Apophänie - Seite 29

 
khorosh:

Er hat sie mir per E-Mail geschickt.

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren ;-)

 

EURUSD-Prognose: Handel auf SELL von einer Korrektur zu BUY. Ich möchte Sie daran erinnern, dass der Handel aus einer Korrektur heraus die einzige Möglichkeit ist, die Gewinnwahrscheinlichkeit um mehr als 50% zu erhöhen.

Da es hier nicht viele starke Bewegungen gibt, wird der Preis innerhalb einer zufälligen Fluktuation schwanken. Es ist besser, nicht auf einen Gewinn von mehr als 500 Pips zu hoffen.


 
Martin CHEguevara:

EURUSD-Prognose: Handel auf SELL von einer Korrektur zu BUY. Ich möchte Sie daran erinnern, dass der Handel von einer Korrektur bis zur Hauptbewegung die einzige Möglichkeit ist, die Gewinnwahrscheinlichkeit um mehr als 50% zu erhöhen.

Da es hier nicht viele starke Bewegungen gibt, wird der Preis innerhalb einer zufälligen Fluktuation schwanken. Auf mehr als 500 Pips Gewinn sollte man besser nicht hoffen.


Solange es keine Umleitungen gibt, wird die Fahrt nach oben gefährlich. Intraday spielt keine Rolle.

EURUSD_iH1

 
Martin CHEguevara:

EURUSD-Prognose: Handel auf SELL von einer Korrektur zu BUY. Ich möchte Sie daran erinnern, dass der Handel aus einer Korrektur heraus die einzige Möglichkeit ist, die Gewinnwahrscheinlichkeit um mehr als 50% zu erhöhen.

Da es hier nicht viele starke Bewegungen gibt, wird der Preis innerhalb einer zufälligen Fluktuation schwanken. Auf mehr als 500 Pips Gewinn sollte man nicht hoffen.


D1 und höher funktioniert das?

Selbst wenn das nicht der Fall ist, werfen Sie den Zeitplan hier rein und wir werden sehen

 
Renat Akhtyamov:

D1 und höher funktioniert das?

Selbst wenn das nicht der Fall ist, werfen Sie die Tabelle hierher, um zu sehen

So wird es sein, ich habe die Grenzen der Kursbewegung markiert.

 
Martin CHEguevara:

Das war's, ich habe die Grenzen der Kursbewegung markiert.

Glauben Sie, dass es eine Bewegung des roten Pfeils geben wird?

 
Renat Akhtyamov:

Glauben Sie, dass die Bewegung dem roten Pfeil folgen wird?

der rote Pfeil ist eine Korrektur.

bei t->const ist der Random Walk innerhalb statistischer Grenzen, nur eine 3%ige nicht-zufällige Bewegung gibt einen Ruck, der durch SB nicht überwunden werden kann.

Aber niemand hat alle möglichen Ergebnisse gestrichen.

Diese Diagramme sind nur die optimale Reaktion auf die aktuelle Situation, um zum Flat am Minimum zu gelangenund mit Netzen zu schließen, und zum Trend am Maximum zu gelangen und Positionen zu erhöhen .

 
Martin CHEguevara:

So wird es sein, ich habe die Grenzen der Kursbewegung markiert.

Nichts wird so sein wie das hier! Erst wenn es eine Neueröffnung in der Woche gibt! Der gesamte Markt ist zyklisch. Beweisen Sie mir das Gegenteil!

Evra

 

Hier ein Beispiel für Apotheken - Widerstandsunterstützungsebenen auf dem Bilanzdiagramm

Welchen Indikator soll man anbringen, um herauszufinden, wohin sich der Saldo als nächstes bewegt? :D

und eine etwas ernsthaftere Frage: Wenn das Gleichgewichtsdiagramm und das Preisdiagramm beide das Ergebnis von Geschäften mit einer unbekannten Strategie sind, warum klingt dann das erste (Gleichgewicht) lächerlich, und das zweite ist das geheime Wissen, das in Büchern und auf Seminaren vermittelt wird?

 
Martingeil:

Nichts wird so sein wie das! Erst wenn es eine Neueröffnung in der Woche gibt! Der gesamte Markt ist zyklisch. Beweisen Sie das Gegenteil!

Dieser Thread ist nicht zum Streiten da, sondern um gemeinsam zu Ergebnissen zu kommen. Sie sind an der falschen Stelle.

Es ist klar, dass bis zur Eröffnung der Woche nichts passieren wird, Sie sagen das, als ob Sie nicht wüssten, dass der Markt am Wochenende nicht funktioniert))))