Auf der Suche nach Mustern - Seite 236

 
Alexander_K:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht - wie elementar der Mataparat ist...

So lassen sich Marktschleifen beschreiben:

Zumindest muss man sich mit der numerischen Lösung von Integrodifferentialgleichungen auskennen. Es ist nicht gerade einfach...

Die Kurven von Boris Gudylin sind in ihrer Bedeutung dem Anchored VWAP-Indikator (auch bekannt als MIDAS) sehr ähnlich. Ich habe diesen Indikator sogar in seinem Diagramm gesehen. Ich denke, er hat sie in gewisser Weise verbessert.
 
Serqey Nikitin:

Ja, es gibt ein solches Verständnis von Handel... Eine Partie Schach, eine Partie Fußball...

Aber es gibt hier einen Unterschied im Verständnis der Frage...

Das Spiel ist gegen jemanden..., d.h., die PROTESTING..., Überwindung des Drucks gegen die Selbstliebe...

Aber das Wesen des Handels, ist nicht über die Kontrolle des Marktes ..., aber über die folgenden den Markt ...

Sich dem Markt zu widersetzen ist offensichtlich eine schlechte Option, die keine Perspektiven bietet...


Man spielt nicht mit dem Schachbrett-Äquivalent der Börse. Sie wissen nicht, dass es ein Nullsummenspiel ist, der Gewinn des einen ist der Verlust des anderen... mit den Gegnern an der Börse spielen, sind die gleichen Layouter, Haie und andere... ist der Austausch analog zu einem Schachbrett.

Was hat das mit dem Widerstand gegen den Markt zu tun, analog zu chess.... Sie reden Unsinn, ohne das Wesentliche des philosophischen Ansatzes zu verstehen.
 
Aleksey Masterov:

Man spielt nicht mit dem Schachbrett-Äquivalent der Börse. Sie wissen nicht, dass es ein Nullsummenspiel ist, bei dem einige gewinnen und andere verlieren... Spielen mit Gegnern an der Börse sind die gleichen Layouter, Haie und andere... ist der Austausch analog zu einem Schachbrett.

Was hat das mit dem Widerstand gegen den Markt zu tun, analog zu chess.... Sie reden Unsinn, ohne den philosophischen Ansatz zu verstehen.

Verwechseln Sie diese Derivatspielzeuge, mit denen sich die Leute hier leidenschaftlich beschäftigen, nicht mit dem echten FOREX-Markt (wörtlich: Devisenmarkt). Ihre Aufgabe besteht lediglich darin, die Richtung der Kursbewegungen zu erraten, die durch Transaktionen großer Männer in Höhe von Dutzenden und Hunderten von Milliarden Dollar verursacht werden. Wenn du es schaffst, zum richtigen Zeitpunkt aus dem Geschäft zu springen, gehören die Ichthyosaurier dir. Keiner arbeitet gegen Sie, Sie sind eine vernachlässigbare Größe.

 
Aleksey Masterov:

mit Gegnern an der Börse die gleichen Layouter, Haie und andere spielen...


Das ist lächerlich!

Stellen Sie sich ein Bild vor: Sie persönlich gegen "Layouter oder Markthaie"...

Und was war das Ergebnis ...? Obwohl für Sie "es ein Nullsummenspiel ist" ...


So kriegt man die Leute um den Finger gewickelt... Das ist es, was "richtige Propaganda" bedeutet!

 
Das Nullsummenspiel ist eine klassische DC-Technik (Küchen), die die Kauf- und Verkaufstransaktionen ihrer Kunden torpedierte und dann die Differenz auf den Markt brachte. Nur, wenn die Differenz 10.000 Pfund beträgt, dann wurden nicht 10.000*Schulter auf den Markt gebracht, sondern einfach 10.000 gekauft. Daran hat sich nichts geändert, sie kaufen einfach ständig das fehlende Geld, während das früher selten der Fall war. Niemand kauft oder verkauft etwas in MT, es gibt nur Einlagen und Differenzkontrakte in verdeckter Form. Verkaufen Sie mir 100 Euro von dem, was Sie in MT gekauft haben. Ich werde Sie gut bezahlen. Sie haben diese Euro nicht, haben sie nie und werden sie nie haben. Es gibt nur ein Modell dessen, was passiert wäre, wenn Sie diese Euriken zu diesem Preis gekauft hätten.
 
Алексей Тарабанов:
Das Nullsummenspiel ist eine klassische DC-(Küchen-)Technologie, die die Kauf- und Verkaufsgeschäfte ihrer Kunden torpedierte und die Differenz dann auf den Markt brachte. Nur, wenn die Differenz 10.000 Pfund beträgt, dann wurden nicht 10.000*Schulter auf den Markt gebracht, sondern einfach 10.000 gekauft. Daran hat sich nichts geändert, sie kaufen einfach ständig das fehlende Geld, während das früher selten der Fall war. Niemand kauft oder verkauft etwas in MT, es gibt nur Einlagen und Differenzkontrakte in verdeckter Form. Verkaufen Sie mir 100 Euro von dem, was Sie in MT gekauft haben. Ich werde Sie gut bezahlen. Sie haben diese Euro nicht, haben sie nie und werden sie nie haben. Es gibt nur das Modell, was passiert wäre, wenn Sie diese Euriken zu diesem Preis gekauft hätten.
Das ist wahr. Aber es gibt eine Nuance. Gehen wir vom ungünstigsten Fall aus - die Mengen sind gleich. Aber: Der Ankaufspreis ist nicht immer gleich dem Verkaufspreis.
Was den Devisenhandel betrifft. An der Börse gleicht das Clearing die Volumina aus.
 
Serqey Nikitin:

Das ist lächerlich!

Stellen Sie sich das vor: Sie persönlich gegen "Layouter oder Markthaie"...

Und was sind die Ergebnisse? ... Obwohl für Sie - "es ist ein Nullsummenspiel" ...


Man muss wissen, wie man den Leuten Angst einjagen kann, damit sie so denken... Das ist es, was "richtige Propaganda" bedeutet!


Einer kauft und einer verkauft. Renat postete Bilder vom Open-Air-KMU und stellt sich in Pose. Dort ist alles gleich. Meine Ergebnisse sind positiv. Ich handle auch mit SME über BKS.
Ich bin eins mit ihnen. :-)

Nullsummenunterschied beim Kauf- und Verkaufsvolumen, allgemeine Richtung der Positionen der Teilnehmer, siehe die Berichte über KMU.
 
Renat Akhtyamov:
Das ist richtig. Aber es gibt immer noch eine Raffinesse. Nehmen wir die ungünstigste Variante - die Mengen sind gleich. Aber: Der Ankaufspreis ist nicht immer gleich dem Verkaufspreis.
Was den Devisenhandel betrifft. An der Börse gleicht das Clearing die Volumina aus.
OOO!
Renate! Krasavella!
Das ist nicht schwer - wenn man dem Kerl auch ein bisschen mehr erklärt... :-)
Wie damals bei CME.
 
Aleksey Masterov:
OOOH!
Renate! Hübsch!
Das ist nicht schwer - wenn Sie diesem Kerl auch ein wenig mehr Details schreiben... :-)
Wie damals, als Sie mit CME
Ja, es gibt eine solche Tabelle im Forum.
 
Alexander_K:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht - wie elementar der Mataparat ist...

So lassen sich Marktschleifen beschreiben:

Sie müssen zumindest gut in der numerischen Lösung von Integrodifferentialgleichungen sein. Es ist nicht gerade einfach...

Es ist alles in der Geschichte gezeichnet. Selbst ein Kind (Kleinkind) kann damit umgehen.