Crowdsourced GUI. Offene Betatests. - Seite 32

 
Реter Konow:
Der Wert wird an den entsprechenden Fall der Funktion übergeben. Der Schalterbetreiber ist da.

Es wurde nicht deutlicher...

 
Алексей Барбашин:

Deutlicher geht es nicht mehr...

Kurz gesagt, es wird keine Funktion erstellt, die aufgerufen wird, sondern ein vorgefertigter Abschnitt in der generierten Datei, der durch das Ereignis ausgelöst wird. Es spielt keine Rolle, durch welches Wunder.

 
Алексей Барбашин:

Es wurde nicht deutlicher...

Die Funktion OnGuiEvent() nimmt Werte von einem Element, wenn es vom Benutzer geändert wird, und sendet sie an den richtigen Fall des richtigen Elements in sich selbst. Dort schreibt der Benutzer eine Antwort auf dieses Ereignis.
 
Alexandr Andreev:

Kurz gesagt, es wird keine Funktion erstellt, die aufgerufen wird, sondern ein vorgefertigter Abschnitt in der generierten Datei, der durch das Ereignis ausgelöst wird. Es spielt keine Rolle, wie es funktioniert.

Ganz genau.
 
Реter Konow:
Die Funktion OnGuiEvent() nimmt einen Wert von einem Element bei dessen Änderung durch den Benutzer und sendet ihn an den richtigen Fall des richtigen Elements in sich selbst. Dort schreibt der Benutzer eine Antwort auf dieses Ereignis.

Die Funktion gehört NICHT zu einem Element, daher wiederhole ich die Frage: Wie kann ich feststellen, von welchem Element der Wert stammt?

Ich hoffe, das Video wird diese Frage beantworten.

 
Алексей Барбашин:

Die Funktion gehört NICHT zu einem Element, daher wiederhole ich die Frage: Wie kann ich feststellen, von welchem Element der Wert abgeleitet ist?

Ich hoffe, diese Frage wird in dem Video erklärt.

Ja, es wird einen klaren Code geben, der besagt, dass es funktioniert, wenn diese Taste gedrückt wird.

Und das sind klare Stücke, wenn je nach Menü generiert und die Datei erstellt wird, die eindeutig die Tasten (Schalter) trennen. Sie können dort also Ihre Veranstaltung eintragen oder nicht.

 
Alexandr Andreev:

Es wird ein eindeutiges Stück Code geben, das besagt, dass es funktioniert, wenn diese Taste gedrückt wird.

Und das sind klare Stücke, wenn je nach Menü generiert und die Datei erstellt wird, die eindeutig die Tasten (Schalter) zu trennen. Sie geben also Ihr Ereignis ein oder nicht.

Das sollte nicht so sein. Peter sagt, dass wir nicht in den "Kernel"-Code einsteigen müssen. Wenn dies der Fall ist, muss es einige Ereignisse in den Typ-Handlern geben.

Aus diesem Grund habe ich den Typ OnChartEvent erwähnt. Sie können ihm das Ereignis, den Namen des Steuerelements und seinen Wert übergeben. In diesem Fall müssen Sie nicht direkt mit den Innereien der grafischen Benutzeroberfläche "in Kontakt" treten.

Wenn Sie eine grafische Oberfläche erstellen, kennen Sie schließlich immer den Namen des Steuerelements. Sie können auch Ereignisnamen in den Objekteigenschaften angeben. Es ist möglich, mit diesen Parametern im OnChartEvent-Ereignis zu arbeiten.

 
Алексей Барбашин:

Die Funktion gehört NICHT zu einem Element, daher wiederhole ich die Frage: Wie kann ich feststellen, von welchem Element der Wert abgeleitet ist?

Ich hoffe, das Video wird diese Frage beantworten.

Eine Funktion nimmt Werte von ALLEN Elementen und sendet sie an die richtigen Fälle innerhalb ihres Schalters. Das Video macht es deutlicher.
 
Алексей Барбашин:

Das muss nicht so sein. Peter erklärt, dass man nicht in den "Kern"-Code gehen muss. Und wenn ja, muss es einige Ereignisse in den typischen Handlern geben.

Aus diesem Grund habe ich den Typ OnChartEvent erwähnt. Sie können ihm das Ereignis, den Namen des Steuerelements und seinen Wert übergeben. In diesem Fall müssen Sie nicht direkt mit den Innereien der grafischen Benutzeroberfläche "in Kontakt" treten.

Wenn Sie eine grafische Oberfläche erstellen, kennen Sie schließlich immer den Namen des Steuerelements. Sie können auch Ereignisnamen in den Elementeigenschaften angeben. Dies sind die Parameter, die im OnChartEvent-Ereignis verwendet werden können.

In diesem Fall müssen Sie die Namen aller Elemente auswendig kennen, und alles wird bereits in der Datei

 
Alexandr Andreev:

Es wird ein eindeutiges Stück Code geben, das besagt, dass es funktioniert, wenn diese Taste gedrückt wird.

Und diese eindeutigen Codestücke werden je nach dem erstellten Menü und der erstellten Datei generiert, die die Schaltflächen (Schalter) eindeutig trennen. Sie können dort also Ihre Veranstaltung eintragen oder nicht.

Ja. So sieht's aus.