Wie Sie Ihr Konto um das 1.000-fache erhöhen können. - Seite 10

 
VLADIMIR PESKOV:
Technische Analyse, Fundamentalanalyse, Kaffee-Wahrsagerei, Expertenprognosen, Handel mit dem Markt, Handel gegen den Markt - all das sind nur Wahrscheinlichkeiten, die lediglich statistisch angepasst werden. Das Einzige, was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass es einen Umschwung geben wird, aber wie bald und um wie viel - siehe Punkt eins. Auch die Psychologie und der menschliche Faktor haben ihren Anteil daran. Nur Roboter können erfolgreich handeln, und in der Tat spielt es keine Rolle, in welche Richtung der Preis gehen wird, es ist alles über die richtige Mathematik, mechanische Aktionen und den Wert der Einzahlung.
Der Handel ist ein Spiel mit unvollständigen Informationen. Die Lotterie ist ein Spiel mit null Informationen.
 
VLADIMIR PESKOV:
Technische Analyse, Fundamentalanalyse, Kaffee-Wahrsagerei, Expertenprognosen, Handel mit dem Markt, Handel gegen den Markt - all das sind nur Wahrscheinlichkeiten mit lediglich statistischen Anpassungen. Das Einzige, was wir mit Sicherheit wissen, ist, dass es einen Umschwung geben wird, aber wie bald und um wie viel - siehe Punkt eins. Auch die Psychologie und der menschliche Faktor haben ihren Anteil daran. Es geht um die richtige Mathematik, Mechanik und Pfandwerte.
Kein Roboter wird besser handeln als ein Mensch, das ist eine Illusion.
 
Vladimir Baskakov:
Kein Roboter wird jemals besser handeln als ein Mensch, das ist eine Illusion.

Ein Roboter wird IMMER besser handeln als ein Mensch.

 
Georgiy Merts:

Ein Roboter handelt IMMER besser als ein Mensch.

Es hängt alles von der Definition dessen ab, was besser ist. Soweit mir bekannt ist, haben die großen Fonds noch keinem Roboter zugetraut, eigenständig zu handeln, sie brauchen alle eine Aufsicht. Oder sie kündigen es nicht an.

 
Aleksey Mavrin:

Es hängt alles von der Definition dessen ab, was besser ist. Soweit ich weiß, haben die großen Fonds bisher noch keinem Roboter den eigenständigen Handel zugetraut, alle benötigen eine Überwachung. Oder sie tun es nicht.

Große Fonds diversifizieren in verschiedene Handelssysteme. Und derzeit werden 90 % des Handelsvolumens an den Finanzmärkten von Robotern abgewickelt.

 
Georgiy Merts:

Ein Roboter handelt IMMER besser als ein Mensch.

Hören Sie auf, die Leute mit Ihren Robotern zu verarschen. Es gibt keinen einzigen normalen Roboter, und doch gibt es Agitprop. Hauptsache, die Website funktioniert.
 
Georgiy Merts:

Ein Roboter handelt IMMER besser als ein Mensch.

Roboter haben weder Fahrer noch Chirurgen ersetzt. Und es ist unwahrscheinlich, dass Händler ersetzt werden.

 
Dmitiry Ananiev:

Große Fonds diversifizieren sich in verschiedene Handelssysteme. Und derzeit werden 90 % des Handelsvolumens an den Finanzmärkten von Robotern abgewickelt.

Ja, und 99 % des Handelsvolumens wird über das Internet abgewickelt, also handelt das Internet besser als jeder andere)

 
Es gab mehrere Möglichkeiten: "Aufstockung um den Betrag der ersten Einzahlung multipliziert mit dem Faktor 1.000..." ?
 

Aleksey Mavrin:

Ja, und 99 % des Handelsvolumens wird über das Internet abgewickelt, also wird im Internet am besten gehandelt)

Dmitiry Ananiev:

Große Fonds diversifizieren in verschiedene Handelssysteme. Und derzeit werden90 % desHandelsvolumens an den Finanzmärktenvon Robotern abgewickelt.

Richtig, auch wenn ich manuell handele, werden die Trades durch einen Roboter ausgeführt. Ich brauche nur einen Knopf zu drücken, und schon bin ich von anderen Routinevorgängen befreit: Berechnung von Lot, TP und SL, Nachziehen des SL, Schließen der Position und Anzeige der für den Handel erforderlichen Informationen auf dem Chart. Na und? Gehört mein manueller Handelsroboter zu diesen 90 %? Oder ist es nur ein vollautomatischer Handelsroboter, der in den 90% enthalten ist?