Markt: keine Handelsgeschäfte - Seite 4

 
Renat Akhtyamov:

Versuchen Sie, MQL_TESTER zu verwenden , indem Sie das harte Los 0,01 einstellen.

Wenn ein solcher Expert Advisor den Test besteht, haben Sie Recht

Wenn es nicht klappt, liegt das Problem woanders.

https://www.mql5.com/ru/docs/check/mqlinfointeger

Wenn also MQL_TESTER verwendet wird, handelt es sich dann um ein hartes Los? Aber wenn dies der Fall ist, kann der Benutzer die Partie im Prüfgerät nicht ändern...

 
Wenn der Code die PrüfungTerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED) enthält, muss sie für den Tester durch Hinzufügen der PrüfungMQLInfoInteger(MQL_TESTER) deaktiviert werden.
 
Renat Akhtyamov:

Versuchen Sie, MQL_TESTER zu verwenden , und setzen Sie das Los hart auf 0,01

Und wenn die Mindestmenge 0,1 beträgt, was dann?

 
Evgeny Belyaev:

Und wenn die Mindestmenge 0,1 beträgt, was dann?

   if(IsTesting())lоt=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_MIN);

Würde das funktionieren?

Es ist eine 4, ich vergaß zu sagen...
 
Maksim Neimerik:

Ist das ausreichend?

Es ist eine 4, ich vergaß zu sagen...

Wie dem auch sei, ich denke, ich habe den Test bestanden! Aber vielleicht sollte sich die Verwaltung mit diesem Problem befassen? Das ist nicht cool :(

 
Maksim Neimerik:

Wie auch immer, ich denke, es hat den Test bestanden!!! Aber vielleicht sollte sich die Verwaltung mit diesem Problem befassen? Das ist nicht cool :(

Nicht cool ist es, wenn der Markt jeden Tag neue Produkte hervorbringt und Ihre nicht. Fazit: Du bist einfach nicht cool".

Ich habe meine nicht gegossen, jetzt werde ich es versuchen, mich interessiert auch das Ergebnis

 
Vitaly Muzichenko:

Nicht cool ist es, wenn der Markt jeden Tag neue Produkte hervorbringt und Ihre nicht. Fazit: Ihr sagt "nicht cool".

Ich habe meins nicht gegossen, ich werde es jetzt versuchen, ich bin sogar auf das Ergebnis gespannt.

Das ist in Ordnung.

 
Vladislav Andruschenko:

Es gießt sich alles gut aus.

Nee, kann auch nicht schreiben(

Ich bin dabei zu lernen, ich habe früher mehrere Währungen geschrieben, andere habe ich nicht.


Ich habe es seit mehr als einem Jahr

 
Maksim Neimerik:

Ist das ausreichend?

Dies ist eine 4, ich vergaß zu sagen...

Wenn das Grundstück kleiner ist als das zulässige Minimum, wird das Grundstück dem zulässigen Minimum gleichgesetzt. Wenn sie größer ist, wird EA mit einem größeren Lot handeln.

Es sind keine Prüfungen durch das Prüfgerät erforderlich.

Und vergessen Sie nicht alle anderen Kontrollen. Marge, Normalisierung...

Vitaliy hat dich schon vor langer Zeit auf deinen Fehler hingewiesen, aber anstatt den Fehler zu finden, schimpfst du nur.

Wenn Sie den einfachen EA bei der Positionseröffnung verwenden, kann er bei jedem Tick einen Auftrag auslösen. Sie benötigen keine weitere Handelslogik. Überprüfen Sie alle Ihre Kontrollfunktionen. Wenn sie die Prüfung besteht, ist alles in Ordnung, wenn sie fehlschlägt, prüfen Sie jede einzelne Code-Zeile. Es sollte verstanden werden, dass der Validator kann jede Menge in den Einstellungen als 0 oder negativ, in diesem Fall, wenn es genug Marge, dann während der Prüfung Bot sollte Transaktionen durchführen.

PS Es ist ratsam, auf dem MQ-Server zu prüfen, da der Validator auf diesem Server prüft.
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 

Habe ich es verpasst oder hat niemand spezifiziert, was Sie mit Multicurrency EA meinen?

Ist es möglich, einen EA, der nur auf dem Währungspaar handeln kann, auf dem er platziert ist, als Multiwährung zu bezeichnen, auch wenn er auf verschiedenen Paaren handeln kann?

Über welche Mehrwährungen können wir im MT4-Tester sprechen?