Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 140

 
Mein Indikator zeigt an, dass sich die Fast-Spread-Linie wieder nach unten bewegt. Das ist ein gutes Zeichen für mich.
 
Grigori.S.B:

Teilen Sie uns mit, wann Ihr Markt öffnet.

Wahrscheinlich rüstet er sein System auf.

 
Die Wohnung hat sich in die Länge gezogen. Wahrscheinlich wird der Fokus 8 nicht mit einem Gewinn von 450-500, sondern mit einem geringeren Gewinn, sagen wir 200-250, abgeschlossen. Minus für jetzt.
 
Mikhael1983:
Die Wohnung hat sich in die Länge gezogen.

Es gibt keine Wohnung. Zumindest bei den Paaren, die Sie handeln. Es ist der Trend, der sich gegen Sie richtet.

Mikhael1983:
Wahrscheinlich schließen Fokus 8 nicht bei 450 - 500 Gewinn, ...

Eigentlich hatten Sie zunächst 600 versprochen.

Mikhael1983:
Minus für jetzt.

Nicht nur Minus, sondern viel mehr Minus als der ursprünglich geplante Gewinn. Seien Sie ehrlich - Sie sitzen auf einem wilden Drawdown.

 
Mikhael1983:
Das Flatten hat eine Weile gedauert. Wahrscheinlich werde ich Trick 8 nicht mit 450-500 Gewinn abschließen, sondern mit einem geringeren Gewinn, sagen wir 200-250. Minus für jetzt.

Hier ist es notwendig, sich mit der "Definition des Fokusbereichs" zu befassen - zu ermitteln, unter welchen äußeren Bedingungen der Fokus funktioniert und unter welchen "noch nicht".

Enge Kandidaten - USDX und SDR - zum Beispiel, bis sie in den Kanal gehen und nicht über Sigma hinaus abweichen, dann funktioniert der Fokus. Wenn sie leicht im Abseits stehen, ist es 50/50, stärker - minus alles.

 
Die Wahrscheinlichkeit, eine Siegesserie fortzusetzen, sinkt mit jedem neuen Gewinn. Diese Dinge sind offensichtlich. Sie hatten bereits sieben positive Befunde, die Chancen werden immer geringer, warum also weitermachen? Schließen Sie mit einem Minus, schütteln Sie den Staub von Ihren Stiefeln und ziehen Sie weiter.
 
Aleksei Stepanenko:
Die Wahrscheinlichkeit, eine Siegesserie fortzusetzen, sinkt mit jedem neuen Gewinn. Diese Dinge sind offensichtlich. Es gab bereits 7 positive Bescheinigungen, die Chancen werden immer geringer, warum also weitermachen? Sie schließen mit einem Minus, schütteln den Staub von Ihren Stiefeln und ziehen weiter.

Sie müssen die Paare wechseln, dann sind die Signale immer "frisch".

 
Vitaly Muzichenko:

Sie müssen die Paare wechseln, dann sind die Signale immer "frisch".

Ich weiß nicht, Vitaly, ich denke, dass die Regel auch weiterhin so funktionieren wird. Natürlich hängt das alles von der Wahrscheinlichkeit ab, einen einzelnen Handel mit jedem der Paare zu gewinnen. Wenn sie gleich sind, wird sich das Ergebnis wahrscheinlich nicht ändern.
 
Aleksei Stepanenko:
Ich weiß nicht, Vitaly, aber ich habe den Eindruck, dass die Regel auch weiterhin so funktionieren wird. Natürlich hängt das alles von der Wahrscheinlichkeit ab, einen einzelnen Handel mit jedem der Paare zu gewinnen. Wenn sie gleich sind, wird sich das Ergebnis wahrscheinlich nicht ändern.

Ich grüße Sie und denke, Sie sollten die Risiken diversifizieren. Warum sollten Sie zwei Geschäfte mit einem vollen Anteil eröffnen, wenn Sie 3-5 Geschäfte mit einer kleineren Menge auf verschiedenen Instrumenten eröffnen und sich so vor den Situationen schützen können, in die der TS geraten ist. Es ist Montag und es war wirklich flach fast für alle Instrumente, außer Pfund (Audi war noch Glück). Nach den ersten paar Geschäften mit dem Pfund ging ich ins Plus und beschloss, bis zum Ende der nächsten Woche nicht mehr in das Pfund zu investieren, da die Wahl bevorsteht und es zu starken Veränderungen kommen könnte. Jetzt bin ich auf dem Markt für AUDJPY/USDJPY und AUDUSD/EURUSD. Immer noch keine Konvergenz, aber auch keine Divergenz. Risiken sind reduziert, aber ich denke, für nichts auf beiden Instrumenten AUD ist, aber im Moment der Eingabe von der Yen-Paare war die beste Entscheidung.


Mit freundlichen Grüßen, RomFil

 
RomFil:

Ich grüße Sie und denke, Sie sollten Ihre Risiken diversifizieren.

Das gefällt mir.