Der Markt und die Probleme bei der Auswahl von Beratern - Seite 5

 
Vladimir Baskakov:
Kein Gral.

Warum nicht? Sie wurde erst heute der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Hatten Sie noch keine Zeit, es herunterzuladen?

 
Evgeny Belyaev:

Warum nicht? Sie wurde erst heute der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Hatten Sie noch keine Zeit, es herunterzuladen?

Ich habe ihn noch nicht gesehen.
 
Vladimir Baskakov:
Habe ich noch nicht gesehen.

Nimm es.

 
Evgeny Belyaev:

Nimm es weg.

Ich habe meins, ich überlasse es Uvolod.
 
Konstantin Zharitov:
Übrigens frage ich mich, ob hier überhaupt jemand an das glaubt, was er verkauft.
Signalgeber, die nicht an ihr System glauben.
EA-Ersteller, die nicht mit ihrem eigenen Geld handeln.
Ersteller von Indikatoren, die diese nicht selbst verwenden.
Und dann das ewige Gejammer im Forum, dass es keine Nachfrage gibt, die Leute das Produkt nicht kaufen. Ich frage mich, warum sie es kaufen sollten, wenn die Macher ihrem Produkt nicht vertrauen.

Würden Sie sich besser fühlen, wenn jeder seinem System vertrauen würde? Was wird sich dadurch ändern?

 
Nikolai Konstantinov:

Würden Sie sich besser fühlen, wenn jeder an sein System glauben würde? Welchen Unterschied würde das machen?

Natürlich wird es das! Wenn eine Person ihrem System/Roboter/Indikator so viel Vertrauen schenkt, dass sie ihm ihr Geld anvertraut, werden es auch die Kunden tun.

Wenn nicht, ist alles klar - eine weitere Schlacke, die nur geschaffen wurde, um dafür bezahlt zu werden.

 
Konstantin Zharitov:

Ja, natürlich! Wenn eine Person ihrem System/Roboter/Indikator so viel Vertrauen schenkt, dass sie ihm ihr Geld anvertraut, werden es auch die Kunden tun.

Wenn nicht, ist es verständlich - nur eine weitere Schlacke, die nur entwickelt wurde, um dafür bezahlt zu werden.

Aber es ist ja nicht so, dass Sie jemand zwingt, zu zahlen. Es ist alles freiwillig. Wenn Sie auch nur die geringste Erfahrung im Handel und in der Analyse haben, können Sie alles selbst verstehen, den Handelsstil, die Risiken usw. Und wenn der Verkäufer in großen Lettern schreibt: "Ich glaube an mein System", was wird sich dann ändern, wird es plötzlich funktionieren?

 
Nikolai Konstantinov:

Aber niemand zwingt Sie, zu zahlen. Es ist alles freiwillig. Wenn Sie auch nur die geringste Erfahrung im Handel und in der Analyse haben, können Sie das selbst herausfinden, anhand Ihres Handelsstils, Ihrer Risiken usw. Wenn der Verkäufer in großen Buchstaben schreiben würde "Ich glaube an mein System", was würde das ändern, würde es plötzlich funktionieren?

Es wird sich viel ändern. Wenn Sie ein Produkt verkaufen, in das Sie selbst eine beträchtliche Summe investiert haben, bedeutet dies, dass Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenz verkaufen.

Andernfalls verkaufen Sie nur ein paar Kilobytes Code. Der Wert ist offensichtlich unterschiedlich.

 
Nikolai Konstantinov:

Aber niemand zwingt Sie, zu zahlen. Es ist alles freiwillig. Wenn Sie auch nur die geringste Erfahrung im Handel und in der Analyse haben, können Sie alles selbst verstehen, was den Handelsstil, die Risiken usw. betrifft. Und wenn der Verkäufer in großen Lettern schreibt "Ich glaube an mein System", was wird sich dann ändern, wird es plötzlich funktionieren?

Offensichtlich sehen die Käufer keinen Vorteil in der Veröffentlichung eines echten EA-Signals.

Das ist schade, und es ist nicht klar, an wen man sich wenden muss, um dies zu erreichen.

 
Aleksey Mavrin:

Es wird sich viel ändern. Wenn Sie ein Produkt verkaufen, in das Sie selbst viel Geld investiert haben, dann verkaufen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenz.

Andernfalls verkaufen Sie nur ein paar Kilobytes Code. Der Wert ist offensichtlich unterschiedlich.

Sie können alles verkaufen. Sie können alles verkaufen. Die Frage ist, ob sie es kaufen werden oder nicht. Und das liegt ganz im Ermessen der Käufer. Es ist an ihnen zu entscheiden, was sie wollen. Ist das nicht richtig?