MT5 Fragen zum Handel an der Moskauer Börse - Seite 4

 
Sergey Chalyshev:

Ich wollte Ihnen nicht antworten, weil ich wusste, dass Sie es sowieso nicht verstehen oder lesen wollen,

Gibt es irgendwelche Widersprüche in meinen Worten?

alle Gebote auf dem Wettmarkt sind echt, Ihre Trades und Gebote auf dem Wettmarkt sind für alle Bieter sichtbar,

Wenn Sie aufhören, so zu tun, als ob, und sich mit der MMVB-Demoschleife verbinden, werden Sie meine Gebote und die der anderen Teilnehmer sehen, und ich werde schließlich Ihre Gebote sehen.

Der Demoserver ist absolut identisch mit dem Battle-Server, alle Gebote auf dem Demoserver sind die gleichen realen wie auf dem Battle-Server, nur die Kaution ist virtuell.



Bedeutet das, dass Aufträge vom Demoserver im Wettmarkt auf dem echten Konto zu sehen sind? Das ist unwahrscheinlich. Und Sie können sowohl Demo- als auch echte Gebote auf dem Demoserver sehen? Oder nur über das Demokonto.

Sie sehen - es gibt noch Fragen zu Ihrem Text...

Bitte erklären Sie das.

 
Artyom Trishkin:

Es stellt sich also heraus, dass die Anfragen vom Demoserver im Stack des echten Kontos sichtbar sind? Das ist unwahrscheinlich. Und Sie können sowohl Demo- als auch echte Aufträge auf dem Demokonto sehen? Oder nur über das Demokonto.

Sie sehen - es gibt noch Fragen zu Ihrem Text...

Bitte erklären Sie das.

Der Antrag des "Händlers" ist für niemanden von Bedeutung...

Ist das klarer?

es ist egal, ob sie auf einem Demokonto oder einem echten Konto durchgeführt werden...

 
Maxim Kuznetsov:

Niemand interessiert sich für die Gebote des Händlers...

Ist das klarer?

Es spielt keine Rolle, ob sie auf der Demo oder in der Realität sind.

es geht um den Becher

aber wenn wir tiefer gehen, hat Artem Recht

Tatsächlich gibt es keine Demo-Aufträge auf dem Markt.

Wenn wir sie sehen würden, würde ein solcher Markt den Verdacht, dass es sich nur um ein Spielzeug handelt, noch verstärken.

Aber wenn Sergei uns gesagt hätte, wie man die Korrektheit der Konstruktion des Bechers überprüfen kann, dann hätte ich verstanden, dass er die Links zur MOEX-Website, die er betreibt, sorgfältig gelesen hat
 
Renat Akhtyamov:

Es geht um das Glas.

Aber wenn man genauer hinsieht, hat Artem recht.

In der Tat gibt es keine Demo-Gebote im Cup.

wenn wir sie sehen würden, würde ein solcher Markt den Verdacht verstärken, dass es sich nur um ein Spielzeug handelt

es gibt keine Demo-Gebote.

aber es geht um viel mehr als das.

Das Fehlen von Demos sollte also kein Grund zur Sorge sein. Sie summieren sich im Wesentlichen zu dem Rest

 
Maxim Kuznetsov:

die Demo-Anwendungen sind nicht vorhanden.

aber es gibt noch viel mehr, wo das herkommt.

Das Fehlen von Demos sollte also kein Grund zur Sorge sein. Sie summieren sich im Wesentlichen zu dem Rest

Natürlich nicht, und das sollte es auch nicht.
 
Maxim Kuznetsov:

die Demo-Anwendungen sind nicht vorhanden.

aber es geht um viel mehr als das.

Das Fehlen von Demos sollte also kein Grund zur Sorge sein. Sie summieren sich im Wesentlichen zu dem Rest

Sie sehen, Sie können den Leuten ganz normal antworten, anstatt zu sagen: "Das macht mehr Sinn". Nein, das war es nicht.

Das ist viel klarer, und es ist nicht verwirrend:

Es gibt keine Demo-Anwendung.

Man sollte meinen, jemand würde eine Trillion Demos machen...

Und die nächste Frage: Sind auf dem Demoserver die echten Anfragen im Becher sichtbar? Bitte nur ja oder nein.

 
Artyom Trishkin:

Siehst du - du kannst den Leuten ganz normal antworten und nicht "über ihre Lippen" wie "ist das klarer?". Nein, das war es nicht.

Das ist viel klarer, und es verwirrt Sie nicht:

Man sollte meinen, jemand würde eine Billion...

Und die nächste Frage: Auf dem Demo-Server können wir die echten Anfragen auf dem Markt sehen? Bitte, nur "ja" oder "nein".

Sie können nicht"weder noch" sagen?

Je weiter weg von der Spanne, desto realistischer ist das Angebot, so ist es. Wie überall sonst auch. Wenn es um Währungen geht.

---

Ich kann mir eine Demo auf Vorrat überhaupt nicht vorstellen :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Sie können nicht "weder noch" sagen?

Je weiter die Spanne entfernt ist, desto realistischer ist das Gebot sozusagen. Es ist dasselbe wie überall sonst auch. Wenn Sie Währungen meinen.

---

Ich kann mir nicht einmal eine Demo auf Vorrat vorstellen :-)

Wir haben eine :)

Die Fragen sind nicht müßig - Sie müssen es "herausfinden" und es richtig machen.

 
Renat Akhtyamov:
Natürlich nicht, und das sollte es auch nicht.

vielleicht eine seltsame Idee, aber wenn Sie einen Markt mit nur Demokratien und einen echten von einer großen Börse sehen

es ist eine Goldmine...

Sie sind ein Fan von Arbitrage?

 

Ich habe gerade keine Demos zur Hand, um das zu überprüfen, aber wenn ich mich richtig erinnere, funktioniert die Demo-Kontur genau so wie die Live-Kontur, aber getrennt davon. Das heißt, dass Sie im DEMO-Fenster alle Aufträge aller Demokonten sehen können, einschließlich derjenigen, die über Metatrader und Quik erteilt wurden. Das heißt, Sie können von einem Demokonto aus Aufträge erteilen und diese auf dem anderen Demokonto sehen.

Aufträge aus der realen Schaltung werden nicht in der Demo-Schaltung platziert. Demo-Aufträge werden gegen andere Demo-Aufträge ausgeführt. Jemand wirft einen Befehl in den dünnen Demobecher - du bekommst einen Spike. Daher sind die Preise auf der Demokontur nicht real.

Wenn Sie echte Preise wollen, müssen Sie ein Demokonto bei einer der Offshore-Firmen eröffnen, die echte Daten von FORTS übertragen (ich bin nicht sicher, ob man deren Namen offen schreiben kann), oderein echtes Konto eröffnen.

Das Komische ist, dass es keine solche Alternative für QuickBooks gibt, quälen Sie sich mit der Demokontur.