Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 12

 
Vladimir Karputov:

Verwenden Sie die Windows-API.

Ich danke Ihnen.
 

Es gibt wieder ein Problem mit der automatischen Validierung.

Es wird angezeigt, dass für keines der Paare ein Handel stattfindet.

Ich fügte speziell zwei Aufträge in verschiedenen Richtungen an den Expert Advisor auf einmal beim Start und schließen Sie sie nach 1 Sekunde, immer noch sagt, es gibt keine Trades.

Im Tester, auf der Demo und auf dem realen Konto funktioniert es einwandfrei, eröffnet Geschäfte auf jedem Paar und auf jedem Zeitrahmen. Im EA gibt es keine Einschränkungen.

Können Sie das irgendwie erklären?

Zum dritten Tag kann ich kein Update für den EA veröffentlichen!!!

 
Oleg Pavlenko:

Es gibt wieder ein Problem mit der automatischen Validierung.

Es wird angezeigt, dass für keines der Paare ein Handel stattfindet.

Ich fügte speziell zwei Aufträge in verschiedenen Richtungen an den Expert Advisor auf einmal beim Start und schließen Sie sie nach 1 Sekunde, immer noch sagt, es gibt keine Trades.

Im Tester, auf der Demo und auf dem realen Konto funktioniert es einwandfrei, eröffnet Geschäfte auf jedem Paar und auf jedem Zeitrahmen. Im EA gibt es keine Einschränkungen.

Können Sie das irgendwie erklären?

Zum dritten Tag kann ich kein Update für den EA veröffentlichen!!!

Sie ist festgelegt.

 
Wohin sind die privaten Nachrichten verschwunden?
 
Alexander Lasygin:
Wohin sind die privaten Nachrichten verschwunden?

Es scheint nicht weiterzugehen. Alles ist an seinem Platz...

 
Alexey Viktorov:

Es scheint nicht weiterzugehen. Alles ist an seinem Platz...

Das ist seltsam. Wenn ich auf Nachrichten klicke, sehe ich nur das Memo. Auch die Liste der Personen, mit denen ich gesprochen habe, ist verschwunden.

 
Ach, und noch etwas. Es wird nicht einmal angezeigt, dass die Briefe angekommen sind. Ich bin Verkäufer, und die Website hat mich immer darauf hingewiesen, dass ein Kauf getätigt wurde. Jetzt gibt es nichts mehr.
 
Alexander Lasygin:
Ach ja, und noch etwas. Es wird nicht einmal angezeigt, dass die E-Mails angekommen sind. Ich bin Verkäufer und wurde zuvor auf der Website gewarnt, dass ein Kauf getätigt worden war. Jetzt gibt es nichts mehr.


:-) keine Verkäufe - keine Briefe......


nur ein Scherz... sagen Sie nicht, dass es Verkäufe gibt und keine Briefe... alles funktioniert einwandfrei.

 
Alexander Lasygin:

Das ist seltsam. Wenn ich auf Nachrichten klicke, erscheint nur ein Memo. Auch die Liste der Personen, mit denen ich gesprochen habe, ist verschwunden.

Senden Sie eine Nachricht von Metatrader (ich habe sie von MT5 aus gesendet) an sich selbst, dann finden Sie sie in Ihrem Profil unter Nachrichten.
Melden Sie sich dann erneut im Forum an.
Ich habe es vor ein paar Tagen auf diese Weise reparieren lassen.
 
Guten Tag!
Ich denke, dies ist der richtige Thread! :)
Es interessiert mich, ob es auf dem MQL4-Markt Statistiken zu den Suchbegriffen gibt? Wonach suchen die Besucher?