TimeTradeServer analog für MT4 - Seite 8

 
Alexandr Gavrilin:

Nun, bei einer Währung funktioniert es an einem Handelstag, wird es auch an einem Nicht-Handelstag funktionieren?

Wenn man etwas als funktionierend ansieht, das im Prinzip nicht funktionieren kann, dann macht es keinen Unterschied, ob es an einem Werktag oder an einem Wochenende funktioniert).

 
Алексей Тарабанов:

Nun, ihr Männer seid ein Geber.

Manche Männer und manche geben))

 
Alexandr Gavrilin:

Die Idee könnte sicherlich hilfreich sein, ich würde gerne über Marktabschlüsse Bescheid wissen, ohne zu viele Fehler zu machen. Wir müssen darüber nachdenken.

Es ist ein Kampf um einen Fehler, bei dem jeden Tag Dutzende von Fehlern beim Kopieren auftreten.

 

Warum genau -3? Weil es sich an einer Stelle zufällig um einen Zufall handelt? Ja?

 
Dmitry Fedoseev:

Warum genau -3? Weil es sich an einer Stelle zufällig um einen Zufall handelt? Ja?

Wenn ich mich recht erinnere, werden die Devisensymbole von Freitag bis Samstag GMT+3 im Sommer (+2 im Winter) genau bis Mitternacht notiert.

 
Alexandr Gavrilin:

OK, ich werde eine dumme Frage stellen.

Woher weiß ich, dass es Samstag auf dem Server des Brokers ist? Nicht Freitag oder Sonntag, sondern Samstag. Ich versuche, alle verfügbaren Instrumente und verschiedene Krücken wie "kaufen wir die Zeit und vergleichen sie später" zu nutzen - die Zeit tickt nicht, wenn es Samstag auf dem Server des Brokers ist. Am Sonntag kann der Markt jedoch früher öffnen, und die Einstellungen des Brokers für die Handelssitzung helfen Ihnen nicht dabei, dies festzustellen, da die Zeit nicht tickt.


Wenn Sie eine vernünftige Lösung haben, wird es interessant sein.

Die Brokerzeit stimmt nicht immer mit der GMT-Zeit überein :-)

Sie denken jetzt zu eng, nicht jeder hat Gold, um an seine Zeit gebunden zu sein und zum Beispiel die gmt zu kennen, wie Sie vorgeschlagen haben. Sie brauchen eine universellere Lösung.

Wenn Sie wissen müssen, wann - dann nehmen Sie irgendetwas von TimeLocal().

Wenn Sie wissen müssen, dass der Markt geschlossen ist, dann ---

if(IsTradeAllowed(Symbol(),TimeCurrent()+10)==false)Print("Рынок закрыт!");

Sie können beide in OnTimer() verwenden.

---

Genau Samstag wird Ihnen nicht helfen, weil, zum Beispiel, Rubel ist nicht in der Nacht gehandelt, aber bitcoin ist auch heute gehandelt.

Ersetzen Sie also anstelle von Symbol() das gehandelte Paar, falls es sich um eine Mehrfachwährung handelt.

Versuchen Sie nicht, den Beginn und das Ende des Handels zu berechnen, es ist nutzlos.

Versuchen Sie nicht, die Start- und Endzeit für den Handel zu berechnen, das ist sinnlos, weil es manchmal vorübergehende Änderungen im Handelsplan gibt und es bei verschiedenen Maklerfirmen unterschiedlich funktioniert.

----

Obwohl...

Wie Sie wünschen:

TimeDayOfWeek(TimeLocal())==6 ist Samstag

;)

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie wissen müssen, wann - nehmen Sie irgendetwas von TimeLocal().

Wenn wir wissen müssen, ob der Markt geschlossen ist, dann:

if(IsTradeAllowed(Symbol(),TimeCurrent()+10)==false)Print("Рынок закрыт!");

Beides in OnTimer() einfügen.

---

Genau Samstag wird Ihnen nicht helfen, weil, zum Beispiel, Rubel ist nicht in der Nacht gehandelt, aber bitcoin ist heute gehandelt.

Ersetzen Sie also anstelle von Symbol() das gehandelte Paar, falls es sich um eine Mehrfachwährung handelt.

Versuchen Sie nicht, den Beginn und das Ende des Handels zu berechnen, es ist nutzlos.

Es gibt vorübergehende Änderungen in den Handelsplänen, und das ist nicht die Art und Weise, wie es in Ihrem Maklerunternehmen eingerichtet ist.

----

Obwohl...

Wie Sie wünschen:

TimeDayOfWeek(TimeLocal())==6 ist Samstag

;)

TimeDayOfWeek(TimeLocal())==6 ist Samstag.

Ja, und auch am Freitag beim Makler ... und das war's.

All diese Lösungen sind für Texter und Arbitrageure nicht geeignet.

 
Alexandr Gavrilin:

sollten Sie die Funktion am Samstag und am Sonntag überprüfen. An Wochentagen wird sie nicht ausfallen.

Haben Sie das überprüft?

 
fxsaber:

Haben Sie das überprüft?

Ich habe vergessen, das zu überprüfen.