Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 173

 
khorosh:

Aristokraten).

wenn ich mich gestern nicht hier herumgetrieben hätte, hätte ich keinen Fehler gemacht (irrtümlich in EA)

und infolgedessen schlossen die Aufträge fast bei Null...

 
Renat Akhtyamov:

wenn ich mich gestern nicht hier herumgetrieben hätte, hätte ich keinen Fehler gemacht(irrtümlich in EA)

Infolgedessen schlossen die Aufträge fast mit Nullen...


Das war nicht nur bei den Experten der Fall.

 

Wenn der Topstarter kein Pferd auf seinem Konto hatte und die Positionen nicht mit einem Stop-Out geschlossen wurden, dann ist bereits ein Gewinn vorhanden, auch wenn er nur gering ist. Das bedeutet, dass wir ausatmen und einen neuen Schwerpunkt setzen können.


 
Das 2x100 war heute schon im Plus (einschließlich des Tausches -2x80). Bei 2x150 wird wahrscheinlich geschlossen.
 
Aleksandr Volotko:

Wenn der Topstarter kein Pferd auf seinem Konto hatte und die Positionen nicht mit einem Stop-Out geschlossen wurden, dann ist bereits ein Gewinn vorhanden, auch wenn er nur gering ist. Das bedeutet, dass wir ausatmen und einen neuen Schwerpunkt setzen können.

gut gehend
 
Nun, ich glaube, es gibt $2x200. Wenn der Autor noch nicht aufgegeben hat, können wir endlich mit #9 weitermachen.
Natürlich, wenn man die Geschichte von nur 2 Tagen analysiert, gab es eine Überbelegung - fast 2 Wochen des Geschäfts.
 
b2v:
Nun, ich glaube, es gibt $2x200. Wenn der Autor noch nicht aufgegeben hat, können wir endlich mit #9 weitermachen.
Natürlich gab es bei der Analyse der Geschichte von nur 2 Tagen, um es milde auszudrücken, eine Überplanung - fast 2 Wochen lang wurde gehandelt.
Soweit ich mich erinnere, wechselte der Autor zu einem schiefen Diagramm
 
b2v:
Nun, ich glaube, ich habe 2x200$. Wenn der Autor noch nicht aufgegeben hat, können Sie schließlich mit Nummer 9 fortfahren.

Ich konnte nicht aufhören, denn ich wollte mir von den Gewinnen sogar teuren Alkohol gönnen, also handelte ich nicht auf der Demo, wie sollte ich da aufhören?

 

Es scheint, dass der Autor bereits auf die angekündigte Gewinnhöhe gewartet hat, um die Positionen aufzulösen.


 
Bei einem reinen EURGBP hätten wir früher einen Gewinn erzielt)