Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 16

 
Nikolai Semko 2020.03.03 04:47

Ich danke Ihnen.

 
Nikolai Semko:

...

D.h. die Gesamtgröße einer solchen Datenbank wäre 28000*20*1,05 =588 kB, ein solches Array würde 40-50 Jahre der Geschichte abdecken.

(Wenn wir die Daten auf diese Weise logarithmisch komprimieren, verlieren wir sie ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung, richtig?

 
Aleksey Mavrin:

Es ist eine reale Wirtschaft) Logarithmische Komprimierung von Daten auf diese Weise, verlieren wir es ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung, nicht wahr?

Er verwirft einfach alles Überflüssige. Was für das TC nicht mehr von Nutzen ist.

 
Алексей Тарабанов:

Nimmst du Drogen?

Creme)

 
fxsaber:

@TheXpert hat das Wort "korrekt" absichtlich in Anführungszeichen gesetzt. Als ich das Thema eröffnete, konnte ich nicht ahnen, dass das Wort so viele Kommentare verursachen würde, die völlig vom Thema abweichen. Es ist ein Fall, in dem die Macht des Wortes nicht in eine positive Richtung gespielt hat. Ich kann ihn nicht umbenennen. Mir fällt auch kein anderer Name dafür ein.

Mathematisch korrekte TS.

 
Nikolai Semko:

alles Überflüssige einfach wegwerfen. Dinge, die für die TK nicht mehr nützlich sind.

auf Diagramme und Speicherplatz interessant

Ich habe noch nichts zu diesem Thema gefunden.

 
Алексей Тарабанов:

Nimmst du Drogen?

Oh, was hat er gesagt?

Ich denke, er hat es richtig gesagt: Das Universum dehnt sich aus, das ist eine bekannte Tatsache. Haben Sie nicht Astronomie studiert?

Der Mann gab eine Analogie, leider sind Sie nicht sehr gut darin, Ihre Arbeit in der Futtermühle fordert ihren Tribut.

Oh, ja, Sie sind wahrscheinlich ein Russischlehrer, der es nicht einmal kennt, aber ..... ))))

 
Nikolai Semko:


d.h. die Gesamtgröße einer solchen Datenbank würde 28000*20*1,05 =588 kB betragen. Eine solche Anordnung würde 40-50 Jahre Geschichte abdecken.

Nikolai, kann man das auch in vierfacher Ausführung machen?

 
Martingeil:

Nikolai, kann man das auch mit vier Personen machen?

Sie können, aber in Fours gibt es keine solche Option zum Laden von Zecken. Die gesamte Berechnung erfolgt auf Basis von Minutenbalken und beginnt mit Minutenbalken. Es wird sicherlich viel schneller und kompakter sein, aber weniger informativ.

Das Hauptsalz hier sind natürlich die Zecken. Daher haben die vier sehr große Einschränkungen.

Im Allgemeinen kann dies für vier Personen nützlich sein, aber für bestimmte Aufgaben.

 
Gestatten Sie mir, dass ich mich in Ihre Diskussion einmische. Meiner Meinung nach ist es vor allem für neuronale Netzsysteme wichtig, dass sie zumindest auf dem nächsthöheren Zeitrahmen stabil arbeiten. Nehmen wir an, Sie haben auf TF M15 optimiert, und das System zeigte zumindest akzeptable Ergebnisse auf M5 und H1. Was A????. Ich habe eine Idee in meinem Kofferraum -.... Es ist verstaubt, aber es könnte sich als nützlich erweisen.