Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 66

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, nur dass sie aus irgendeinem Grund in Dollar und nicht in Rubel sparen. Vielleicht sprechen wir über einen anderen Rubel.

Warum sollte die Regierung etwas sparen, das jederzeit gedruckt werden kann?)

 
khorosh:

Warum sollte die Regierung etwas sparen, das jederzeit gedruckt werden kann?)

Ja, und die Entwertung von Ersparnissen, Gehältern und Renten ist nichts.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, nur dass sie aus irgendeinem Grund in Dollar und nicht in Rubel sparen. Vielleicht sprechen wir über verschiedene Rubel

Das ist nicht wahr. Die russischen Bürger sparen in verschiedenen Währungen, die Vorliebe für den Dollar ist längst verschwunden, Diversifizierung, einschließlich Rubel und Gold, ist wichtig. Gleichzeitig verliert jedes Papiergeld mit der Zeit an Wert, und zwar sehr schnell, denn es ist kein Geld im Sinne einer Sparfunktion. Dollar ist einer von ihnen. Sie haben eine Zahlungsfunktion, sie sind liquide, aber Akkumulationsfunktion - sorry. So ist es nun einmal.
 
Mikhael1983:
Dies entspricht nicht der Realität. Die russischen Bürger sparen in verschiedenen Währungen, die Vorliebe für den Dollar ist längst verschwunden, Diversifizierung, einschließlich Rubel und Gold, ist wichtig. Gleichzeitig verliert jedes Papiergeld mit der Zeit an Wert, und zwar sehr schnell, es ist also gar kein Geld im Sinne der Sparfunktion. Dollar ist einer von ihnen. Sie haben eine Zahlungsfunktion, sie sind liquide, aber Akkumulationsfunktion - sorry. So ist es nun einmal.

Fangen Sie an, und wir werden zusehen.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Über die ungleiche Möglichkeit eines Preisanstiegs oder -rückgangs

Maxaxa, 2020.01.20 21:25

Die Öffentlichkeit wünscht eine Konzentration auf die Paare USDRUB und EURRUB oder USDRUB und EURUSD.
 
Mikhael1983:
Die Währung der größten autarken Volkswirtschaft der Welt, wohlgemerkt.

Es ist sechs Jahre her, dass der Lebensstandard unserer Bevölkerung gesunken ist. Spürst du es nicht?

 
Aleksei Stepanenko:

Es ist sechs Jahre her, dass der Lebensstandard unserer Bevölkerung gesunken ist. Spürst du es nicht?

Dies gilt nicht für den Handel!

 
Vitaly Muzichenko:

Das hat nichts mit dem Handel zu tun!

Ich stimme zu, ich sage nur:)


Mikhael1983:

Und zu diesem Thema gibt es eine Frage. Bei der Suche nach einem Pivot-Punkt können Sie zu dem Schluss kommen, dass der überverkaufte (überkaufte) Zustand bereits eingetreten ist, aber er kommt immer wieder zurück. Wird es nicht auch hier vorkommen, dass Ihre Kurven zu Ungunsten des Depots divergieren und noch weiter divergieren werden?

 
Aleksei Stepanenko:

Ich stimme zu, ich sage nur:)


Und zu diesem Thema gibt es eine Frage. Bei der Suche nach einem Pivot-Punkt können Sie feststellen, dass der überverkaufte (überkaufte) Punkt bereits eingetreten ist, aber er kommt und kommt. Wird es nicht auch hier vorkommen, dass Ihre Kurven zu Ungunsten des Depots divergieren und noch weiter divergieren werden?

Lesen Sie oben. Diese Frage wurde bereits früher gestellt. Es wurde vorgeschlagen, dass wir den Durchschnitt ermitteln sollten.

 
khorosh:

Lesen Sie oben. Diese Frage wurde bereits früher gestellt. Es wurde vorgeschlagen, den Durchschnitt zu ermitteln.

Tut mir leid, Kumpel, ich glaube, ich habe die Frage nicht gesehen:)

Die Worte über die Mittelwertbildung geben mir das Gefühl, dass es mit den Eingaben schlecht bestellt ist. Die Eingaben scheinen jedoch eine gewisse Logik zu enthalten. Natürlich sind sechs Berufe für die Statistik nicht ausreichend. Ich kann nicht auf den Geschichtstest verzichten oder auf die Ergebnisse warten, was meinen Sie?

 
Aleksei Stepanenko:

Tut mir leid, Kumpel, ich glaube, ich habe die Frage nicht gesehen:)

Die Worte über die Mittelwertbildung geben mir das Gefühl, dass es mit den Inputs schlecht bestellt ist. Die Einträge scheinen jedoch eine gewisse Logik zu enthalten. Natürlich sind sechs Berufe für die Statistik nicht ausreichend. Was denken Sie, wenn Sie keine Anamnese machen oder auf die Ergebnisse warten?

Ungefähr das gleiche System, aber wahrscheinlich mit einer anderen Berechnung. Mittelwertbildung hat ihren Platz - das ist der Markt

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit eines Preisanstiegs oder -rückgangs

Vitaly Muzichenko, 2020.01.13 22:10

Ich habe einen Einstieg bei CHF/JPY gefunden, mal sehen, wie es ausgehen wird.

Die Technik ist wie folgt:

Beim Blick aufUSD/JPYundUSD/CHF habe ich einen Spread gefunden - kaufe Short auf CHF/JPY




Der erste Eintrag wurde am 13. Januar vorgenommen, danach folgten zwei Durchschnittswerte. Alle Verschiebungen sind auf dem Screenshot zu sehen.


Heute habe ich +3 Punkte gewonnen, einschließlich aller Ausgaben. Der Handel dauerte eine Woche und brachte ein paar Dollar ein.

Alles entsprach dem System, es gab Verschiebungen und richtige Signale, aber ich geriet in einen starken Frankentrend. Dies geschieht in 1/10 der Fälle. Wir betrachten diesen Handel als erfolglos und suchen nach anderen Signalen.

Es wird durch die Tatsache bestätigt, dass das System nicht mit Verlust arbeitet, aber wir sollten dem MM folgen, so dass, wenn wir Verluste auf einem Korb erleiden, wir in der Lage sind, mit dem anderen Korb zu handeln.