Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 25

 
Uladzimir Izerski:

Sie können nur beim Parken Ihres Autos Geld sparen.

Aber wenn man einen Privatparkplatz schafft, ist es einfacher, zu Fuß eine Million zu erreichen).

Ich habe eine Frage. Es tut mir leid. Drei Stufen der Bildung.

Wer ist gut in Mathe?

Wie lange brauche ich, um bei einem Einlagenwachstum von 5 % pro Tag von 100 auf 1.000.000 zu kommen?

Werde ich es schaffen? Vielleicht sollte ich nicht damit anfangen.

1.05^x=10000 nicht lang

 
Алексей Тарабанов:

1.05^x=10000 nicht lang

Und wie lange würde das in Arbeitstagen, Monaten oder Jahren sein? Vier Tage pro Woche.

Ich bin nicht in Mathematik ausgebildet. Was wollt ihr von mir? Drei Klassen.

 
Uladzimir Izerski:

Und wie viele Arbeitstage, Monate, Jahre wären das? Vier Tage pro Woche.

Ich bin nicht in Mathematik ausgebildet. Was wollt ihr von mir? Drei Klassen.

Faul. Logarithmen zu Logarithmen.

Außerdem habe ich nur zwei Klassen.

Man eröffnet keine Position am Mittwoch, sondern handelt wirklich den Trend.

 

Vladimir, das ist ein guter Prozentsatz! Sie werden in kürzester Zeit zum Millionär.

Wenn Sie Ihre Gewinne reinvestieren, werden Sie in 189 Arbeitstagen Millionär sein.

 
Nur die Frage, warum man so viel Geld braucht, blieb unbeantwortet. Niemand antwortete, sie waren alle sehr bescheiden.
 
Nun, ja. Etwa 2000% p.a.
 
Aleksei Stepanenko:

Vladimir, das ist ein guter Prozentsatz! Sie werden im Handumdrehen Millionär sein.

Wenn Sie die erzielten Gewinne reinvestieren, sind Sie in 189 Arbeitstagen fertig.

Ich danke Ihnen. Dann werde ich vielleicht überleben.)

Ich werde versuchen, diese Woche damit anzufangen, wenn familiäre Umstände nicht dazwischenkommen.

5 % vielleicht nicht viel. Ich werde schneller dort sein.

 
Aleksei Stepanenko:
Aber die Frage, warum man so viel Geld braucht, blieb unbeantwortet. Keiner antwortete, alle waren bescheiden.

Ich brauche nicht so viel. Einfach aus Prinzip. Sie forderten, das Signal zu öffnen. Ich werde die Menschen glücklich machen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich brauche nicht so viel. Einfach aus Prinzip. Sie forderten, das Signal zu öffnen. Ich werde die Menschen glücklich machen.

Ich werde Ihnen von ganzem Herzen die Daumen drücken!


Alexej Tarabanow:
Nun, ja. Etwa 2000% p.a.

Alexej, diese Zahlen verschlagen einem den Atem, nicht wahr? Die Bank leiht sich Geld für 3 bis 5 pro Jahr und gibt es für 11 bis 19 zurück. Der reale Sektor arbeitet mit 5-10%. Und diese Zahlen sind umsonst.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich werde Ihnen von ganzem Herzen die Daumen drücken!


Alexej, sind diese Zahlen atemberaubend? Die Bank nimmt 3 bis 5 Kredite pro Jahr auf und gibt sie mit 11 bis 19 zurück. Der reale Sektor arbeitet mit 5 % pro Monat. Und diese Nummern sind kostenlos.

5 % pro Tag. Kapitalisierung im Wert eines Jahres.