Wie traurig das ist... - Seite 7

 
Vitaly Muzichenko:

So habe ich immer geschrieben und so werde ich es auch weiterhin tun. Ich bin es gewohnt, alle meine Berechnungen in Punkten durchzuführen.

Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll. Nun, Sie können für sich selbst schreiben, was Sie wollen. Aber was, wenn es nicht nur für Sie selbst ist? Müssen wir jedem den richtigen Weg erklären? Und Sie werden das gleiche Argument hören wie in diesem Thread über Pips und Pips.

 
Alexey Viktorov:

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Nun, Sie können für sich selbst schreiben, was Sie wollen. Und wenn es nicht nur für Sie selbst ist? Erklären Sie allen, wie man es richtig macht? Und Sie erhalten das gleiche Argument wie in diesem Thread über Punkte und Pips.

Es gab nichts in diesem Thread. Sehen Sie sich an, wer an der Diskussion beteiligt war. Das ist so, als würde man mit Tierärzten über Neurochirurgie diskutieren.

P.S. Die Leute dort sehen den Markt nur im Tester.
 
Vitaly Muzichenko:

Es gab nichts in diesem Thread. Sehen Sie sich an, wer an der Diskussion beteiligt war. Das ist so, als würde man mit Tierärzten über Neurochirurgie diskutieren.

P.S. Die Leute dort sehen den Markt nur im Tester.

Das hat mir gefallen. Ich werde versuchen, es mir zu merken.

 
Alexey Viktorov:

Es hat mir gefallen. Ich werde versuchen, es mir zu merken.

Hier gibt es nichts zu merken. Es ist traurig, wenn sich Menschen an einer aktuellen Diskussion beteiligen, ohne über das Thema Bescheid zu wissen. Es waren keine Händler an der Diskussion beteiligt, sondern nur Programmierer des Testers.

 
Vitaly Muzichenko:

So habe ich immer geschrieben und so werde ich es auch weiterhin tun. Ich bin es gewohnt, alle meine Berechnungen in Punkten durchzuführen.

Nun, wenn man sich strikt an "vierstellige Punkte" hält, ist es schwer, eine solche Linie abzulehnen.

Meines Erachtens ist ein Punkt jedoch das Minimum an akzeptierter Preisbewegung. Der Server hat sie, also sollte sie auch im Expert Advisor vorhanden sein. Und wenn Sie ihn an eine bestimmte Preisbewegung binden wollen, sollte er direkt in Preiswerten genommen werden, nicht in Punkten, die in der Tat unterschiedlich sein können.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gab nichts in diesem Thread. Sehen Sie sich an, wer an der Diskussion beteiligt war. Das ist so, als würde man mit Tierärzten über Neurochirurgie diskutieren.

P.S. Die Leute dort sehen den Markt nur im Tester.

Es gibt die tierärztliche Neurochirurgie)

 
Georgiy Merts:

Nun, wenn man sich strikt an die "vierstelligen Punkte" hält, kann man sie kaum ablehnen.

Aber, wie mir scheint, ist ein Punkt die kleinste akzeptierte Kursbewegung. Sie wird auf dem Server angezeigt und sollte im Expert Advisor genau so aussehen. Und wenn eine Bindung an eine bestimmte Kursbewegung notwendig ist, dann sollte sie direkt in Kurswerten erfolgen, nicht in Punkten, die durchaus unterschiedlich sein können.

Warum sollte ich wieder ein Dieb sein?

Wer SL 0,00525 einstellen möchte, soll das tun. Und wer es bequemer findet, 52,5 vierstellige Punkte zu setzen, der soll es eben so machen.

 
den Hauptanlasser festgenagelt, oder ist er gegangen, um selbst traurig zu sein?
 
Andrey F. Zelinsky:
Haben sie den Autor festgenommen oder ist er gegangen, um traurig zu sein?

ihn ganz und gar ausradiert, wie in der Matrix, nicht einmal ein Name ist übrig geblieben, nur ein Spitzname ((((