Frage an die Verwaltung von mql5.com - Seite 7

 
Aliaksandr Hryshyn:
Seltsame Sache...

Möchten Sie die Geldwäsche über die Ressourcendienste abwickeln?

Niemals.

Die Bedingungen sind gerechtfertigt: Sie verdienen Geld, um die Dienste zu bezahlen, und Sie bezahlen die Dienste. Sobald Sie es verdient haben, können Sie es abheben und verwenden.

Und der Transfer von Geld von einem System in ein anderes ist hier nicht erlaubt.

 
Artyom Trishkin:

Möchten Sie die Geldwäsche über die Ressourcendienste abwickeln?

Niemals.

Die Bedingungen sind gerechtfertigt: Sie verdienen Geld, um die Dienste zu bezahlen, und Sie bezahlen die Dienste. Sobald Sie es verdient haben, können Sie es abheben und verwenden.

Und der Transfer von Geld von einem System in ein anderes ist hier nicht erlaubt.

Ich entschuldige mich für das Stecken meine Nase in Ihr Geschäft, aber diese Frage - verdientes Geld auf Abonnements für das Signal(wenn jemand abonniert, um meine Signale, zum Beispiel für $ 30) ist es als verdient?

 
Roman Fedirko:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich meine Nase in Ihr Geschäft stecke, aber diese Frage - Verdientes Geld auf einem Signal Abonnement (wenn jemand meine Signale zum Beispiel für $ 30 abonniert) zählt es als verdient?

Ja
 
Artyom Trishkin:
Ja

Ich danke Ihnen!

 
Nach der Aktualisierung der Software sind alle EAs auf dem Terminal entfernt worden. Können Sie mir einen Rat geben, was ich tun soll? Wie erhalte ich wieder Zugang zu den EAs?
 
Mikhail Maiboroda:
Nach der Aktualisierung der Software sind alle EAs auf dem Terminal entfernt worden. Können Sie mir einen Rat geben, was ich tun soll? Wie kann ich wieder Zugang zu meinen EAs erhalten?
Sind die EAs von Market?
Laden Sie sie erneut herunter, aber die Aktivierung ist möglicherweise abgelaufen.
Магазин торговых роботов для MetaTrader 5
Магазин торговых роботов для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Официальная витрина приложений для торговли из терминала
 
Ich habe meinen Wohnsitz gewechselt. Wie kann ich meine Adresse in meinem Profil ändern?
 
Ich bin in MT-4-Plattform, mein Broker half mir, ein Darlehen von Ihrem Unternehmen 200 Dollar für die Förderung zu nehmen. Nachdem ich eine Übertragung von 15.000 Rubel auf die Transaktion, die mir mein Makler, um das Darlehen von der Firma zurückzahlen, und unfreeze meine Plattform, alles getan übersetzt das Geld und schließlich mein Makler nicht beantworten das Telefon oder sms, die Plattform eingefroren ist, warf der Makler mir das Geld, dass dies der Fall ist, Sie Betrüger??? Was sollte ich tun?
 
Maxim Zemlin:
Was soll ich tun, ich habe MT-4-Plattform, mein Makler half mir, ein Darlehen von Ihrem Unternehmen von 200 Dollar zu fördern nehmen. Nachdem ich 15.000 Rubel auf die Transaktion übertragen, die mir mein Makler, um das Darlehen von der Firma zurückzahlen, und unfreeze meine Plattform, alles getan übersetzt das Geld und schließlich mein Makler nicht das Telefon oder sms zu beantworten, ist die Plattform eingefroren, warf der Makler mir das Geld, dass dies der Fall ist, Sie Betrüger? Was sollte ich tun?

Verstehen Sie, was Sie da sagen?

Der Makler hat gepatzt, der Makler antwortet nicht, und der Anspruch richtet sich an den Entwickler der Plattform.

 
Maxim Zemlin:
Was soll ich tun, ich habe MT-4-Plattform, mein Makler half mir, ein Darlehen von $ 200 von Ihrem Unternehmen zu fördern. Nachdem ich 15.000 Rubel auf die Transaktion, die mir mein Makler, um das Darlehen von der Firma zurückzahlen, und unfreeze meine Plattform, alles getan übersetzt das Geld und schließlich mein Makler nicht beantworten das Telefon oder sms, die Plattform eingefroren ist, warf der Makler mir das Geld, dass dies der Fall ist, Sie Betrüger? Was sollte ich tun?

MetaQuotes ist kein Broker; es bietet keine echten Handelskonten an. Außerdem darf sie keine Kredite vergeben.

Sie und Ihre Bank müssen zunächst klären, wohin Sie das Geld geschickt haben, an wen Sie es geschickt haben und welche Papiere Sie unterschrieben haben.