Auf der Suche nach Mustern - Seite 232

 
Man kann auf dem Markt spielen und man kann auf ihm arbeiten.
 
Алексей Тарабанов:
Man kann auf dem Markt spielen und man kann auf ihm arbeiten.

Ich stimme zu, ich spiele.

 
apr73:

Ich stimme zu, ich spiele.

Deshalb verdiene ich und Sie gewinnen.

 
Алексей Тарабанов:
Man kann auf dem Markt spielen und man kann auf ihm arbeiten.

Hier hat Elder in einem seiner Webinare schön gesagt, dass er spielt, wie zum Beispiel Klavier funktioniert nicht, aber es wird gespielt, auch an der Börse.
Schach, Fußball, wenn überhaupt auch...
Ich werde an Schach arbeiten... :-)
Und du gehst mit deiner Indigo-Tochter spielen... an der Börse... :-) es ist ein Scherz, auf eine freundliche Art und Weise, bitte beißt nicht und macht euch nicht lästig. Die Börse hat keinen Job für die Teilnehmer, nicht für Makler und Macher, aber sie hat ein GAME!!!!! IMHO.
 
Aleksey Masterov:

Hier sagte Elder in einem seiner Webinare sehr schön, dass er, wie bei dem Beispiel des Klaviers, nicht arbeitet, sondern spielt, auch an der Börse.
Schach, Fußball, wenn überhaupt auch...
Ich werde an Schach arbeiten... :-)
Und du gehst mit deiner Indigo-Tochter spielen... an der Börse... :-) es ist ein Scherz, auf eine freundliche Art und Weise, bitte beißt nicht und macht mir keine Schwierigkeiten. An der Börse gibt es keinen Job für die Teilnehmer, nicht für den Makler und die Macher, aber es gibt ein GAME!!!!! IMHO.

Lassen Sie die Berater arbeiten, und wir werden Schach spielen).

 
khorosh:

Lassen Sie die Ratsmitglieder arbeiten, während wir Schach spielen).


Oooooo!!!! Das stimmt. :-) Wie immer auf den Punkt gebracht! Es ist schön, dich zu lesen, wenn alles korrekt ist.... sofort ein Lächeln im Gesicht und eine positive und motivierende....
 
Aleksey Masterov:

Hier sagte Elder schön in einem seiner Webinare, dass er spielte, da sie zum Beispiel nicht auf dem Klavier funktionieren, aber sie tun es, auch auf dem Aktienmarkt.
Schach, Fußball, wenn überhaupt auch...
Ich werde an Schach arbeiten... :-)
Und du gehst mit deiner Indigo-Tochter spielen... an der Börse... :-) es ist ein Scherz, auf eine freundliche Art, bitte beißt nicht und macht mir keine Schwierigkeiten. An der Börse gibt es keinen Job für die Teilnehmer, nicht für den Makler und die Macher, aber es gibt ein GAME!!!!! IMHO.

Ja, es gibt ein solches Verständnis von Handel... Eine Partie Schach, eine Partie Fußball...

Aber es gibt hier einige Unterschiede im Verständnis des Themas...

Ein Spiel ist gegen jemanden..., d.h. KONTROLLE..., Drucküberwindung gegen Selbstliebe...

Aber das Wesen des Handels, ist nicht über die Kontrolle des Marktes ..., aber über die folgenden den Markt...

Sich dem Markt zu widersetzen, ist offensichtlich eine schlechte Option, die keine Perspektiven bietet...

 

Um Fußball (Schach usw.) auf einem ausreichend hohen Niveau zu spielen, muss man hart an einem entsprechenden Training arbeiten.

 
Serqey Nikitin:

Ja, es gibt ein solches Verständnis von Handel... Eine Partie Schach, eine Partie Fußball...

Aber es gibt hier einen Unterschied im Verständnis der Frage...

Das Spiel ist gegen jemanden..., d.h., die PROTESTING..., Überwindung des Drucks gegen die Selbstliebe...

Aber das Wesen des Handels, ist nicht über die Kontrolle des Marktes ..., aber über die folgenden den Markt ...

Sich dem Markt zu widersetzen, ist offensichtlich eine schlechte Option, die keine Perspektiven bietet...

Der Handel ist ein Spiel gegen jemanden. Der Gewinn eines anderen ist der Verlust eines anderen.
 
bilbo_b:
Der Handel ist ein Spiel gegen jemanden. Der Gewinn des einen ist der Verlust des anderen.

Was sie sich alles einfallen lassen, um ihr Scheitern zu rechtfertigen....

Hier sitzen Sie in Ihrem Büro und ERKLÄREN "jemanden", der aktiv gegen Sie arbeitet... Und Sie, so weich und flauschig, verteidigen sich gegen alle auf einmal... Wie können Sie unter solchen Bedingungen profitieren...?