Das ist die einfachste Aufgabe, die es gibt.
 
Aliaksandr Hryshyn:

Ganz und gar nicht :(

Ich möchte nur, dass meine Arbeit als Grundlage verwendet wird.

Irgendwelche anderen Ideen zur Verbesserung der Leistung, nützlich für eine große Anzahl von untergeordneten Elementen (z.B. mehrere tausend Listenelemente)

Tatsächlich sind Teillösungen nur schwer in etwas zu integrieren. Sie können ihre Ideen in anderen Lösungen verwenden.
 
Реter Konow:
In der Tat sind Teillösungen nur schwer in etwas zu integrieren. Sie können ihre Ideen in anderen Lösungen verwenden.

Dies ist für jemanden, der alles von Grund auf neu erstellen möchte

 
Aliaksandr Hryshyn:

Dies ist für jemanden, der alles von Grund auf neu erstellen möchte

Ich habe meine Grafiken von Grund auf neu erstellt, und tatsächlich ist MT für mich zu einem echten Labor geworden, dessen Möglichkeiten niemand sonst so umfassend nutzen kann. Manchmal ist es das also wert. :)
 
Реter Konow:
Ich habe meine Grafiken von Grund auf neu erstellt, und tatsächlich ist MT für mich zu einem echten Labor geworden, dessen Möglichkeiten niemand sonst so umfassend nutzen kann. Manchmal ist es das also wert. :)

Auch Ihre Veranstaltungen sind nicht ausgearbeitet

 
Aliaksandr Hryshyn:

Auch Ihre Veranstaltungen sind nicht ausgearbeitet.

Warum nicht? :)

(Und welche?)
 
Реter Konow:

Und warum? :)

(Und was sind sie?)

Nehmen Sie ein Beispiel von hier:

Wir drücken die Maus auf die Losverkleinerung, geben aus dem Fensterbereich aus und lassen los: der Text (Zahl) verschwindet, wenn Sie die Maus bewegen (ohne die linke Taste zu drücken) ändert sich die Zahl, als ob die Maus gedrückt wird

 

Mehr:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Fensterbereiche, es erscheint ein Menü. Verschieben Sie die Maus und klicken Sie mit der linken Maustaste. Dadurch wird das Fenster verschoben.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Nehmen Sie ein Beispiel von hier:

Maus auf die Losgröße drücken, aus dem Fensterbereich ausgeben und loslassen: der Text (die Zahl) verschwindet, beim Bewegen der Maus (ohne die linke Taste zu drücken) ändert sich die Zahl, als ob die Maus gedrückt wird

Es gab einen solchen Fehler. Es wurde korrigiert. Das Ereignis selbst wird zwar behoben, aber bei verschiedenen Änderungen treten Fehler auf, die sich bei der Codeentwicklung nicht vermeiden lassen.