Auf der Suche nach Mustern - Seite 228

 
Uladzimir Izerski:

Es ist keine Tatsache, dass die Abbildung das Geldvolumen im Handel zeigt.

Es gibt viele kleine Akteure mit kleinen Aufträgen, und es gibt einige wenige große Aufträge, die alle kleinen Aufträge schließen.

Diese Indikatoren sagen nichts aus.

Es gibt den Preis des Instruments, der auf den FA und die TA reagiert. Der Nachrichtenhintergrund im Laufe des Tages unterstützt den Lärm und gibt Laien die Möglichkeit, das Depot schneller zu leeren...

Der Preis reagiert nicht auf seine Analyse

;)

 
Uladzimir Izerski:



Есть цена инструмента реагирующая на ФА и ТА. Новостной фон внутри дня поддерживает шум и дает шанс быстрее слить депо непрофессионалам..

Auf Veränderungen der Mondphasen reagiert der Kurs noch besser und das ist logischer als die Verknüpfung von Wirtschaft und "Nachrichten" mit Kursveränderungen :))))

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe einen, schauen Sie nach.

Ich habe gesucht, konnte es aber nicht finden, können Sie mir helfen))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich habe gesucht, konnte es aber nicht finden, können Sie mir helfen))))

Das hier ist nur für Privatpersonen.
 
Valeriy Yastremskiy:

Welche Zeile sollte auskommentiert werden, damit der Indikator ein EA wird, und was macht das Skript, die Zeilen können manuell gemacht werden, obwohl die schwarzen so dünn sind.....

Es zeigt auf und ab, zieht minimale Höhen und macht einen Lichtstrahl beim Ausbruch, wird aber oft verwechselt, auf der Animation des Testers sieht es ähnlich aus)

#property some window dort, ganz am Anfang des Codes. Dies ist die einzige Linie, die den Indikator vom Expert Advisor unterscheidet. Ist er vorhanden, handelt es sich um den Indikator, ist er nicht vorhanden, handelt es sich um den Expert Advisor.

Der Vorteil des Indikators ist, dass es viele von ihnen geben kann.

Der Vorteil des Expert Advisors ist, dass einige zusätzliche Funktionen funktionieren.

Schaut euch um, in den Kommentaren ist alles beschrieben, und wenn etwas unklar ist, bin ich da.

Mir ist es sehr wichtig, dass Sie sich zunächst mit dem absoluten Trend befassen (darum geht es), damit Sie sich dann dem Thema eines echten Trends zuwenden können, mit dem Sie Geld verdienen können.

 
Wizard2018:

Eine Version des Grals, die seit vielen Jahren im Bäckerei-Forum öffentlich zugänglich ist, wurde von effektiven Optimierern begraben. Amen.

P.S.

(Vielleicht ist das auch besser so.)

1. Der Gral ist ein Artefakt und kann per Definition nicht unter den Füßen liegen.

2. fürchte die Griechen, die Geschenke bringen.

Das ist die Philosophie dieses Themas....

Erwarten Sie einen rasend Sehnsüchtigen, dessen Durst nach dem Gral sein Ego überwältigen wird, was sich in Glück für alle niederschlagen wird. Dieser Messias wird konkret mit staatlich validierten Algorithmen auf Sendung gehen.

So soll es sein.

Amen.

 
Wizard2018:

Der Preis reagiert noch besser auf Veränderungen der Mondphasen, und das macht mehr Sinn als die Verknüpfung von Wirtschaft und "Nachrichten" mit Preisveränderungen :))))

Wenn man sie nicht beobachtet, nimmt man sie nicht wahr.

Nonki zählt nicht. Dort gibt es ein anderes Niveau von Spielern.

 
Alexander_K:

1. Der Gral ist ein Artefakt und kann per definitionem nicht auf dem Boden liegen.

2. Hüte dich vor den Danitern, die Geschenke bringen.

Das ist die Philosophie dieses Threads....

Erwarten Sie einen rasend Sehnsüchtigen, dessen Durst nach dem Gral sein Ego überwältigen wird, was sich in Glück für alle niederschlagen wird. Dieser Messias wird konkret mit staatlich validierten Algorithmen auf Sendung gehen.

So soll es sein.

Amen.

Alexander, es geht nicht um den Gral, nicht um Statistiken und auch nicht um Handelstaktiken, obwohl wir auf Letzteres noch zu sprechen kommen werden, sonst funktioniert es nicht.

Mehr noch - dies ist kein Minarett, das den Gläubigen Muetdin zuruft.

Ihr Sinn für Humor wird langsam ermüdend.

Vielleicht haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen?

 
Alexander_K:

1. Der Gral ist ein Artefakt und kann per definitionem nicht auf dem Boden liegen.

2. Hüte dich vor den Danitern, die Geschenke bringen.

Das ist die Philosophie dieses Threads....

Erwarten Sie einen rasend Sehnsüchtigen, dessen Durst nach dem Gral sein Ego überwältigen wird, was sich in Glück für alle niederschlagen wird. Dieser Messias wird konkret mit staatlich validierten Algorithmen auf Sendung gehen.

So soll es sein.

Amen.

Reden wie diese lassen mich in letzter Zeit um Ihre Gesundheit bangen. Dame, Sieben, Ass?)

 

Okay, ich halte jetzt die Klappe, Leute. Sie sind ein besonderes Vergnügen zu lesen.

Zumal Tara eine verdiente Händlerin ist und von Warlock zum Lesen empfohlen wurde.