Steigende Umsätze auf dem Markt - Seite 8

 
Konstantin Yartsev:

Wie überprüfen Sie zum Beispiel das MM bei konstantem Volumen?

Zum Beispiel, MM eines Roboters nimmt Gewinn und zählt Volumen von ihm einmal am Tag. Und den ganzen Tag lang, unabhängig von den Veränderungen des Saldos im Plus oder Minus, sollte er mit einem Lot handeln. Am nächsten Tag wird bei der Eröffnung der Positionen das Volumen für den nächsten Tag berechnet.

Und hier ist das Demokonto. Ich schließe ihn am Freitag-Wochenende: Mein EA sollte sich das Lot merken und das Volumen für den neuen Tag in Pon berechnen. Wie überprüfe ich sie bei unverändertem Volumen?

Und dafür gibt es viele Beispiele. Ja. Ich glaube, dass alles funktioniert. Ich mietete für einen Monat gegen Geld - und bekam erst das eine, dann das andere... Ja, und im Testgerät ist alles in Ordnung. Der Markt gibt kein Geld zurück. Also die einfachste Sache, um die Öffentlichkeit nicht zu betrügen - kostenlos. Vollversion in der Demowoche.

Du bist so verwirrt... Auf einem Demokonto ist alles gleich wie auf einem echten Konto, sogar die Swaps werden berechnet. Meinen Sie vielleicht den Tester?

 
Pokers:

Wie kann man ein Demokonto hacken , worauf sind sie getrimmt. Abgesehen von den Plugins, die die Makler auf das Live-Konto setzen, gibt es keine weiteren Unterschiede

Ich meine das Hacken eines Demo-Roboters (mit einer begrenzten Zeit oder einem begrenzten Volumen oder was auch immer), der außerhalb des Marktes übertragen wird (im L.P., etc.).

 
Konstantin Yartsev:

Ich spreche davon, einen Demo-Roboter zu hacken (mit einem begrenzten Zeitlimit oder Volumen oder was auch immer), der außerhalb des Marktes übertragen wird (in l.p., etc.).

Dies ist anders, Sie können einfach Demo-Zugang unter verschiedenen Personen nehmen und kopieren, durch den gleichen Dienst))

 
Pokers:

Du bist so verwirrt... Alles auf einem Demokonto ist dasselbe wie auf einem echten Konto, sogar Swaps werden berechnet. Vielleicht sprechen Sie von einem Tester?

Ich meine einen kostenlosen Test einer verkürzten Demo auf einem Demokonto. Es gibt keine Verwirrung. Sie können die gekürzte Version nicht wirklich kostenlos testen.
 
Konstantin Yartsev:
Ich meinte die kostenlose Testversion der verkürzten Demoversion auf dem Demokonto. Es gibt keine Verwirrung. Sie können die gekürzte Version nicht wirklich kostenlos testen.

OK, jetzt habe ich es verstanden. Sie sprachen von dem Handelsexperten)))), der in der Demoversion reduziert ist.

 
Pokers:

Es ist anders, Sie können einfach Demo-Zugang nehmen und unter verschiedenen Personen kopieren, durch den gleichen Dienst))

Sie können, aber als Option für Trittbrettfahrer habe ich vorgeschlagen, die Demowoche mit der Hardware zu verknüpfen - der ID des echten Computers. Oder es gab einen vernünftigen Vorschlag: einen speziellen Demoserver in MKL einzurichten und darauf die Wochendemo ohne die Möglichkeit des Kopierens etc. zu überprüfen.
 
Konstantin Yartsev:
Sie können, aber als Option für Trittbrettfahrer habe ich vorgeschlagen, die Demowoche an die Hardware zu binden - die ID des echten Computers. Oder es gab einen vernünftigen Vorschlag: einen speziellen Demoserver in MKL einzurichten und darauf die Wochendemo ohne die Möglichkeit des Kopierens, etc. zu überprüfen.

Alternativ dazu