Was ist ein Trend? - Seite 6

 
Wizard2018:

Nein.

Konvertieren Sie das Diagramm oder verwenden Sie Standardkerzenständer und -balken?
 
bilbo_b:
Konvertieren Sie das Diagramm oder verwenden Sie Standardkerzen und -balken?

Ich konvertiere, die Standardbalken können den Prozess nicht richtig darstellen, die Geschwindigkeit ändert sich, die Zeit dehnt sich und schrumpft wie eine Ziehharmonika. Nur manchmal "trifft" der Prozess den Zeitrahmen.

 
Wizard2018:

Ich konvertiere, die Standardbalken können den Prozess nicht richtig anzeigen, die Geschwindigkeit ändert sich, die Zeit dehnt sich und schrumpft wie eine Ziehharmonika. Nur manchmal "trifft" der Prozess den Zeitrahmen.

etwas Ähnliches wie die Quantifizierung?
 
bilbo_b:
etwas Ähnliches wie die Quantifizierung?

Ich denke, wenn ich richtig verstehe, was Sie meinen.

 
Wizard2018:

Wahrscheinlich, wenn ich richtig verstehe, was Sie meinen.

Es gibt die gleiche Anzahl von Punkten zwischen den Punkten (nennen wir es einen Quantisierungsschritt)

Dateien:
123.png  15 kb
 
So habe ich angefangen, aber jetzt ist es nicht mehr so.
 
Wizard2018:
So habe ich angefangen, aber jetzt ist es nicht mehr so.
Das von mir angeführte Beispiel ist in der Tat sehr schwach. Die Auswahl des Quantisierungsschritts ist eine Sackgasse. Es gibt keine Möglichkeit, den Markt innerhalb der engen Grenzen eines Parameters zu steuern.
 
Es ist besser als "Zeitrahmen", aber "es fehlt noch etwas".
 
Wizard2018:
Es ist besser als "Zeitrahmen", aber "es fehlt noch etwas".
Es fehlt die dynamische Skalierung.
 

Die Quantifizierung eignet sich nicht zur Definition von Wellen. Wellen können unterschiedlich lang sein, gehorchen aber einfachen Gesetzen. Wechselbeziehungen zwischen den Währungen.

Hier ist die aktuelle Situation mit EURUSD H4. Welle N1-V1 ist aus dem Zusammenhang gerissen, sie stammt von TF D1 und ist keine Trendwelle auf H4.

Auf H4 gab es einen Trend unterhalb der V4-V2-Trendlinie, bevor diese vom Preis überschritten wurde.

Und die N1-V1-Welle würde die Struktur der unteren TF bilden. Es sind die gleichen Aufträge.

р13