Auf der Suche nach Mustern - Seite 190

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo. Danke, Vitaly, ich wusste nicht, welches Argument ich ihm geben sollte.

Sie haben genau geantwortet.

Sascha, streiten Sie nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht mit "diesen Leuten".

Von Baskakov streitet die ganze Zeit und mit jedem, und am 5. Einstieg in den Markt verlor er seine Einlage, löschte sogar das Signal am Morgen.

Denken Sie daran: "Geld liebt die Stille!"

 
Uladzimir Izerski:

Andere Faktoren, die das ZZ-Knie beeinflussen, werden bei der Vorhersage berücksichtigt. Aber das ist ein anderes Thema.

Das Bild zeigt die Bildung der Kreisel. Ich habe nichts speziell zum Vorzeigen mitgenommen. Der Moment ist völlig zufällig.

Ich habe alles da: Knotenverschiebung und Knotenbildung. Offensichtlich) sind die Einstellungen dem Bild nach zu urteilen nahe an der Norm. Vor einiger Zeit habe ich denselben Indikator verwendet. Er bildet Strahlen auf den Gipfeln der letzten Gipfel. Jetzt versuche ich, die Abfolge der Spitzenwerte ohne Strahlen zu zählen. Es ist ein bisschen kompliziert.

 
Vitaly Muzichenko:

Sasha, streiten Sie nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht mit "diesen Leuten".

Von Baskakov streitet die ganze Zeit und mit jedem, und beim fünften Einstieg in den Markt verlor er seine Einlage und löschte sogar das Signal am Morgen.

Denken Sie daran: "Geld liebt die Stille!"

Danke für den Rat. Und was "B" betrifft, so habe ich mir heute auch seine Seite angesehen,

Es ist schon schlimm genug, das zu sagen, aber als ich das Fehlen des Signals sah, musste ich lächeln.

Möge der Allmächtige mir das verzeihen...)

Dies ist wahrscheinlich mein letzter Beitrag in diesem Thema. Viel Glück an alle.

 
Serqey Nikitin:

Das sage ich auch... Aber es ist kein Trend an sich, sondern ein normaler Markt (Flaute + Trübsal + Trend)...

Sie scheinen kein klassisches Verständnis von einem Trend zu haben. Bei Williams ist es dasselbe, aber es handelt sich nicht um Spitzenwerte von WP, sondern um Extrema erster, zweiter und dritter Ordnung. Ich benutze sie, ich mag sie lieber. Aber die Essenz ist ungefähr dieselbe.

Würden Sie bitte Ihre Definition eines Trends nennen? Interessant.

 
Aleksandr Yakovlev:

Danke für den Rat. Und zu B: Ich habe mir heute auch seine Seite angesehen,

Es ist schon schlimm genug, das zu sagen, aber als ich das Fehlen des Signals sah, musste ich lächeln.

Möge der Allmächtige mir das verzeihen...)

Ich habe den Moment der Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen skizziert, aber nicht gepostet. Wie man so schön sagt: Ich will nicht schadenfroh sein.

Und zu ihm, mit seiner Art zu sprechen: "Grabe kein Loch für jemand anderen, du wirst dich selbst hineinbringen."

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie scheinen kein klassisches Verständnis für den Trend zu haben. Williams ist es auch nicht, aber es handelt sich nicht um Spitzenwerte von ZZ, sondern um Extrema erster, zweiter und dritter Ordnung. Ich benutze sie, ich mag sie lieber. Aber die Essenz ist ungefähr dieselbe.

Würden Sie bitte Ihre Definition eines Trends nennen? Interessant.

Er hat bereits gezeigt, wie er den Trend bestimmt.

Es funktioniert nicht mit dem Preis, sondern mit der Ableitung des Preises. Das heißt, mit Oszillator-Indikatoren.

Er mag es so, aber ich verstehe nicht, warum er sich mit anderen Ansichten über den Trend auseinandersetzt.

 
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ohne die Theorie in der Praxis getestet zu haben, sieht die Theorie richtig aus; wenn man die Theorie in der Praxis anwendet, entpuppt sie sich oft als Illusion. Versuchen Sie anhand von Fraktalen und Zickzacklinien vorherzusagen, wohin sich der Kurs auf dem nächsten Balken bewegen wird, dann werden wir darüber diskutieren).
 
Uladzimir Izerski:

Er hat bereits gezeigt, wie er den Trend bestimmt.

Es funktioniert nicht mit dem Preis, sondern mit der Ableitung des Preises. Das heißt, mit Oszillator-Indikatoren.

Ihm gefällt es so, aber ich verstehe nicht, warum er sich mit anderen Ansichten über den Trend auseinandersetzt.

Die Ableitung eines einzelnen Preises ist Null. Die Ableitung kann nur von mindestens zwei zeitbereinigten Preisen erfolgen. Im Allgemeinen haben alle Theorien eine gewisse Grundlage, aber die Zufallskomponente erlaubt keine zuverlässige Vorhersage)

 
VVT:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ohne die Theorie in der Praxis ausprobiert zu haben, sieht die Theorie richtig aus, nach der Anwendung der Theorie in der Praxis erweist sie sich oft als Illusion. Versuchen Sie vorherzusagen, wohin sich der Preis auf dem nächsten Balken mit Hilfe von Fraktalen und Zigzags bewegen wird, dann werden wir darüber diskutieren, ich habe bereits meine Meinung oben gegeben :)

Die Diskussion hier dreht sich nicht um binäre Optionen.

 
Valeriy Yastremskiy:

die Ableitung eines Einheitspreises ist Null. Das Derivat kann nur aus mindestens zwei Preisen im Zeitverlauf bestehen. Im Allgemeinen haben alle Theorien eine gewisse Grundlage, aber die Zufallskomponente lässt keine zuverlässige Vorhersage zu).

Eine 100%ige Vorhersage kann nicht konstant sein (nicht unbedingt). Aber es kann eine hohe Wahrscheinlichkeit bestehen. Das ist genug, um einen erfolgreichen Handel zu machen.