Steigende Umsätze auf dem Markt - Seite 4

 
Pokers:

Erklären Sie mir den Unterschied zwischen Demo und echt, was wollen Sie?

Meine Herren, die Demo unterscheidet sich mittelfristig nicht wirklich von der Realität.

Aber ich hätte auch nichts dagegen, den Scalper in einer kostenlosen Demowoche zu testen. Warum nicht? Ich wäre eher bereit, es zu kaufen, aber zuerst würde ich es für einen Monat mieten - zumal es Autoren gibt, die beim Kauf die Mietkosten vom Preis abziehen. Ich zum Beispiel tue das. Man muss die Käufer menschlich behandeln.

 
Konstantin Yartsev:

Meine Herren, die mittlere Frist unterscheidet sich nicht von der realen.

Aber ich hätte auch nichts dagegen, den Scalper in einer kostenlosen Demowoche zu testen. Warum nicht? Und ich würde es lieber kaufen, aber um sicher zu gehen, würde ich es für einen Monat mieten - zumal es Autoren gibt, die die Kosten für die Miete beim Kauf vom Preis abziehen. Ich zum Beispiel tue das. Man muss die Käufer menschlich behandeln.

Das ist genau richtig. Harte Skalierer zeigen natürlich nicht die Plug-ins, die sie auf echten Konten einsetzen, aber man kann die Dynamik trotzdem verstehen.
 
Vasilii Dedlovskikh:
Kostenloses Demo-Mietmaterial? Und was hindert Sie daran, die Demo an ein bestimmtes Konto und eine bestimmte Serverzeit (Zeitlimit) zu binden und sie einem bestimmten Kunden zu geben, der sie benötigt?
Eine zeitlich begrenzte und nicht an die Marktversion gebundene Version ist leichter zu hacken. Und irgendwie ist das nicht zivilisiert: unter vier Augen, unter dem Teppich ...
 

Liebling!

Diese Idee wird den Umsatz in keiner Weise steigern.

Und im Moment kauft niemand EAs ohne echte oder Demoüberwachung,

Aber, vielleicht. Sie könnten Recht haben - die stehenden Roboter verstauben irgendwo am Ende der Bewertung(hypothetisch), weil entweder der Autor nicht mehr da ist oder er keine Gelegenheit hatte, sie zu überwachen.

Ich weiß nicht, warum ich sie nicht gekauft habe, und ich weiß nicht, wie ich sie überprüfen kann.


Methaquote hat einfach nicht genug Ressourcen, um alle Roboter zu überwachen.

 
Alexander Ivanov:

Liebling!

Diese Idee wird den Umsatz in keiner Weise steigern.

Und im Moment kauft niemand EAs ohne echte oder Demoüberwachung,

Aber, vielleicht. Sie könnten Recht haben - die stehenden Roboter verstauben irgendwo am Ende der Bewertung(hypothetisch), weil entweder der Autor nicht mehr da ist oder er keine Gelegenheit hatte, sie zu überwachen.

Ich weiß nicht, wie ich diese EAs im realen Handelskonto überprüfen kann.

Ich frage immer wieder alle: Wo ist die Garantie für einen100% profitablenExpert Advisor auf dem Markt? Es gibt keine! Auch wenn zu bestimmten Zeiten der Auto-Trading-Button deaktiviert ist oderPositionen über den EA-Button im Chartgeschlossen werden, zeigt die Überwachung weiterhin Algotrading: 100% an.

Ich werde diese Garantie nicht in einer kostenlosen Demowoche erhalten, aber ich werde prüfen, was möglich ist. Diese Prüfungist kostenlos und besser als eine undurchsichtige Demo oder eine echte Überwachung. Wer hat eigentlich den Glauben an die Überwachung erfunden?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
, то позиции по каждому символу разрешается закрывать только в том порядке, в котором они были открыты — сначала самую старую, затем более новую и т.д. При попытке закрыть позиции в ином порядке будет получена ошибка. Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out...
 

Ich treffe oft auf solche Kunden, es klingt wirklich wie "der Strategy Tester zeigt falsche Ergebnisse, also werde ich es einen Monat lang auf einem Demokonto testen" ))))

Wenn Sie das tun, was die Entwickler verlangen - auf einem Demokonto testen, dann müssen Sie zugeben, dass der Strategietester keine korrekte Bewertung der Leistung des EAs liefert, aber meiner Meinung nach simuliert der Tester den Handel korrekt, das einzige, was zu beachten ist, ist, dass der MT4-Tester keine Ticking-Historie hat

Konstantin Yartsev:

Wer hat den Glauben an die Überwachung erfunden?

glauben? mit den Tatsachen arbeiten, dass hier die Überwachung ist, und derjenige, der in diesem Konto handelt, kann (oder nicht) handeln, nicht mehr und nicht weniger ;)

 
Es gibt nur einen richtigen Weg.
Akzeptieren Sie auf dem Markt die Produkte (induzierte Bots), die ein Signal haben.
Wenn das Signal schließt - das Produkt verschwindet vom Markt - bis das Signal wieder aufgenommen wird - aber erst nach einem Monat des Signals.
Dies kann ohne Stromverbrauch geschehen. Sie müssen es nur programmatisch in die Produkterstellung aufnehmen.
 
Alexander Ivanov:
Es gibt nur einen richtigen Weg

Jemand ist zu faul, die Suchmaschine zu benutzen.

Der einzig richtige Weg ist ein 3rd-Party-Service (nicht von metaquotes), der eine öffentliche Überwachung von EAs auf realen Konten anbietet.

 
Igor Makanu:

Ich treffe oft auf solche Kunden, es klingt wirklich wie "der Strategy Tester zeigt falsche Ergebnisse, also werde ich es einen Monat lang auf einem Demokonto testen" ))))

Wenn Sie das tun, was die Entwickler verlangen - auf einem Demokonto testen, dann müssen Sie zugeben, dass der Strategietester keine korrekte Einschätzung der Leistung des EAs gibt, aber meiner Meinung nach simuliert der Tester den Handel korrekt, das einzige, was zu beachten ist, ist, dass der MT4-Tester keine Tick-Historie hat.

glauben? mit den Fakten arbeiten, dass hier die Überwachung ist, und derjenige, der auf diesem Konto handelt (oder nicht) handeln kann, nicht mehr und nicht weniger ;)

Im Tester kann es kein genaues Ergebnis geben (es kommt darauf an, welcher EA). Da die meisten Indikatoren bereits verwendete Parameter sehen. Das heißt, der Expert Advisor weiß, was passieren wird (deshalb werden 99% der Indikatoren neu gezeichnet)
 
TheXpert:

Jemand ist zu faul, die Suche zu benutzen.

Der einzig richtige Weg ist der Service eines Drittanbieters (nicht von metaquotes), der eine öffentliche Überwachung von EAs auf echten Konten anbietet.

dann wird der Markt nicht existieren.

wird an Verlust sterben.



es ist mein Angebot, das für beide Seiten von Vorteil ist.

aber die Betrüger werden es trotzdem tun.


Wir müssen also selbst ehrlich sein. Überlassen Sie den Rest dem Urteil Gottes.