Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 167

 
Anatolii Zainchkovskii:

kotir weiß nicht, Sie haben nur vergessen, das erste, was Sie zu Beginn Ihrer Bekanntschaft mit Forex lesen, die Menge bewegt die kotir. und wenn die Menge an seiner Grenze ist die Neulinge beteiligt sind und sie unwissentlich diejenigen, die deploy.....

Aber all dies gibt keine Möglichkeit zu verstehen, wo und wann es passieren wird...
Das ist sehr naiv.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Gegen die Menge? ....
OK, und wie können Sie berechnen, wann diese Menge abfließen wird?

Es gibt viele Möglichkeiten, das Wichtigste ist, sich die richtigen Ziele zu setzen und die richtigen Fragen zu stellen. Das ist die richtige Frage und darauf gibt es eine Antwort. Ich mache es grafisch.

Die "Menge" hat sich zusammengeschlossen, ist zusammengeschlossen und wird sich weiterhin mit den gleichen Mustern (Mustern) seit dem Beginn der Märkte zusammenschließen. Dies wird bis zu ihrem Ende der Fall sein. Und warum? Die Antwort ist Selbstorganisation. Es ist möglich, den Markt zu betreten, indem man sich an der linken Ferse kratzt. Mit dem "Ausgang" ist alles viel interessanter :))) Wenn Sie nicht freiwillig gehen wollen, wird man Sie rausholen :). Dort gibt es die leckersten Plüschtiere.

 
Aleksandr Volotko:

...

Dies gilt insbesondere für diejenigen, die hier schreiben "welche Vorteile", "Sie handeln Cross!", aber zu faul sind, einen Taschenrechner zu nehmen und tatsächlich zu berechnen, wie die gehandelte Position wirklich ist und wie sie sich vom Cross unterscheidet

Das ist richtig. Ich habe einen langen Streit mitVitaly Muzichenko über dieses Thema



Wenn Sie sich das Verhalten von spread und eurofound rechts von der vertikalen Linie ansehen, werden Sie feststellen, dass es völlig unterschiedlich ist. Die Spanne ging nach unten und nach oben über das Niveau der Senkrechten hinaus. Und das Euro-Pfund ist im Abwärtstrend. Und wie können wir dann sagen, dass der Paarhandel mit den Majors dem Cross-Trading dieser Majors gleichzusetzen ist? Schließlich kann der Unterschied im Verhalten des Spreads und des Crosses bei einem bestimmten Verhältnis von Lots dieser Majors sehr groß sein - es handelt sich um völlig unterschiedliche Instrumente.

Vitaly Muzichenko
Vitaly Muzichenko
  • www.mql5.com
Опубликовал пост Забудьте о халяве! Забудьте о халяве! Вы так ничего не добьетесь. Прекратите делать на коленке сайты бесплатно, и размещать их на доменах третьего уровня. Заказывайте их у профессионалов и платите деньги... Выставил продукт Установка скрытых TakeProfit, StopLoss и отложенных ордеров по линиям, расположенным на графике...
 
khorosh:

Das ist richtig. Ich habe seit langem einen Streit mitVitaly Muzichenko über dieses Thema



Wenn Sie sich das Verhalten des Spreads und des Euro-Pfunds rechts von der vertikalen Linie ansehen, werden Sie feststellen, dass es völlig unterschiedlich ist. Die Spanne ging nach unten und nach oben über das Niveau der Senkrechten hinaus. Und das Euro-Pfund ist im Abwärtstrend. Und wie können wir dann sagen, dass der Paarhandel mit den Majors dem Cross-Trading dieser Majors gleichzusetzen ist? Schließlich kann der Unterschied im Verhalten des Spreads und des Crosses bei einem bestimmten Verhältnis von Lots dieser Majors sehr groß sein - es handelt sich um völlig unterschiedliche Instrumente.

Sie müssen alle drei zeichnen, dann macht es mehr Sinn

 
Renat Akhtyamov:

Du musst alle drei zeichnen, dann macht es mehr Sinn

Das Euro-Pfund ist bereits auf dem Hauptdiagramm zu finden.

 
khorosh:

Das Euro-Pfund ist bereits auf dem Hauptdiagramm zu finden.

aber wenn Sie Eurodollar minus Pfunddollar oder plus ziehen, können Sie es versuchen, aber mit gleichen Losen?

 
Renat Akhtyamov:

Was ist, wenn Sie Eurodollar minus Pfunddollar oder plus ziehen, können Sie versuchen, aber mit gleichen Losen?

Warum die Mühe, erstellen Sie eine Demo, kaufen / verkaufen in sie und die Ausgabe Aktien = was Sie suchen.

 
Ich brauche es nicht, ich habe schon alles Mögliche gezeichnet, auch ein neutrales Dreieck. Und Sie, wenn Sie es brauchen, installieren den Indikator und zeichnen, was Sie wollen...
 
khorosh:
Ich brauche es nicht, ich habe es schon überall eingezeichnet, auch das neutrale Dreieck. Und für Sie, wenn Sie es brauchen, setzen Sie den Indikator und zeichnen Sie, was Sie wollen ...

Ich brauche es auch nicht.

Ich kann sehen, dass Sie uns verarschen.

Aber nur damit Sie wissen, wie es wirklich ist, sollten Sie es ausprobieren.

Sie brauchen mir das Ergebnis nicht zu zeigen, es ist für Sie, denn ich kenne es bereits.

 
Renat Akhtyamov:

Ich brauche es auch nicht.

Ich kann sehen, dass Sie uns verarschen.

aber damit Sie verstehen, was Sie wirklich tun, sollten Sie es ausprobieren.

Sie brauchen mir das Ergebnis nicht zu zeigen, es ist für Sie, denn ich kenne es bereits.

Spielen Sie nicht den Guru, das wird nicht funktionieren, jeder weiß, was Sie sind.