Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 25

 
Shoker:

Nun, das ist der Grund für die Statistik, dass nur 1% der Händler verdienen - der Rest zieht keinen Gewinn von ihren Konten ab und verliert früher oder später alles - sowohl ihre Investition als auch das, was sie verdient haben...

Oh, es sind nicht die 1% oder die Händler

Es geht darum, die Grundlagen von MM nicht zu beherrschen.

1% Risiko pro Handel und das war's

Versuchen zu verlieren?

dann erzählst du mir, wie es war)))

 
Langsam kaufen, schnell verkaufen :)
 
Marat Zeidaliyev:

Oh, es sind nicht die 1 % oder die Händler.

Es geht darum, die Grundlagen von MM nicht zu beherrschen.

1% Risiko pro Handel und das war's

Versuchen zu verlieren?

Du wirst mir sagen, wie es war)))

Ich stimme zu, dass es unmöglich ist, sich zurückzuziehen, und schade ist nur, dass man keinen Gewinn machen kann. Sie verdienen nicht viel oder sehr wenig und das für eine lange Zeit. Und wie alle Menschen wollen auch die Händler viel auf einmal.

 
MrBobr1:

Ich stimme zu, dass es fast unmöglich ist, zu verlieren, aber es ist eine Schande, auch Geld zu verdienen. Oder sehr wenig und für eine lange Zeit. Und wie alle Menschen wollen auch die Händler viel auf einmal.

Es ist wichtig, so lange wie möglich durchzuhalten. Sie sollten sie so selten wie möglich betreten und so lange wie möglich behalten.

 
Marat Zeidaliyev:

Können Sie mir sagen, wo ich ein solches Arbeitsblatt herunterladen kann?)

Ich schicke es Ihnen zu.

 
Marat Zeidaliyev:

Oh, es sind nicht die 1 % oder die Händler.

Es geht darum, die Grundlagen von MM nicht zu beherrschen.

1% Risiko pro Handel und das war's

Versuchen zu verlieren?

Du wirst mir sagen, wie es war)))

Meine Konten waren alle im Minus. Das ist richtig, es ist traurig. Aber ich habe mehr abgehoben, als ich eingezahlt habe, und zwar einmal so viel, dass... - Nicht viele Menschen erinnern sich in diesem Jahrhundert an ein Pfund zu 100.

 

1.000 Mal... Ja... hier ist 1000% relativ einfach zu machen... sogar in ein paar Tagen...


aber das 1.000-fache ist 100.000%.... es ist schwer zu tun... Soweit ich mich erinnere, hat das nur 1 Person geschafft...

er hat sich sogar um den Faktor 1.000 vergrößert


Auf keinen Fall, er hatte sogar eine 3.000-fache Erhöhung seiner Einlage


 
Aleksander:

1.000 Mal... Ja... hier ist 1000% relativ einfach zu machen... sogar in ein paar Tagen...


aber das 1.000-fache ist 100.000%.... es ist schwer zu tun... Soweit ich mich erinnere, hat das nur 1 Person geschafft...

er hat sich sogar um den Faktor 1.000 vergrößert


Auf keinen Fall, er hatte sogar eine 3.000-fache Einlagenerhöhung


wie nur auf den Affen seine Kaution so hoch ist?

 
Marat Zeidaliyev:

wie nur bei einem Martini ist der Schuldenstand so gestiegen?

ja. ein einfacher Martini - rein auf der Basis von Levels - warten, bis eine Linie durchbricht - Aufbau eines Rasters von Minimartini-Bestellungen - zu einem anderen Level... und so kam es dazu...

 
Aleksander:

ja. ein einfacher Martini - rein nach Stufen - wartet darauf, dass eine Linie durchbrochen wird - reiht ein Raster von Mindestbestellungen auf - auf eine andere Stufe... und so kam es dazu...

Nun, Glück ist Glück.

Tut mir leid, dass ich am Anfang keine 10 Kopeken bekommen habe)