DirectX - Seite 12

 
Edgar Akhmadeev:

Ich habe gelesen.

Ich meine, wer hat eine integrierte, die nur DX10 unterstützt und braucht DX11 Emulation. Funktioniert es mit den Standardeinstellungen vondxcpl.exe und ohne geöffnetes Fenster?

Es gibt einen WARP-Modus, in dem die Software die fehlenden dx-Teile emuliert. Diese Software aktiviert diesen Modus für die Anwendung, indem sie Änderungen an der Registrierung vornimmt.

Sie können dies überprüfen, indem Sie die diskrete Karte im Geräte-Manager deaktivieren.

 
Igor Makanu:

alles funktioniert auf der integrierten Karte ohne Probleme, das Problem liegt in der Unterstützung von DX11-Treibern

ich werde es in ein paar Tagen auf meinem Laptop überprüfen, mt5 mit dh11 hat dort nicht funktioniert

Ich habe es überprüft, im Grunde läuft alles reibungslos, kurze Anleitung:

1. Laden Sie dxcpl.exe aus dem Internet herunter, überprüfen Sie es mit einem Antivirusprogramm, seien Sie nicht faul, zusätzlich online Dr.Web zu benutzen - ich habe es auf diese Weise überprüft

2. Führen Sie dxcpl.exe aus. Der Speicherort der Datei ist nicht wichtig, ich führe sie vom Desktop aus.

3. klicken Sie auf die Schaltfläche Liste bearbeiten und wählen Sie unser Terminal terminal64.exe (bei mir D:\Programme\MetaTrader5)

4. auf diese Weise funktioniert es für mich:


nach dem Drücken der Schaltfläche "Anwenden" muss das Terminal neu gestartet werden, oder starten Sie das Terminal erst nach Schritt 1=4

dann können Sie das Programm schließen und nicht verwenden, es funktioniert alles für mich.... meinen Laptop noch nicht neu starten


Dateien:
dxcpl.zip  67 kb
 
Igor Makanu:

Es funktioniert bei mir.... aber ich habe den Laptop noch nicht neu gestartet.

die Datei dxcpl.exe vorsichtshalber in den Papierkorb gelöscht

ich habe meinen Laptop neu gestartet, mt5 ausgeführt, alles funktioniert

Im Allgemeinen ist es eine funktionierende Methode, um Zugang zu DirectX-Funktionen in MT5 zu erhalten.

 
Igor Makanu:

1. Laden Sie die Datei dxcpl.exe aus dem Internet herunter und überprüfen Sie sie mit einem Antivirenprogramm. Seien Sie nicht zu faul, sie online mit Dr.Web zu überprüfen - so habe ich es getan.

Und wie kann man die Software unter Windows ausführen? Vom Verwalter? Was tun Sie, wenn eine Software nach Administratorrechten fragt? Haben Sie die UAC deaktiviert? Es ist interessant, wie schick es jetzt ist, dass die meiste Software immer noch Administratorrechte erfordert.

dxcpl.exe in den Papierkorb gelöscht, nur für den Fall

:)
 
Vict:

Wie kann man die Software unter Windows ausführen? Vom Administartor? Was tun Sie, wenn die Software nach Administratorrechten fragt? Haben Sie die UAC vollständig deaktiviert? Ich frage mich, wie es jetzt aussieht, vielleicht erfordert eine überwältigende Menge an Software immer noch Administratorrechte.

Ich verwende Win10-64.

Ein Konto, Administratorrechte

es ist problematisch, die Kontosteuerung in Win10 zu deaktivieren, ich deaktiviere sie nicht

Wenn Sie eine Anwendung zum ersten Mal starten, erscheint immer ein Warnfenster

Sieg:

:)

Datei, wie ich oben schrieb, hatte ich sie auf meinem Desktop, für das Experiment hatte ich kein Problem, sie zu löschen ))))

google will nicht, aber ich vermute, dass diese dxcpl.exe irgendwo in der Registry Win geändert, oder in der Konfiguration der Hardware, wird der Abend auf meinem Laptop einschalten, lassen Sie einen Bildschirm, mal sehen, was es jetzt schreibt der Treiber der Grafikkarte Fähigkeiten - aber der Zweck erreicht werden würde (ich weiß nicht, warum ich in MT DX11)))

 
Igor Makanu:

Ich verwende Win10-64.

Ein Konto, Administratorrechte

Es ist problematisch, die Kontosteuerung in Win10 zu deaktivieren, ich deaktiviere sie nicht.

Wenn Sie eine Anwendung zum ersten Mal starten, wird immer ein Warnfenster angezeigt.

die Datei, wie ich oben schrieb, hatte ich auf meinem Desktop, für das Experiment hatte ich kein Problem, sie zu löschen )))

google will nicht, aber ich vermute, dass diese dxcpl.exe irgendwo in der Registry Vin geändert, oder in der Konfiguration der Geräte, wird der Abend auf dem Laptop einschalten, lassen Sie einen Screenshot, mal sehen, was es jetzt schreibt der Treiber der Grafikkarte Fähigkeiten - aber der Zweck erreicht werden würde (ich weiß nicht, warum ich in MT DX11)))

Ich habe mich nur gefragt, ob Windup immer noch derselbe undichte Eimer ist, oder ob es Verschiebungen gibt, aber wenn jede erste Software immer noch Administratorrechte erfordert, dann sind all diese UAC-Bemühungen sinnlos. Ich benutze kein Windows und keine Antivirenprogramme, ich habe die Viren vergessen ))

ZS: Ich entschuldige mich für die Ausrutscher.

 
Vict:

Ich habe mich nur gefragt, ob Windows immer noch ein undichter Eimer ist oder ob es einige Änderungen gibt, aber wenn jedes erste Stück Software immer noch Administratorrechte erfordert, sind all diese UAC-Bemühungen sinnlos. Ich benutze Win und Antivirenprogramme nicht, ich habe die Viren vergessen ))

ZS: Entschuldigung für die Auslassungen.

UAC != Admin-Rechte.

Sie können sie leicht deaktivieren, wenn Sie dazu bereit sind.

 
Igor Makanu:

Ich will nicht zu googeln, aber ich vermute, dass diese dxcpl.exe irgendwo in der Registry Win geändert hat, oder in der Hardware-Konfiguration, am Abend werde ich auf dem Laptop einschalten, einen Bildschirm fallen und sehen, was der Fahrer jetzt über die Fähigkeiten der Grafikkarte schreibt

Dieselben Kapazitätsdaten vom Grafikkartentreiber wie zuvorhttps://www.mql5.com/ru/forum/327001/page10#comment_14021506

aber alles funktioniert in MT5

... wie die Großväter sagen - nicht anfassen!

)))