Steigende Umsätze auf dem Markt - Seite 7

 
Ich habe sowohl die Demoversion als auch die kostenpflichtige Version benutzt. Der einzige Unterschied war, unveränderliches Los = 1,00
Man testet so viel, wie man will, und wenn es einem gefällt, kauft man die kostenpflichtige Version, in der man vieles ändern kann.
Alles ist einfach.
 
Реter Konow:
Das Prüfgerät selbst hat damit nichts zu tun. Das ist sicherlich gut. Sie wäre nur dann für den realen Handel relevant, wenn sie im Raum der bewiesenen Regelmäßigkeiten existieren würde, an die die Händler ihre Systeme angepasst haben, aber solche Regelmäßigkeiten sind flüchtig und hypothetisch, wie die Idee des Grals, und diese Tatsache verwandelt den Tester von einem Werkzeug des Wissenschaftlers in ein Werkzeug des Alchemisten. Das heißt, der Tester ist gut, aber ohne den Rahmen der nachgewiesenen Beziehungen zwischen Preismustern oder zwischen vergangenen und zukünftigen Bewegungen, schafft es die Illusion der Überprüfung des Expert Advisor. Wir können sagen, dass eine Person eine Illusion erzeugt, indem sie die Prüfung falsch versteht und falsch einschätzt.
Einige Dinge prüft der Prüfer natürlich. Zum Beispiel eine vernünftige Verwendung der Einlage, Risikomäßigung, Verhalten bei Unsicherheit oder auf einem plötzlich "unfreundlichen" Markt. Aber leider sind dies die grundlegendsten Dinge, die nichts anderes garantieren als die grundlegende "Rationalität" des Expert Advisors. Sie ist aber leider keine Garantie für den Erfolg auf dem Markt, sondern ein Mittel zum "Überleben" unter vorhersehbaren und moderaten Bedingungen, die vorübergehend und unzuverlässig sind.
 
Es ist interessant, dass die Aufmerksamkeit der Nutzer immer auf die Rentabilitätsindikatoren gerichtet ist und nicht auf die Rationalität und Stabilität der Expert Advisors. Die Sache hat einen Haken: Die vom Tester angezeigte Rentabilität hängt weniger von den Algorithmen des Expert Advisors als vielmehr von den Optimierungsalgorithmen des Testers ab. Das heißt, der Gewinn ist größtenteils ein Produkt der Anpassung von Parameterwerten an die Geschichte und nur zu einem geringen Teil eine "prophetische" und gut umgesetzte Strategie. Aber der Durchschnittsbürger wird nicht auf die Rationalität anspringen, wenn keine Gewinne dahinter stehen. Ein Tester kann also das "rationale" Verhalten eines EA überprüfen, aber er braucht andere Kriterien für die Bewertung der Ergebnisse, und die Rentabilität gehört nicht dazu.
 
jori77:

Das Investitionspasswort von Ihrem echten Konto, auf dem Ihr Produkt steht. Verwöhnen Sie wenigstens Ihre lieben Kunden für immer))

Geben Sie mir jetzt das Passwort, genau hier. Ich werde es mir ansehen.

Oder verkaufen Sie Kätzchen in Tüten und wollen echtes Geld? Oder ist Ihr Produkt für Ihren eigenen Gebrauch nicht wertvoll?

Jemand hier hat darauf hingewiesen, dass es Menschen gibt, die, egal wie oft man es ihnen erklärt...

Aber ich frage noch einmal:

- Woher wissen Sie bei einem Investitionspasswort, dass es sich um "diesen" Roboter handelt?

- Wenn Sie ein Anlagepasswort haben, woher wissen Sie, dass die Schaltfläche "Auto-Trading" nicht manuell ausgeschaltet wird, z. B. zum Zeitpunkt der Nachrichten, und das Signal mit 100% Algotrading kitzelt;

- Wenn Sie ein Anlagepasswort haben, woher wissen Sie dann, dass die Geschäfte nicht manuell über die Schaltfläche des Roboters auf dem Diagramm geschlossen werden usw.?

Katzen werden nicht durch den Tester oder durch Überwachung gefiltert, sonderndurch einen echten Test auf der Demo-Real. Erst die kostenlose Demo, dann die kostenpflichtige Version.

Ich bin ganz bei dir)

 
Konstantin Yartsev:

Jemand hier hat darauf hingewiesen, dass es Menschen gibt, die, egal wie oft man es ihnen erklärt...

Aber ich frage noch einmal:

- Wenn Sie ein Investitionspasswort haben, woher wissen Sie dann, dass es "dieser" Roboter ist?

- Wenn Sie ein Anlagepasswort haben, woher wissen Sie, dass die Schaltfläche "Auto-Trading" nicht manuell ausgeschaltet wird, z. B. zum Zeitpunkt der Nachrichten, und das Signal mit 100% Algotrading kitzelt;

- Wenn Sie ein Anlagepasswort haben, woher wissen Sie dann, dass die Geschäfte nicht manuell über die Schaltfläche des Roboters auf dem Diagramm geschlossen werden usw.?

Cots werden nicht durch den Tester oder die Überwachung gefiltert, sondern durch einen realen Test auf einem Demo-Real. Erst kostenlose Demo, dann kostenpflichtige Echtversion.

Ich bin ganz bei dir)

Und ich bin ganz bei dir) Danke für das Gespräch ;)

 
Alexandr Gavrilin:

Es gab bereits mehrere Threads zu diesem Thema, ich glaube, ich habe sogar vor vielen Jahren etwas Ähnliches erstellt.

So etwas wird es wahrscheinlich nicht geben. Erstellen Sie Demo-Versionen von Produkten auf dem Markt, wie es viele tun.

Demoversionen sind nicht dasselbe. Sie sind verkürzt, zeigen nicht ihr volles Potenzial, sind leichter zu hacken und bieten keine 100%ige Prüfung des Produkts in allen Modi.

Und dann, sagen wir mal, Sie machen eine Demo, ich mache das, und 50 % von Marketa machen das nicht - das ist kein Muss. Halbes Maß.

 
Konstantin Yartsev:

Demoversionen sind das nicht. Sie sind verkürzt, offenbaren nicht ihr volles Potenzial, sind leichter zu hacken und erlauben keine 100%ige Prüfung des Produkts in allen Modi.


Warum? Sie führen es auf einem Demokonto aus und handeln einen Monat lang. Sehen Sie sich die Ergebnisse an und ziehen Sie Schlussfolgerungen.
 
jori77:

Und ich bin ganz bei dir) Danke für das Gespräch ;)

Nichts für ungut. Ich spreche das ideologische Problem von Marquette an, und Sie versuchen, es auf Hinterwäldler-Parochialismus zu reduzieren - was meiner Meinung nach eine falsche Richtung ist.
 
Konstantin Yartsev:

Demoversionen sind das nicht. Sie sind beschnitten, entfalten nicht ihr volles Potenzial, sind leichter zu hacken und erlauben es nicht, das Produkt in allen Modi zu 100 % zu testen.

Und dann, sagen wir, Sie machen eine Demo, ich mache das, und 50 % des Marktes machen das nicht - das ist nicht obligatorisch. Das ist nur eine halbe Maßnahme.

Wie kann man ein Demokonto hacken , worauf sind sie getrimmt. Abgesehen von den Plugins, die die Broker auf dem echten Konto platzieren, gibt es keine Unterschiede.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
, то позиции по каждому символу разрешается закрывать только в том порядке, в котором они были открыты — сначала самую старую, затем более новую и т.д. При попытке закрыть позиции в ином порядке будет получена ошибка. Уровень залоговых средств, при достижении которого происходит принудительное закрытие самой убыточной позиции (Stop Out...
 
Vladimir Baskakov:
Und warum? Sie starten mit einem Demokonto und handeln einen Monat lang. Beobachten Sie die Ergebnisse und ziehen Sie Schlussfolgerungen.

Wie überprüfen Sie zum Beispiel das MM bei konstantem Volumen?

Zum Beispiel, MM eines Roboters nimmt Gewinn und zählt Volumen von ihm einmal am Tag. Und den ganzen Tag lang, unabhängig von den Veränderungen des Saldos im Plus oder Minus, sollte er mit einem Lot handeln. Am nächsten Tag wird bei der Eröffnung der Positionen das Volumen für den nächsten Tag berechnet.

Und hier ist das Demokonto. Ich schließe ihn am Freitag-Wochenende: Mein EA sollte sich das Lot merken und das Volumen für den neuen Tag in Pon berechnen. Wie prüfe ich, ob das Volumen unverändert bleibt?

Und dafür gibt es viele Beispiele. Ja. Ich glaube, dass alles funktioniert. Ich miete für einen Monat gegen Geld - und stieg in den einen ein, dann in den anderen ... Ja, und im Testgerät ist alles in Ordnung. Der Markt gibt kein Geld zurück. Also die einfachste Sache, um die Öffentlichkeit nicht zu betrügen - kostenlos. Vollversion in der Demowoche.