DirectX - Seite 11

 
Igor Makanu:

Nun... Du bist ein Lahmarsch, Peter - und ein seltener noch dazu )))))

Sharp ist so nah wie möglich an C++, der Produktivitätsunterschied beträgt maximal 5% und dann gibt es vielleicht keinen Produktivitätsunterschied mehr - es dauert lange, einfache Aufgaben in C++ zu schreiben, bei Net sind alle primitiven Aufgaben innerhalb einer Stunde - maximal eines Tages - erledigt ;)

Ich war im Begriff, mich zu beschäftigen, aber ich fügte 2 weitere Spalten in drei Klicks hinzu und ging von MQL5 zu .dll 3x50 = 150 double (3 Arrays von 50)

gemessen an der Geschwindigkeit - und bedenken Sie, dass die Bildlaufleisten jetzt Ressourcen benötigen - vollständig aktualisierte WinForm

Hier ist der gleiche Test vor 100 000 Aktualisierungen

2020.03.15 00:12:21.812 tst_T (EURUSD,H1) #1: loops=1000 ms=1610

2020.03.15 00:12:38.382 tst_T (EURUSD,H1) no.2: loops=10000 ms=16562

2020.03.15 00:15:19.642 tst_T (EURUSD,H1) #3: loops=100000 ms=161250

z.B. WinForm auf .Net in einem Fenster mit Bildlaufleisten und 153 Zellen aktualisiert die Tabelle in 1,6 ms

Nun, ich mag ein Lahmarsch sein, aber du bist nicht weit von mir entfernt.))) Sie machen Ihren eigenen Test, der nichts mit unserem Test zu tun hat. Und Sie vergessen, dass es um Multithreading geht, - und wir arbeiten an MKL in einem einzigen Thread. Und wir sprechen hier nicht von dem abstrakten Sharp, sondern von seiner mit MT5 verbundenen Version.

Man kann Sharp in den höchsten Tönen loben, aber prüfen wir doch einmal seine Verbindung und Anwendung für unsere Aufgaben. Und lassen Sie uns vergleichen, was schneller und einfacher zu verbinden ist - meine Version oder die von Sharp.

Und nach einiger Zeit können wir vergleichen, wo es schneller und einfacher ist, eine GUI zu erstellen.

 
Реter Konow:

Und wir sprechen hier nicht von einem abstrakten Sharp, sondern von seiner mit MT5 verbundenen Version.

Es gibt nichts zu verbinden, Sie müssen nur die Elemente im Formularersteller ausfüllen und die Ereignisse des Formulars verarbeiten.

Ich kritisiere Sharp nicht, es ist einfach bequem zu bedienen, und die MQL-Unterstützung macht alles sehr bequem

Tag Konow:

Und Sie vergessen, dass es um Multithreading geht - und in MQL arbeiten wir in einem einzigen Thread.

Es macht mir nichts aus, in einem Thread zu arbeiten, es ist bequem für mich zu verwenden, was Microsoft erstellt hat, wenn nicht für Market, warum sollte ich diskriminieren?

Im Allgemeinen ist das Argument alt, ich sehe keinen Sinn darin, etwas zu beweisen oder das Rad neu zu erfinden.

 

Sicher, Sharpe und sein Designer sind großartig. Sie, C++ und viele andere Sprachen gehören jedoch der Vergangenheit an... Ihre Zeit läuft ab.

 

Funktionen auf dieser Seite. FOV in Grad gemacht.


Документация по MQL5: Стандартная библиотека / 3D графика / CCanvas3D
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / 3D графика / CCanvas3D
  • www.mql5.com
CCanvas3D существенно упрощает создание и визуализацию больших объемов данных в виде анимированной 3D графики. Класс содержит методы управления камерой и освещением, а также предоставляет менеджер ресурсов для создания графических ресурсов: текстур...
Dateien:
Box_1.01.mq5  5 kb
 
Rorschach:

Funktionen auf dieser Seite. FOV in Grad gemacht.


Fantastisch! Ich danke Ihnen.
 

Die Datei dxcpl.exe wurde separat heruntergeladen. Ich brauchte keine Einstellungen zu ändern, sondern beließ es bei den Standardeinstellungen. Und hat sie auch offen gelassen. Die Datei terminal64.exe wurde der Liste hinzugefügt und das Programm geschlossen. Er ahmt sie nach. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich 2 Grafikkarten habe, eine integrierte mit DX10.1 und eine diskrete mit DX11.0. Ich habe das automatische Umschalten der Grafikkarten für MT5 deaktiviert, vielleicht muss ich neu starten. Aber ich kann es noch nicht.

Wie auch immer, ich brauche noch jemanden, der nur mit der integrierten Karte testet.

 
Edgar Akhmadeev:

Die Datei dxcpl.exe wurde separat heruntergeladen. Ich brauchte keine Einstellungen zu ändern, sondern beließ es bei den Standardeinstellungen. Und hat sie auch offen gelassen. Die Datei terminal64.exe wurde der Liste hinzugefügt und das Programm geschlossen. Er ahmt sie nach. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich 2 Grafikkarten habe, eine integrierte mit DX10.1 und eine diskrete mit DX11.0. Ich habe das automatische Umschalten der Grafikkarten für MT5 deaktiviert, vielleicht muss ich neu starten. Aber ich kann es noch nicht.

Wie auch immer, ich brauche noch jemanden, der nur mit der integrierten Karte testet.

Neueste Nachrichten
 
Edgar Akhmadeev:

Wie auch immer, ich brauche noch jemanden, der das nur mit der integrierten Karte überprüft.

Ich kann es auf integrierte Karte ohne Probleme zu überprüfen, ist es über die Unterstützung von DX11-Treiber

ich werde es in ein paar Tagen auf meinem Laptop überprüfen, mt5 hat dort nicht mit dh11 funktioniert

 
Rorschach:
Neueste Beiträge

Ich habe gelesen.

Igor Makanu:

auf der integrierten Karte funktioniert alles ohne Probleme, das Problem liegt in der Unterstützung von DX11-Treibern

Ich werde in ein paar Tagen auf meinem Laptop nachsehen, MT5 funktionierte dort nicht mit DX11

Ich meine, wer hat eine integrierte, die nur DX10 unterstützt und braucht DX11-Emulation. Funktioniert es mit den Standardeinstellungen vondxcpl.exe und ohne geöffnetes Fenster?