Markt: keine Handelsgeschäfte - Seite 6

 
Maksim Neimerik:

Wovon haben Sie da gesprochen?

Wir haben darüber gesprochen, dass man ohne die Hilfe der Halle nicht durch die Validatorenkontrolle kommt.

Hat sich etwas geändert?

Erstellen Sie einfach keine dummen Themen mehr, okay?

 
Evgeny Belyaev:

Wir haben darüber gesprochen, dass man ohne die Hilfe der Halle nicht durch die Validatorenkontrolle kommt.

Hat sich etwas geändert?

Erstellen Sie einfach keine dummen Themen mehr, okay?

Oh, sind Sie beleidigt?! Sie lesen einfach keine Themen, die Sie für dumm halten, okay?

 
Maksim Neimerik:

Oh, sind Sie beleidigt?! Sie lesen einfach keine Themen, die Sie für dumm halten, okay?

Ja, ich weine mir die Augen aus. Ich wurde von einem einheimischen Narren beleidigt. Wie ist es gelaufen? Erzähl uns wenigstens alles.

 
Evgeny Belyaev:

Ja, ich weine mir die Augen aus. Ich wurde von einem einheimischen Narren verletzt. Sagen Sie mir wenigstens, wie es für alle gelaufen ist.

Ich habe oben geschrieben, wie...

 
Maksim Neimerik:

Ich schrieb oben, dass...

Warum bearbeiten Sie alles?

Onkel Gianni hat dir gesagt, wie man es macht:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Markt: Keine Handelsgeschäfte

Evgeny Belyaev, 2020.01.27 16:35

Ist die Partie kleiner als das zulässige Minimum, so ist die Partie dem zulässigen Minimum anzugleichen.

Kein Dank nötig.

 
Evgeny Belyaev:

Warum bearbeiten Sie alles?

Onkel Schenja hat mir gesagt, wie man es machen sollte:

Kein Dankeschön.

Haben Sie überhaupt verstanden, was Sie geschrieben haben?

d.h. wenn eine Person nicht genug Geld hat, um zu handeln (z.B. Equity = 0), dann ist das Lot minimal und wir senden einen Auftrag an den Handelsserver?

er wird gesperrt ;)

lesen Sie es sorgfältig ...

;)

 
Maksim Neimerik:

Erstellen Sie eine normale Funktion mit einer Los-Rückgabe, nicht mit einer Wahr/Falsch-Prüfung

double LotSize(...)
 {
 MMLots=MathFloor((OrderLots()*coeff)/lotStep)*lotStep; // Пример
 ...
 //- вернем результат
  if(MMLots<MinLot) MMLots=MinLot;
  if(MMLots>MaxLot) MMLots=MaxLot;
  return(NormalizeDouble(MMLots,LotDigit(symb)));
 }
 
Renat Akhtyamov:

Haben Sie überhaupt verstanden, was Sie geschrieben haben?

Wenn eine Person also nicht genug Geld hat, ist das Los minimal?

Lesen Sie sorgfältig.

;)

Lesen Sie diagonal?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Markt: Keine Handelsgeschäfte

Evgeny Belyaev, 2020.01.27 16:35

Wenn das Grundstück kleiner ist als das zulässige Mindestmaß, wird es dem zulässigen Mindestmaß gleichgesetzt. Wenn sie größer ist, wird EA dementsprechend ein größeres Lot handeln.

Es sind keine Prüfungen durch das Prüfgerät erforderlich.

Und vergessen Sie nicht alle anderen Kontrollen. Marge, Normalisierung...

Vitaliy hat dich schon vor langer Zeit auf deinen Fehler hingewiesen, aber anstatt den Fehler zu finden, schimpfst du nur.

Wenn Sie den einfachen EA bei der Positionseröffnung verwenden, kann er bei jedem Tick einen Auftrag auslösen. Sie benötigen keine weitere Handelslogik. Überprüfen Sie alle Ihre Kontrollfunktionen. Wenn sie die Prüfung besteht, ist alles in Ordnung, wenn sie fehlschlägt, prüfen Sie jede einzelne Code-Zeile. Sie sollten wissen, dass der Validator jedes Lot in den Einstellungen auf 0 oder negativ setzen kann. In diesem Fall sollte der Bot bei ausreichender Marge während des Tests Trades durchführen.

PS Es ist ratsam, auf dem MQ-Server zu prüfen, da der Validator auf diesem Server prüft.

Haben Sie noch weitere Fragen an mich?

Wo ist Ihr Gral, wenn wir das Signal sehen werden?

 
Renat Akhtyamov:

Haben Sie überhaupt verstanden, was Sie geschrieben haben?

Wenn also eine Person nicht genug Geld hat, um zu handeln (sagen wir Equity = 0), dann ist das Lot minimal und wir senden eine Order an den Trading Server?

er wird verbannt ;)

sorgfältig lesen

;)

weitere Überprüfung erforderlich

if(AccountFreeMarginCheck(symb,type,ll)<=0) {
 // нет денег
 ...
 
Vitaly Muzichenko:

Wir brauchen mehr Nachweise.

er hat sie bereits umgesetzt, allerdings auf seine eigene Art und Weise

Und beim Testen auf dem Markt wird das auch geprüft, da widerspreche ich nicht.