Apophänie - Seite 27

 
Evgeniy Kvasov:

Es wird nicht zurückkommen, ja, aber es gibt einige Anhaltspunkte, um den Handel überhaupt zu betreten, und es .... lassen Sie es nicht wiederkommen))) Es ist ein Preis.)

Und im Allgemeinen bin ich schließlich zur Berechnung der Flächen gekommen.

Nun, der Markt ist ein probabilistischer Prozess.
Und Wahrscheinlichkeiten sind von Natur aus Bereiche und ihre Beziehungen zueinander.

Wenn wir also von "Referenzgebieten" sprechen, in denen der Preis höchstwahrscheinlich "wandern" wird - ja, das macht Sinn... aber Punkte... ich bezweifle es...)
 
Martin CHEguevara:
Hmm... Ankerpunkte? Hat jemand überprüft, wie sich "Pivot"-Punkte von "Nicht-Pivot"-Punkten unterscheiden?)
Haben Sie wenigstens die Erfolgsaussichten berechnet? Nur um sicherzugehen?

Ja, das ist die einzige Statistik, die ich verwende. Die Chancen stehen gut, aber es gibt Nuancen. Natürlich habe ich keinen Gral. Nur eine Formalisierung. Das macht Sie weniger nervös, wenn etwas schief geht... Und auch nicht aus dem potenziellen Gewinn herausspringen. Aber nicht ein Gral, wieder einmal) Und im Allgemeinen, der Test von dem, was ich sehe ...

Um wie viel Uhr öffnen sie heute?

 
Так что если говорить об "опорных областях" где цена будет скорее всего"гулять" - да, имеет смысл...но точки... что-то сомневаюсь...)

Ja, ja, Gebiete... Aber nach dem Eingang ist es schon ein Punkt, egal wie man es dreht))

 
Evgeniy Kvasov:

Ja, das ist die einzige Statistik, die ich verwende. Die Chancen stehen gut.) Aber es gibt Nuancen. Natürlich besitze ich keinen Gral. Nur eine Formalisierung. Das macht Sie weniger nervös, wenn etwas schief geht... Und auch nicht aus dem potenziellen Gewinn herausspringen. Aber nicht ein Gral, wieder einmal) Und im Allgemeinen, der Test von dem, was ich sehe ...

Um wie viel Uhr öffnen sie heute?

Woahhhhhh, das ist weniger nervös!) Das ist die Hauptsache))
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie spät es ist. Ich habe einen Roboter, ich schaue selten auf den Server...
Wie lauten die Statistiken? Möchten Sie sie mit uns teilen?)
 
Evgeniy Kvasov:

Ja, ja, Gebiete... Aber nach dem Eintrag ist es bereits ein Punkt, egal wie man es betrachtet).

"Nichts ist bekannt, bevor die Wetten nicht abgeschlossen sind".
Zitat aus dem Buch "Memories of a Stock Speculator" von Edwin Lefebvre.

Aber der Punkt ist immer noch in der Gegend. Der Bereich Lärm und SB im Allgemeinen. Und wenn Sie Glück haben, geht es in die roten Zahlen, und wenn nicht, dann geht es in die roten Zahlen und kommt nicht mehr zurück oder kommt sehr bald zurück.
 
Martin CHEguevara:
Vooooot Hier ist man weniger nervös!) Das ist die Hauptsache))
Ich weiß wirklich nicht, wie spät es ist. Ich habe einen Roboter, ich besuche den Server selten...
Wie lauten die Statistiken? Möchten Sie sie mit uns teilen?)

Ich weiß nicht, was es ist, ich weiß nicht, wie viel ich verdient habe, als ich dort ankam.) Zumindest das, was dort hineingeht, korreliert stark mit dem Hauptpaar. Aber nicht 100 %. Manchmal kann der Preis nicht erreichen und passieren. Ich habe es noch nicht geschafft, ihn zu bekämpfen. Es wird eine Vorhersage mit sieben Folgen sein. Die schlechteste Variante im System wird als Grundlage gewählt. Ich habe keine einstellbaren Parameter und es ist gut) für Euro meine Leistung ist +-150 Pips und nicht +-50, aber es ist anders -.... Für andere Paare und sonst.

Hier sind alle Statistiken, die ich nach Augenmaß führe. Dies ist ein Euro für 600 x12 Balken in neu berechneten Modellen. Optisch sah es natürlich fast anderthalb Jahre lang nicht so aus))) Schade)

Hier ist es nun möglich, nach meiner Logik natürlich zu verkaufen

 
Evgeniy Kvasov:

Ja, Statistiken über die potenzielle Bewegung des Instruments, solange die Erträge aus der Preisbewegung))) Zumindest ist das, was dort hineingeht, stark mit dem Hauptpaar korreliert. Aber nicht 100 %. Manchmal wird der Preis vielleicht nicht erreicht und geht vorbei. Ich habe es noch nicht geschafft, sie zu bekämpfen. Es wird eine Vorhersage mit sieben Folgen sein. Die schlechteste Variante im System wird als Grundlage gewählt. Ich habe keine einstellbaren Parameter und es ist gut) für Euro meine Leistung ist +-150 Pips und nicht +-50, aber es ist anders -.... Für andere Paare und sonst.

Hier sind alle Statistiken, die ich nach Augenmaß führe. Dies ist ein Euro für 600 x12 Balken in neu berechneten Modellen. Optisch sah es natürlich fast anderthalb Jahre lang nicht so aus))) Schade)

+-150 Ich glaube, es sind 98 %... nicht 99,8 %... Ich werde mir die Verteilung heute ansehen und Bericht erstatten, um nicht unbegründet zu sein.

Was ist der Grund für solche Schwankungen im Histogramm? Wurde es so geplant oder ist es ein natürlicher Prozess?
Warum ist der Wechsel zwischen den roten Balken so deutlich?
So etwas gibt es in der Natur des Marktes nicht... oder?
 
Martin CHEguevara:
+-150 scheint mir schon 98%...
Was sind die Gründe dafür, dass das Histogramm auf diese Weise wechselt? Ist es so geplant oder ist es ein natürlicher Prozess?

Ja, die Logik ist in das Modell geschrieben, und dann mochte ich es einfach visuell)))) Nur von der Preisentwicklung abhängig.

Natürlich für den Markt - absolut. Wellen. Es handelt sich natürlich nicht um einen Schalter, sondern der äußerste Balken verändert sich (wächst allmählich)

Der Markt ist eröffnet, Frohes Neues Jahr 2020 für alle!!!)

 
Evgeniy Kvasov:

Ja, die Logik ist im Modell vorgeschrieben, und dann gefällt es einem einfach visuell))) Nur von der Preisentwicklung abhängig.

Natürlich auf dem Markt - absolut. Wellen. Es handelt sich natürlich nicht um einen Schalter, sondern der äußerste Balken verändert sich (wächst allmählich)

Der Markt ist eröffnet, ein frohes neues Jahr 2020 für alle!)

Frohes neues Jahr!)
Nun, die Hauptsache ist, dass es Ihnen gefällt) am Abend werde ich hierher kommen und meine Entwicklungen und Berechnungen mit Ihnen teilen.
 
Martin CHEguevara:
Anscheinend hatte jemand einen guten 1. Januar))) oder ist das eine Art von Sprache?
Das habe ich, danke!