Lassen Sie uns den bestehenden Markt in einen Supermarkt verwandeln, ja? - Seite 2

 
TheXpert:
Ja, man muss nur die guten Produkte behalten und die schlechten aussortieren ))

Ja, für all das Schlechte im Vergleich zu all dem Guten.

 

Ich habe beschlossen, die Sortierung auf der Registerkarte "Neu" zu überprüfen.

Eröffnete mehrere EAs hintereinander. Die Reihenfolge der Veröffentlichung ist 10, 8, 8, 7, 6, 7, 12, 10, 13, 8, 12.

Ich habe die anderen nicht überprüft, aber sie scheinen nicht sehr gut zu sortieren...

 
Sie sollten auf der Produktseite Links zu ähnlichen Produkten von anderen Autoren anzeigen.
 

Dmitry Sumsky:...

...

Solche Fragen wurden im Forum schon oft gestellt, aber wie man so schön sagt: "Es ist immer noch da".

Normalerweise haben Supermarktbesitzer, die etwas auf sich halten, ein wachsames Auge auf das Sortiment und die Verfallsdaten ihrer Produkte. Wir gehen ja auch nicht in den Lebensmittelladen, wo man zwischen verschimmelten und nicht mehr verkehrsfähigen Produkten nach etwas mehr oder weniger Normalem suchen muss, oder?

Auf dem heutigen Markt ist es sehr schwierig oder fast unmöglich, etwas zu finden, das sich lohnt. Man muss entweder viel Zeit mit der Suche verbringen.

...

Sie schlagen vor, den Markt für Produkte zu regulieren, indem Sie deren Qualität und Quantität überwachen. Es gibt aber auch den umgekehrten Weg: Der Markt reguliert sich selbst.

Die wichtigsten Punkte dieses Ansatzes sind:

  1. Die besten Produkte werden sich ihren eigenen Weg bahnen und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen.
  2. Die schlechtesten Produkte werden von selbst vom Markt verschwinden, und das wird ihre Hersteller zum Nachdenken anregen und sie dazu veranlassen, sich mehr um einen fairen Wettbewerb zu bemühen.
  3. Die Einstellung des Einzelhändlers zur Produktqualität und zum Kundendienst wird die Produkte entsprechend ihrer Beliebtheit und Nützlichkeit in die richtige Hierarchie einordnen.

Dies ist offensichtlich der Weg, den der Markt eingeschlagen hat.

Meiner Meinung nach funktionieren diese Thesen auf dem Marktplatz nicht. Warum? Denn es gibt keine klaren Kriterien für die Qualität der Produkte. Dies führt zu Verwirrung und Unübersichtlichkeit.

Kriterien für die Qualität von Produkten können aufgrund der Besonderheiten der Nische nicht geschaffen werden, so dass sich nichts von alleine entwickelt.

Man kann viel Energie darauf verwenden, künstliche Qualitätskriterien aufrechtzuerhalten und die Aktivitäten der Verkäufer einzuschränken, indem man die Anforderungen an sie erhöht, aber das ist kaum effektiv und zahlt sich nicht aus...

 
Georgiy Merts:

Liebe Kolleginnen und Kollegen, vergessen Sie nicht, dass der Markt darauf abzielt, einen Gewinn für die Ersteller zu erzielen.

Alle Verbesserungsvorschläge sollten die Frage beantworten, um wie viel sich der Betrag, der an den Markt geht, erhöhen wird". Ich bin sicher, dass jeder Vorschlag, der zu einer Erhöhung der Einnahmen der Marktadministratoren führt (natürlich muss dies klar und vernünftig begründet sein), in Betracht gezogen und recht schnell umgesetzt werden wird.

Leider habe ich bis jetzt noch keine Vorschläge gesehen, die die dem Markt zustehenden Beträge deutlich erhöhen würden. Das bedeutet, dass es auch ein Problem bei der Umsetzung dieser Vorschläge geben wird, und genau das ist der Fall.

Der Markt ist eine Werbekampagne für MKL als Softwarelieferant für DCs, mit dem die Hauptgewinne erzielt werden.

Wenn also der Markt in Ordnung gebracht wird, was zu einem Umsatzrückgang führen könnte, wird das Ansehen von MKL mit 100%iger Wahrscheinlichkeit steigen. Und Reputation ist teuer - noch nie ist jemand durch einen Auftrag arm geworden.

 
Konstantin Yartsev:

Der Markt ist eine Werbekampagne für MKL als Softwarelieferant für das DC, mit dem die Hauptgewinne erzielt werden.

Wenn also der Markt in Ordnung gebracht wird, wodurch die Umsätze dort sinken könnten, ist es zu 100 % wahrscheinlich, dass das Ansehen von MKL steigt. Und Reputation ist teuer - noch nie ist jemand durch einen Auftrag arm geworden.

Was ist mit "der Umsatz könnte sinken"?

Sie schlagen eine solche Umstrukturierung des Marktes vor, damit die Einnahmen von MetaQuotes steigen!

 
Dmitry Sumsky:

Ich habe beschlossen, die Sortierung auf der Registerkarte "Neu" zu überprüfen.

Eröffnete mehrere EAs hintereinander. Die Reihenfolge der Veröffentlichung ist 10, 8, 8, 7, 6, 7, 12, 10, 13, 8, 12.

Den Rest habe ich nicht überprüft, aber irgendwie sortiert es sich nicht so gut...

Schreiben Sie Vorschläge an den Service Desk, wobei Sie sich besonders auf das Wort "Dump" (das Wort aus dem Titel Ihres Themas) konzentrieren und Ihre Behauptungen aus dem ersten Beitrag sowie Ihre Verbesserungsvorschläge belegen.
Denn manchmal hat man das Gefühl, dass Händler (validierte Nutzer) Vorschläge zur Verbesserung des Marktplatzes nur für sich selbst machen, um ihre eigenen Verkäufe zu verbessern ...
Sie plaudern doch nicht nur, oder?

Und wenn es nur Quatsch ist, dann ziehe ich mich leider ins Englische zurück ...

-----------

Ein frohes neues Jahr für alle.

 
Sergey Golubev:

Schreiben Sie Vorschläge an den Service Desk

Sehr lustig, ja.
 
Sergey Golubev:

Oder manchmal hat man das Gefühl, dass Händler (geprüfte Platzanweiser) Vorschläge zur Verbesserung des Marktplatzes nur für sich selbst machen, um ihren eigenen Umsatz zu steigern ...
Sie plaudern doch nicht nur, oder?

Sergei, das ist eindeutig der erste, das ist kein "Geplauder".

Ich kann mich nicht an einen einzigen Vorschlag erinnern, der besagte: "Wenn Sie dies und das tun, wird die Gesamtzahl der Einkäufe erheblich steigen".

Die Vorschläge waren immer das Gegenteil - "wir müssen so und so vorgehen, damit der Müll nicht gekauft wird, und meinen besten Gral kaufen.

Es gibt keinen Blödsinn, es gibt völlig vernünftige Vorschläge... aber, wie Sie richtig bemerkten, "nur für sich selbst"...

Zu erwarten, dass sie ernst genommen werden, ist eindeutig anmaßend. Und zu erwarten, dass sie umgesetzt werden, ist sogar noch törichter.

 
ServiceDesk nimmt keine Vorschläge mehr entgegen. Früher gab es einen Punkt zur Verbesserung der MQL5-Website. Jetzt nur noch Beschwerden