Der Markt und die Probleme bei der Auswahl von Beratern - Seite 6

 
Aleksander Gladkov:

Offenbar sehen die Käufer keinen Vorteil in der Veröffentlichung eines echten EA-Signals.

Das ist schade, und es ist nicht klar, an wen man sich wenden muss, um dies zu erreichen.

Ich als potenzieller Käufer sehe die Vorteile der Veröffentlichung des Signals. Und ich glaube, das tun viele. Es ist also nicht offensichtlich :)

 
Nikolai Konstantinov:

Sie können alles verkaufen. Sie können alles verkaufen. Die Frage ist, ob sie es kaufen werden oder nicht. Und das liegt ganz in der Hand der Käufer. Es ist an ihnen zu entscheiden, was sie wollen. Ist das nicht richtig?

Haben Sie gesehen, wie in dem Film Der Aufseher von Tschukotka Grammophonrohre an das Volk der Tschuktschen verkauft wurden?
 
Aleksander Gladkov:
Haben Sie gesehen, wie in dem Film Der Aufseher von Tschukotka Grammophonrohre an das Volk der Tschuktschen verkauft wurden?
Sagen Sie mir, schreiben Sie Briefe an die Verwaltung, an den Autor oder an avito, dass jemand ein Auto für Geld verkauft und nicht nachweist, dass es keinen Unfall hatte. Das ist Sache des Käufers. Jeder wird für sich selbst herausfinden, was er braucht und was er nicht braucht. Sie haben es herausgefunden, warum glauben Sie, dass andere es nicht können?
 
Aleksander Gladkov:

Offensichtlich sehen die Käufer die Vorteile der Veröffentlichung eines echten EA-Signals nicht.

Warum sehen Sie Ihren Wunsch (oder Ihr Problem) nur von der Seite des Käufers? - Haben Sie eine Menge EAs und Signale gekauft?

Aleksander Gladkov:

Das ist schade, außerdem ist nicht klar, an wen man sich wenden muss, um es umzusetzen.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand, es ist eine kostspielige Veranstaltung, nicht nur wollen Sie die Verantwortung auf die Organisatoren Ihres Wunsches zu verschieben, aber es gibt keine Nachrichten mit konkreten Vorschlägen, wie man es umzusetzen

Für die Realisierung eines ehrlichen EA-Monitorings sehe ich, kurz gesagt, nur das folgende Schema:

1. Installation von EA auf VPS

2. EA wird von einem vertrauenswürdigen Mitarbeiter installiert

3. der Verkäufer kann den EA nur ausschalten und hat keine andere Möglichkeit, den EA zu beeinflussen, alle Rekonfigurationen des EA sind wieder Schritt 1 und 2.


Was die Kosten anbelangt, so ist Ihnen klar, dass Sie die Punkte 1 und 2 aus eigener Tasche bezahlen müssen, und zwar zu Bedingungen, die für die Organisatoren akzeptabel sind? - Denken Sie daran, dass sie verantwortlich sein werden und technische Unterstützung, kostet es extra $

gut, über Schritt 3, um unfaire Systeme zu verhindern, müssen Sie Sanktionen anwenden, ach $ können Sie immer erreichen ungünstigen Bedingungen für unehrliche Anbieter - ich meine, in einem solchen System sollte nicht pp3 Nächstenliebe, und wieder zahlen Artikel 1 und 2, das heißt, wollen EA neu zu konfigurieren - zahlen für einen neuen VPS und Mitarbeiter arbeiten - sprechen über die automatische Installation von EA sollte nicht gehen, um sowohl die Zuverlässigkeit und das Vertrauen in die Kontrolle und einen solchen Dienst zu verbessern


Unterm Strich: Wie viel Geld sind Sie bereit, in einen solchen Dienst zu investieren? .... und wie viel zusätzlichen Umsatz würden Sie erzielen?

 
Aleksey Mavrin:

Das war's. Die Lösung für alle Handelsüberfälle im Market ist einfach - MT4 muss aktualisiert werden, um die Equity-Linien im Tester korrekt anzuzeigen (zumindest für Tage).

In diesem Fall wird der Prüfer nicht so begriffsstutzig sein. Ein potenzieller Käufer wird sich fragen, warum die grüne Linie nicht so schön ist wie die blaue :))

Das ist die Frage, warum es nicht gemacht wird, über den Interessenkonflikt denke ich, alles klar.

Die beste Idee, die Sie in diesem Thread sehen können. Es ist höchste Zeit, den Prüfer zu verpflichten, auch die Equity-Linie in die Charts einzuzeichnen.

 
Igor Makanu:

Warum betrachten Sie Ihren Wunsch (oder Ihr Problem) nur von der Seite des Käufers? - Haben Sie eine Menge EAs und Signale gekauft?

Ich glaube, niemandem, das ist eine kostspielige Veranstaltung, nicht nur wollen Sie die Verantwortung auf die Organisatoren der Ihren Wunsch, aber es gibt nicht eine einzige Nachricht mit konkreten Vorschlägen, wie sie zu implementieren

Was die Überwachung durch die EA betrifft, so sehe ich kurz gesagt nur das folgende Schema:

1. Installation von EA auf VPS

2. EA wird von einem vertrauenswürdigen Mitarbeiter installiert

3. der Verkäufer kann den EA nur ausschalten und hat keine andere Möglichkeit, den EA zu beeinflussen, alle Rekonfigurationen des EA sind wieder Schritt 1 und 2.


Was die Kosten betrifft, so ist Ihnen klar, dass Sie die Schritte 1 und 2 aus eigener Tasche und zu für den Veranstalter akzeptablen Bedingungen bezahlen müssen. - Denken Sie daran, dass sie verantwortlich sein werden und technische Unterstützung, kostet es extra $

gut, über Schritt 3, um unfaire Systeme zu verhindern, müssen Sie Sanktionen anwenden, ach $ können Sie immer erreichen ungünstigen Bedingungen für unehrliche Anbieter - ich meine, in einem solchen System sollte nicht pp3 Nächstenliebe, und wieder zu zahlen Punkte 1 und 2, dh wenn Sie EA neu konfigurieren wollen - zahlen für einen neuen VPS und Mitarbeiter arbeiten - sprechen über die automatische Installation von EA sollte nicht gehen, um sowohl die Zuverlässigkeit und das Vertrauen in die Prüfung und einen solchen Dienst zu verbessern


Unterm Strich: Wie viel Geld sind Sie bereit, in einen solchen Dienst zu investieren? .... und wie viel zusätzlichen Umsatz werden Sie erzielen?

Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar.

Ich habe in der Tat keinen EA gekauft, weil ich nicht darauf vertraue, dass das Testen von Daten aus der Vergangenheit ein Kriterium für den Erfolg eines EA in der Zukunft ist.

Es gibt bereits viele Beispiele dafür, dass ein EA, der von vielen Menschen gelobt und scheinbar gekauft wird, nach einiger Zeit zu erheblichen Verlusten und negativen Empfehlungen führt.

Ich achte auf die Signale, die auf realen Konten erhalten werden, wo wir in einer ersten Annäherung den Algorithmus des EAs verstehen können.

Ihren Erklärungen entnehme ich meinen Idealismus und dass sich die Situation auf dem Markt nicht ändern wird.

Ich danke Ihnen nochmals.

 
Aleksander Gladkov:

Ihren Erklärungen entnehme ich meinen Idealismus und dass sich die Situation auf dem Markt nicht ändern wird.

Vielleicht wird es das, vielleicht auch nicht.

Die metaquotes lesen aktiv ihr Forum, und ich vermute, dass einige der Führungskräfte vernünftige Wünsche "aufschnappen" und versuchen, sie später umzusetzen.... aber leider ist der Prozess sehr langsam ))))

 
mason_one:

Die beste Idee, die ich in diesem Thread gesehen habe. Es ist höchste Zeit, den Prüfer zu verpflichten, auch in seinen Diagrammen eine Gleichheitslinie zu ziehen.

Es ist eine gute Idee, die Schätzung für den Beginn der nächsten Version zu validieren. Ich wünsche mir aufrichtig, dass sich jemand die Mühe macht, dies in MQ zu beheben, MT4 ist weit verbreitet und seine EAs werden an jeder Ecke (buchstäblich) und an jede Oma für das letzte Geld verkauft (das ist sehr traurig und beleidigend für das Mutterland) und ich hoffe aufrichtig, dass dies nicht absichtlich geschehen ist ...

Und das Wichtigste

Aleksander Gladkov:

In Wirklichkeit habe ich keinen EA gekauft, weil ich nicht darauf vertraue, dass das Testen von Daten aus der Vergangenheit ein Kriterium für den erfolgreichen Betrieb des EA in der Zukunft ist.

(Dies ist besonders wichtig für den Programmierer, da er noch nicht mit der grundlegenden Analyse der Leistung des EA aufdem Tester vertraut ist, was man besser von den Anfängern lernen sollte. Das ist etwas, das es wert ist, gefördert zu werden - wenn das Bildungsniveau und die Fähigkeiten potenzieller Käufer erhöht werden, dann wird es weniger "einmalige" Käufe geben und mehr zufriedene Käufer, die etwas anderes für ihr Portfolio kaufen wollen.

 
Aleksey Mavrin:

Daher ist es für Käufer besser, zumindest eine grundlegende Analyse der Funktionsweise von EAs mithilfe des Testers zu erlernen. Dies ist eine förderungswürdige Sache - die Anhebung des Bildungs- und Kompetenzniveaus potenzieller Käufer. Dann wird es weniger "einmalige" Käufe geben und mehr zufriedene Käufer, die etwas in ihrem Portfolio kaufen wollen.

Dies ist höchstwahrscheinlich eine Frage der Terminologie, unter dem EA Käufer meinen ein komplett fertiges Produkt - installieren und vergessen, während in 90% der Fälle unter dem Deckmantel der EA sie verkaufen automatisierte Handelsstrategien, die Anpassung erfordern, und das Problem ist, wie immer, in den Handbüchern, der Autor eines solchen ATC selten kann ein detailliertes Handbuch selbst zu erstellen, die maximale Unterstützung in Chats oder Posting regelmäßige Einstellungen für die Käufer - aber diese Verkäufer sind sehr wenige!

 
Igor Makanu:

Das Problem liegt höchstwahrscheinlich in der Terminologie , unter EA verstehen Käufer ein komplett fertiges Produkt - installieren und vergessen, obwohl sie in 90% der Fälle unter dem Deckmantel des EA automatisierte Handelsstrategien verkaufen, die eine Anpassung erfordern, und das Problem liegt, wie immer, in den Handbüchern, der Autor eines solchen ATS kann selten selbst ein detailliertes Handbuch erstellen, maximale Unterstützung in Chats oder das Posten von periodischen Einstellungen für Käufer - aber diese Verkäufer sind sehr wenige!

Ich stimme zu, so funktioniert die menschliche Psychologie. Dann sollten wir vielleicht einen Haftungsausschluss einführen, wie ihn auch die Makler zu den Risiken machen müssen. Wie "JEDER Berater ist ein Werkzeug und sein Ergebnis hängt von der Einstellung und den Einsatzbedingungen ab".

oder so ähnlich. Zwar sind nicht alle Kunden Kinder, aber auch hier gilt, dass die Psychologie vieler Kunden sie davon abhalten kann, dumme Käufe zu tätigen.

Viele der dortigen Eulen werden als "schlüsselfertig", d. h. als selbstanpassend und anpassungsfähig dargestellt, obwohl dies per definitionem nicht über einen langen Zeitraum hinweg möglich ist.