Begründung: Wie wird man Millionär? Oder .... - Seite 24

 
Vladimir Baskakov:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier ein gutes Geschäft machen kann. Ich habe genug davon, dass sie den Spread um 50 Pips oder mehr ausweiten

https://forexbenchmark.com/brokers/spreads/

Spread comparison - ForexBenchmark
Spread comparison - ForexBenchmark
  • forexbenchmark.com
Average spread  Period: Add commission to spread  0.1 is added for every $1 of commission. If the commission is deposit-dependent, it is given for a deposit of...
 
multiplicator:

Ich habe mir die Top-1000-Liste von Forbes angeschaut. Da sind viele Hedgefonds-Manager dabei.

und Hedgefonds gehandelt werden.

Sie haben Milliarden verdient, natürlich nicht mit ihrem eigenen Geld, sondern mit dem Geld ihrer Kunden.

und ihre Gewinne liegen bei 10-20% pro Jahr. Das Ziel ist es, den Sp500 zu übertreffen.

und die Strategien sind einfach.

Wie hoch ihr jährliches Gewinnziel ist - das gleiche monatliche Gewinnziel, das wir alle hier haben).

sie wollen 10 % pro Tag ))))

 
Vladimir Baskakov:
Lesen Sie zuerst das Handbuch für Dummies. Ich sage, der Spread erweitert sich um 50 Pips, er sagt 1-2,4,5

Es sieht so aus, als würden Sie an verschiedenen Stellen messen. Die eine ist 5-stellig, die andere 4-stellig (Pips). Es ist gut, dass wir keine Zeit zum Streiten hatten. )

 
Grigori.S.B:

Es sieht so aus, als würden Sie an verschiedenen Stellen messen. Die eine ist 5-stellig, die andere 4-stellig. Es ist gut, dass wir keine Zeit zum Streiten hatten. )

Hier sind die Punkte, die für alle gleich sind.

 
Vitaly Muzichenko:

Hier sind die Punkte, die alle gleich sind.

Warum ist es dasselbe? Ein Brokerhaus notiert EURUSD mit 4 Ziffern, das andere mit 5. Die Pips sind die letzte Ziffer. Wie können sie dasselbe sein?

 
Grigori.S.B:

Wie wäre es mit einem? Ein DC notiert EURUSD mit 4 Ziffern, der andere mit 5. Der Punkt ist die letzte Ziffer. Wie können sie dasselbe sein?

Er ist seit zehn Jahren im Forum, aber er versteht immer noch nicht, worum es geht, er redet immer nur Unsinn.
 

Die ernsthafte Frage ist: Warum brauchen Sie so viel Geld? Wo würden Sie es ausgeben? Für Ihr eigenes Ego? Oder haben Sie eine bessere Idee?

 
Uladzimir Izerski:

Begründungen:

Wie wird man Millionär? Oder ein Milliardär nach Belieben.

Wer nicht einer sein will, liest im Stillen).

Worte sind Gold wert. Werfen Sie nicht vergeblich mit ihnen um sich.

Kurz und bündig: Wollen Sie es oder wollen Sie es nicht? Begründen Sie das.

Erhöhen Sie einen Lakh zum Thema Forex.

Sie haben die Ware für 240oue.

Man braucht nur 67 Riesen, um für eine Lakh Rubel zu verkaufen.

 

Möchten Sie Geld für Ihren Tesla verdienen? Sparen Sie Geld beim Parken.


 
Vladimir Tkach:

Möchten Sie Geld für Ihren Tesla verdienen? Sparen Sie Geld beim Parken.


Sie können nur beim Parken Ihres Autos Geld sparen.

Aber wenn man einen Privatparkplatz hat, ist es einfacher, zu Fuß zu einer Million zu kommen).

Ich habe eine Frage. Entschuldigen Sie bitte. Drei Stufen der Bildung.

Wer ist gut in Mathe?

Wie lange brauche ich, um bei einem Einlagenwachstum von 5 % pro Tag von 100 auf 1.000.000 zu kommen?

Werde ich es schaffen? Vielleicht sollte ich nicht damit anfangen.