Was ist ein Trend? - Seite 4

 
Woher rühren diese Trends?
 
bilbo_b:
Und woher kommen diese Trends (Bewegungen)?
Durch den Zufluss von Energie. Je mehr Energie in das System einfließt, desto trendiger ist das System.
Die Energie ist in diesem Fall der Wunsch der Menschen, Transaktionen zu tätigen, und der Fluss von Geld.
 
Ivan Butko:
Zumindest brauchen Sie eine Definition einer Welle

Wiki erklärt dies folgendermaßen.

Eine Welle ist eine Veränderung einer Reihe von physikalischen Größen (Eigenschaften einesphysikalischen Feldes oder einesmateriellen Mediums), die sich von ihrem Ursprung wegbewegen oder in begrenzten Bereichen des Raumsschwingen kann.

Um es sehr vereinfacht zu erklären.

Wenn man sich ein Diagramm des Marktes anschaut, kann man Schwingungsspuren (d. h. das Verhalten der Menschen) ähnlich wie die Zähne einer Säge erkennen. Das ist es, was Wellen sind.

Eine andere Frage ist, wie man sie erkennen und klassifizieren kann?

Es gibt Programme, die sie nach bestimmten Algorithmen erkennen. Zum Beispiel ein elementares ZZ. Es gibt aber auch gerissenere.

 
Igor Makanu:

Ich konnte es kaum finden,Fantasy zeichnete mir seine Vision, wohin der Preis gehen würde, er war ziemlich gut darin, Prognosen zu erstellen, auch grafische Analysen


.

 
Ivan Butko:

.

Ich weiß, was das FIGBAM.... ist, aber es gab einen Monat lang eine 400%ige öffentliche Rate, und die Ausgänge aller Geschäfte waren nur bei Take - wenn ich diesen Typen nicht gesehen und mit ihm kommuniziert hätte, hätte ich nur in Netzen gehandelt, aber ... fuck! - Die Trends gibt es wirklich!

)))

 
Igor Makanu:

Ich weiß, was das FIGBAM.... ist, aber es gab einen Monat lang eine 400%ige öffentliche Rate, und die Ausgänge aller Geschäfte waren nur bei Take - wenn ich diesen Typen nicht gesehen und mit ihm kommuniziert hätte, hätte ich nur in Netzen gehandelt, aber ... fuck! - Trends gibt es wirklich!

)))

Gibt es Links zu den offenen Statistiken dieses Mannes? Wenn es in der allgemeinen Diskussion nicht erlaubt ist, senden Sie es bitte privat an mich.

 
Vitaliy Maznev:

Gibt es Links zu den öffentlichen Statistiken dieser Person? Wenn Sie sich nicht an der allgemeinen Diskussion beteiligen können, dann schicken Sie bitte eine private Nachricht.

ich habe es vor 10 Jahren bekommen, ich werde die Statistiken finden, einfach die Nachricht durchsehen, aber es gibt nicht viele Informationen dort und er ist auf den Alpen aufgetaucht

Ich weiß, dass er sich wie alle Grabber verirrt hat, aber die Tatsache, dass er 400% ohne Mittelwertbildung, ohne Martin, versprechen und erreichen kann ... imho ist das außergewöhnlich!

 
Igor Makanu:

er war vor 10 Jahren dort, ich schicke Ihnen das Zitat, aber es gibt nicht viele Informationen, er tauchte auf den Alpen auf

Ich weiß nicht, was mit diesem Kerl zu tun, aber wenn er eine Bestellung und verspricht, 400% ohne Mittelwertbildung zu machen, ohne martin ... imho, das ist erstaunlich!

Kein Zweifel, es ist wunderschön. Aber auch heute noch sehe ich einige Genies mit künstlerischem Handelsstil. Schade nur, dass es keine Online-Statistiken aus Ihrem Bekanntenkreis gibt.

 
Wizard2018:

Ich kann zeichnen :) Es ist eine "Welle" Alles auf der Welt ist eine Welle. Und alles kann in einem einfachen Diagramm wie diesem ausgedrückt werden. Zum Beispiel die Vorgänge in der Sonne. Das heißt, der Beginn, wenn die Fusionsreaktion in der Sonne ausbricht, ihren Höhepunkt erreicht und abklingt, wenn der Brennstoff ausgeht, hört die Sonne auf zu existieren. Dasselbe Diagramm kann zur Beschreibung des Lebens eines Menschen verwendet werden. Von Null, dann Entwicklung, Höhepunkt und Aussterben. Im Prinzip kann alles durch dieses Diagramm ausgedrückt werden, auch der Markt.


warum ist die zweite Hälfte nicht vollständig?
 
bilbo_b:
Warum ist die zweite Hälfte nicht ganz zu Ende?

Wenn man sich die poetische Beschreibung des Autors zu Gemüte führt, handelt es sich, vereinfacht ausgedrückt, um zwei Phasen: Überblendung, Bewegungskorrektur, Impulsabprall usw. In der Abbildung sind daher diese beiden Phasen dargestellt. :)