Der Markt und die Probleme bei der Auswahl von Beratern - Seite 2

 
Evgeniy Zhdan:

Wenn ein Maklerunternehmen nicht über MT4 oder MT5 verfügt, wird derzeit MT4 oder MT5 nachgefragt, nicht andersherum. Ich würde sogar sagen, dass MT4 gefragter ist, weil es eine riesige Auswahl an kostenlosen EAs/Indikatoren im Internet gibt.

Ihre Aussage über die "neue umfassende Plattform" ist lächerlich. Ist Metatrader zufällig eine neue Plattform?

Ihre Nachricht lässt Sie wie eine sehr ungebildete Person aussehen.

Wenn die Situation im Moment so ist, heißt das nicht, dass sie sich in Zukunft nicht ändern wird. Die Klagen gegen die Metakvots nehmen täglich zu, aber es ist, als ob sie sich um nichts scheren, sie sind überrumpelt, sie sehen das Offensichtliche nicht. Wie viele Beispiele von Giganten, die aus dem Markt gedrängt wurden, gibt es nicht. Die neuen Giganten lernen nichts, sie schweben in den Wolken und glauben an die Unsterblichkeit der Monopolisten.
 
Artyom Trishkin:
Verstehe, Sie wissen nicht, was ein EA, ein Indikator oder ein Skript bedeutet, dass sie nach ihrem Programm arbeiten und den Algorithmus fehlerfrei ausführen müssen. Aber Sie haben es geschafft, alle Programme zu nennen, die nicht funktionieren. Und dabei haben Sie es auf den Ventilator geworfen. Sie sind es, der nicht weiß, wie man angewandte Werkzeuge benutzt. Ich nehme an, du glaubst an den Weihnachtsmann...
Ja. Dem Benutzer ist es eigentlich egal, wie es im Inneren funktioniert, der Zweck eines EA ist es, aus dem Markt Profit zu schlagen. 99 von 100 schaffen das nicht und machen nur Verluste. Dies ist es, was von den Nutzern als nicht praktikabel empfunden wird, nicht irgendwelche anderen Parameter.
 

Ich bin dafür, ich habe es schon vor drei Jahren vorgeschlagen.

Ach ja, alle meine Vorschläge werden als Eigenwerbung abgetan.


Verderben Sie nicht den Markt.

Nachdem der Gral der Tester geleert wurde, fangen die Leute an zu denken und wählen nur noch EAs mit echten Signalen.

 
Konstantin Zharitov:
GUT. Dem Benutzer ist es eigentlich egal, wie er funktioniert und wie er aufgebaut ist. Der Zweck eines EA ist es, aus dem Markt einen Gewinn zu erzielen. 99 von 100 können das nicht und bringen nur Verluste. Dies ist es, was von den Nutzern als dysfunktional empfunden wird, nicht irgendwelche anderen Parameter.

Der Zweck eines EA ist es, seinem Algorithmus zu folgen. Kein Expert Advisor wird immer mit Gewinn handeln. Ein EA benötigt bestimmte Marktbedingungen, um mit einem zu arbeiten, während ein anderer andere benötigt. Das wissen Sie nicht. Ich habe nicht umsonst gesagt, dass du an den Weihnachtsmann glaubst, der dir mit einem Wink mit dem Zauberstab einen Sack Geld schenkt. Vergessen Sie es. Benutzen Sie Ihren Verstand und verwenden Sie die Software für den vorgesehenen Zweck. So etwas wie Wunder gibt es nicht. Es gibt keinen guten Weihnachtsmann.

Kann man Nägel mit einem Mikroskop einschlagen? Ja, das können Sie. Aber du wirst nicht genug Nägel einschlagen und das Mikroskop zerbrechen. Und warum glauben Sie, dass es irgendwo da draußen einen magischen Berater gibt, der Ihnen unter allen Umständen einen Haufen Geld bringt, und Sie werden auf dem Herd stehen und Balalaika spielen? Wie Kinder, ich schwöre...

Sind das alle Ihre Beschwerden über MetaQuotes? Aber lassen Sie mich - sie haben Ihnen einen Marktplatz gegeben. Sie stellen diese EAs nicht selbst her. Suchen Sie nach dem, was Sie brauchen, benutzen Sie Ihren Verstand, keine rosarote Brille, und machen Sie sich an die Arbeit.

 
Artyom Trishkin:

Der Zweck eines EA ist es, seinem Algorithmus zu folgen. Kein Expert Advisor wird immer mit Gewinn handeln. Ein EA benötigt bestimmte Marktbedingungen, um mit einem zu arbeiten, während ein anderer andere benötigt. Das wissen Sie nicht. Ich habe nicht umsonst gesagt, dass du an den Weihnachtsmann glaubst, der dir mit einem Wink mit dem Zauberstab einen Sack Geld schenkt. Vergessen Sie es. Benutzen Sie Ihren Verstand und verwenden Sie die Software für den vorgesehenen Zweck. So etwas wie Wunder gibt es nicht. Es gibt keinen guten Weihnachtsmann.

Kann man Nägel mit einem Mikroskop einschlagen? Ja, das können Sie. Aber du wirst nicht genug Nägel einschlagen und das Mikroskop zerbrechen. Und warum glauben Sie, dass es irgendwo da draußen einen magischen Berater gibt, der Ihnen unter allen Umständen einen Haufen Geld nach Hause bringt, und Sie werden auf dem Herd stehen und Balalaika spielen? Wie Kinder, ich schwöre...

Ist das alles, was Sie an MetaQuotes zu bemängeln haben? Aber lassen Sie mich - sie haben Ihnen eine Plattform gegeben, um sie zu verkaufen. Sie stellen diese EAs nicht selbst her. Suchen Sie nach dem, was Sie brauchen, benutzen Sie Ihren Verstand, keine rosarote Brille, und machen Sie sich an die Arbeit.

Artem, der eigentliche Grund, warum ich den Markt kritisiere, ist, dass alle Expert Advisors ihrem "einzigartigen Autoren-Algorithmus" folgen, der nirgendwo anders abgedeckt ist :-)

Der EA ist per Definition nicht in der Lage, dem vom Programmierer festgelegten Algorithmus nicht zu folgen. Aber was festgelegt ist, ist für den Käufer YOLO.

 
Artyom, wieder das Komma vergessen (
 
Ihor Herasko:

Der allererste Stein: Es gibt keine EAs auf dem Markt, die über einen vernünftigen historischen Zeitraum (ein Jahr oder mehr) eine ununterbrochene profitable Performance aufweisen. Das Ergebnis wird eine Anti-Werbung für EAs sein.

Eine eloquente und wahrheitsgetreue Charakterisierung. Die Autoren sind sich dessen bewusst, aber es geht weiter. Der nächste kühne Schritt wäre die Behauptung, dass alles nur ein Scherz ist. Nicht wahr?

 
Maxim Kuznetsov:

Artem, die eigentliche Beschwerde über den Markt ist, dass alle EAs einem "einzigartigen Autorenalgorithmus" folgen, der nirgendwo sonst abgedeckt wird :-)

Der Expert Advisor ist per Definition nicht in der Lage, dem vom Programmierer festgelegten Algorithmus zu folgen. Aber was festgelegt ist, ist für den Käufer NICHTS.

Es sind also nicht "alle Expert Advisors sind undichte Stellen", sondern skrupellose Händler. Die Forderung sollte an sie gestellt werden, nicht an MetaQuotes. Ich erlaube mir, die Erklärung zu zitieren:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Probleme bei der Auswahl von Markt- und Expertenberatern

Konstantin Zharitov, 2020.01.06 14:42

Robomarket ist bereits zu einer solchen Müllhalde geworden, in der 99 % der Produkte nicht funktionieren, dass nur noch ein Wunder ihn retten kann.

Und höchstwahrscheinlich wird ihn nichts retten, genau wie Metakvots selbst und die Metatrader-Plattform.

In 10 Jahren werden wir uns daran erinnern und darüber lachen, dass wir einmal damit handeln mussten.

Es gibt eine Art von Angriff auf MetaQuotes im Allgemeinen, und der Markt ist nur ein Vorwand, um Dinge in die Luft zu jagen.
 
Maxim Kuznetsov:

Der EA ist per Definition nicht in der Lage, dem Algorithmus des Programmierers nicht zu folgen.

je professioneller der Quellcode des Autors im offenen Forum aussieht, desto niedriger ist der Preis als für den Autor eines "profitablen Autoren-ТС", der in einem Diagramm enthalten ist - in diesem Fall wird nur das Diagramm des Testers zum Verkauf angeboten

Und es gibt eine gewisse Regelmäßigkeit, je professioneller die Quellcodes des Autors im offenen Zugang auf dem Forum aussehen, desto niedriger ist der Preis als bei Autoren mit mehr Produkten oder mehr Freunden im Profil, aber mit einem völligen Fehlen von Code im freien Zugang ;)

ZZY: ziemlich gut gegoogelt von den Autoren von sehr profitablen und sehr teuer EA per Mail oder Spitzname oder Nachname, zum Glück Runet ist nicht so groß, wie es scheint ;)

ZZZY: Es gibt auch ein Muster, die profitabelsten und teuersten EAs Autoren, aus irgendeinem unbekannten Grund, wollen nicht die gleichen EA für MT5, EA nur für MT4 zu tun ;)

 
Алексей Тарабанов:
Artem, wieder das Komma vergessen (

Dahinter und an den Flanken, Schulter an Schulter, stehen viele - eine ganze Armee.