Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 41

 
Реter Konow:

GUT. Ich habe jetzt meinen Build heruntergeladen und die KIB installiert. Es ist alles in Ordnung. Sie haben nicht versucht, die Installation auf einer anderen Karte vorzunehmen, oder?

Das habe ich. Ich habe sogar alle Diagramme geschlossen, ein Dutzend neuer Diagramme geöffnet und KIB.... in jedes von ihnen eingetragen. Nichts hat sich geändert.

 
Aliaksandr Hryshyn:

....

Rechts: Falsche oder keine Zeichenflächendefinition auf dem übergeordneten Element. Das Neuzeichnen des gesamten Fensters löst das Problem.

Beim Skalieren des Textes kann es vorkommen, dass er über die Elementgrenzen hinausgeht und Spuren auf der Leinwand hinterlässt. Das ist kein Problem. Ziehen Sie an der Kante des Elements, und es löst sich.

Ich werde eine spezielle Schaltfläche erstellen, um die Leinwand in diesem Fall zu löschen. Ich danke Ihnen.

 
Алексей Барбашин:

Ich habe es ausprobiert. Ich habe sogar alle Diagramme geschlossen, ein Dutzend neuer Diagramme geöffnet und KIB.... in jedes von ihnen eingefügt. Nichts hat sich geändert.

Wirklich, das ist seltsam. Vielleicht versuchen Sie es mit einem anderen MT. Ich versuche herauszufinden, worum es hier geht und warum es Alexander und mir gut geht.

 
Реter Konow:

Wirklich, es ist seltsam. Vielleicht versuchen Sie es mit einem anderen MT. Ich versuche herauszufinden, worum es hier geht und warum es Alexander und mir gut geht.

Versuchen Sie, unter MT4 neu kompilieren, dann auf einem anderen Terminal kann ich versuchen

 
Aliaksandr Hryshyn:

Das gilt auch für andere Elemente.

...

Achten Sie darauf, dass das Eingabefeld nach der Textbearbeitung verschwindet. Sie müssen die Eingabetaste drücken, nachdem Sie den Text eingegeben haben.

 
Алексей Барбашин:

Versuchen Sie, für MT4 neu zu kompilieren, dann kann ich es auf einem anderen Terminal versuchen

Eine Version für MT4 habe ich nicht. Nur MT5.

 
Реter Konow:

Eine Version für MT4 habe ich nicht. Nur MT5.

Crowdsourced GUI?

Peter, ich bin mir sicher, dass Sie in Ihrem Code nichts Spezielles für MT5 verwenden.

Es sollte also ohne Probleme für MT4 kompiliert werden.

 
2020.03.07 19:44:25.900 Test1 (EURUSD,M1)       array out of range in 'GUI_DRIVE.mqh' (14178,27)

Wenn das Terminal vertikal skaliert wird, wird der fertige Berater.

 
Алексей Барбашин:

Crowdsourced GUI?

Peter, ich bin mir sicher, dass Sie in Ihrem Code nichts Spezielles für MT5 verwenden.

Es sollte sich also problemlos unter MT4 kompilieren lassen.

Dies ist ein prinzipieller Standpunkt, Alexey. Ich bin fertig mit MT4. Die Zeichengeschwindigkeit ist dort um ein Vielfaches langsamer. Es gibt keinen Grund.

Crowdsourced - bedeutet: öffentlich, die Quelle von Ideen und Entwicklungen. Wäre es "plattformübergreifend", dann wäre es etwas anderes.

 
Aliaksandr Hryshyn:

Wenn das Terminal vertikal skaliert wird, wird die vorgefertigte EA.

Ich danke Ihnen. Ich werde es jetzt überprüfen.

Stopp! Haben Sie sich schon mit dem EA verbunden?