Der Markt und die Probleme bei der Auswahl von Beratern - Seite 8

 
Aleksander Gladkov:

п4. Reparieren Sie auf der Signalseite die Registerkarte"Trades History", so dass die Kommentare der Aufträge, die von dem Konto der Signalquelle erstellt wurden, in das Feld "Comment" gelangen (dies geschieht jetzt nicht). Dies ist erforderlich, damit der Expert Advisor seinen Namen in das Feld Kommentar der von der Signalquelle erstellten Aufträge eingeben kann, um seine Rechte zu schützen und in der Lage zu sein, ihn im Signal zu sehen.

Ich hoffe, Sie verstehen, dass dies nichts bedeutet. Nichts hindert Sie daran, Ihren Namen in den Kommentar zu schreiben, während Sie Trades von einem anderen Signal kopieren und an ein ganz anderes verkaufen.

Können Sie eine echte Methode vorschlagen? Andernfalls wird es genauso sein wie jetzt oder noch schlimmer.

 
Aleksey Mavrin:

Ich hoffe, Sie können sich selbst davon überzeugen, dass das nichts ist. Nichts hindert Sie daran, Ihren Namen in einen Kommentar zu schreiben, während Sie Trades von einem anderen Signal kopieren und an ein ganz anderes verkaufen.

Können Sie eine echte Methode vorschlagen? Andernfalls wird es genauso sein wie jetzt oder noch schlimmer.

Es wird nicht schlimmer sein, denn jetzt gibt es keine andere Garantie als das Wort des Verkäufers, dass das von ihm veröffentlichte Signal von seinem EA erzeugt wurde.

Und es ist nicht einfach, einen Kommentar zu einer Bestellung anstelle einer bestehenden Bestellung einzugeben, außerdem sollte sich diese Anpassung wahrscheinlich in der Bestellhistorie widerspiegeln.

 

Es gibt mehr Komplikationen als Wünsche.

Egal, was Sie sich einfallen lassen, es wird immer "Unzufriedene" und "Ungläubige" geben.

Warum sollte ein Verkäufer ein Signal aufstellen und ein anderes verkaufen?

Wenn es sich jedoch um einen "anderen, fremden" handelt, dann ja.

Kommentare würden sparen, aber nicht wirklich.

 
Aleksander Gladkov:

2. Fügen Sie den Namen des EA in das Feld Kommentar der zu erstellenden Aufträge ein.

Es entstehen also keine finanziellen Kosten und es sind keine zusätzlichen Ressourcen erforderlich, abgesehen von den bereits vorhandenen.

Der Auftragskommentar wird häufig vom Server verwendet, um Ereignisse zu erfassen

Der Name des EA ist nicht konstant und bindet den Autor an nichts - fragen Sie nach einem MD5-Hash der ex4 (ex5)-Datei in einem zusätzlichen Feld, wie eine magische Zahl

Aber selbst in diesem Fall wird nicht alles glatt laufen, und ich möchte nicht daran denken, wie die Pläne unlauterer Verkäufer aussehen werden - ich habe nichts mit dem Verkauf oder der Manipulation zu tun, aber von Seiten der EA-Nutzer wird es definitiv Leute geben, die behaupten werden, dass DG jetzt weiß, dass ich mit dem superprofitablen EA ХХХL handle.ex4 und jetzt geben sie mir gefälschte Angebote, aber vorher hat alles mit Gewinn funktioniert! ..... hmm, übrigens kann diese Aussage von einem unehrlichen Händler verwendet werden, imho ))))

 
Aleksander Gladkov:

Es wird nicht schlimmer werden, da es jetzt KEINE Garantien mehr gibt, außer dem Wort des Verkäufers, dass das von ihm eingestellte Signal von seinem Berater erstellt wurde.

Es ist nicht einfach, einen bestehenden Auftrag durch einen Kommentar zu ersetzen, und diese Anpassung sollte sich wahrscheinlich in der Auftragshistorie widerspiegeln.

Sie irren sich, es ist kein Problem, Trades von einem Konto zu kopieren, das ein Signal abonniert hat, und in den Kommentar zu schreiben, was Sie wollen.

Es gibt auch keine Garantie für Ihren Vorschlag, denn wenn es eine Möglichkeit gibt, die gewinnbringende Eule eines anderen als die verkaufte auszugeben, wird es skrupellose Verkäufer geben, die davon Gebrauch machen, und es wird noch schlimmer sein, denn

Wenn wir dies tun, werden die Käufer denken, dass sie "geschützt" sind, weil es ein Signal gibt.

 

Ich habe gerade das "Abkommen über die Übermittlung von Handelssignalen..." gelesen, in dem es heißt:

P4.4 "Es ist verboten, Signale in den Dienst "Signals" einzustellen, dessen Hauptzweck darin besteht, den Vertrieb von MetaTrader 4/5-Handelsterminalanwendungen außerhalb des Dienstes "Signals" zu fördern."

 
Hallo zusammen. Ich möchte meine Meinung zu diesem Thema äußern. Ich betreibe den Devisenhandel schon seit sehr langer Zeit. Es gibt keinen Gral, und selbst der profitabelste Expert Advisor im Tester oder ein Signal mit 10000%+ sind keine Garantie für einen Gewinn. Alles, was im Test oder in der Rentabilitätskarte angezeigt wird, ist bereits geschehen. Ein EA ist ein präziser Algorithmus, nichts weiter. Es gibt vom Programmierer beschriebene Eingabebedingungen. Der Käufer eines EAs muss die Strategie des EAs verstehen, anstatt auf ein Wunder zu hoffen. Ich kenne eine Menge Fälle, in denen ein EA in verschiedenen Händen verloren und Tausende von Prozent Gewinn im gleichen Zeitraum gemacht hat. Es gibt immer welche, die damit nicht zufrieden sind. Ich kann sogar sagen, dass ich unzufrieden war. Es gibt drei Lösungen: Suche nach einem Expert Advisor auf dem Markt, der die Strategie des Händlers mit vollständigen Beschreibungen erfüllt, oder Bestellung einer Eule bei einem Freelancer oder Erlernen der Sprache. Ich habe mich für die dritte Variante entschieden, und es ist einfacher, zu leben und zu handeln. Ich hoffe, dass dieser Kommentar jemandem helfen wird.