Doch worauf bezieht sich das Produkt auf dem Marktplatz? - Seite 6

 
Сергей Таболин:

Außerdem ist ein Missverständnis aufgetaucht.

Ich beschloss, ein neues MT zu installieren und einfach mein Konto aus MT#2 einzubinden.

Wie man so schön sagt: kein Glück.

Ich habe mein Konto von "ihrem" Terminal bekommen und es hat nicht funktioniert.

Jetzt muss ich zu dem Schluss kommen, dass dieser Broker das Terminal irgendwie modifiziert und man sich nur von einem modifizierten Terminal aus mit seinem Server verbinden kann...

Wie wird MQ darauf reagieren, wenn "ihr" Terminal nicht so funktioniert, wie es sollte?

Oder gibt es vielleicht ein Spyware-Modul im Terminal? )))

Ich bin letzte Woche zum ersten Mal auf dieses Problem gestoßen, Build 2190.


Ich habe das Terminal von "ihrer" Website heruntergeladen und es hat perfekt funktioniert.

Seltsame Situation.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin letzte Woche zum ersten Mal auf dieses Problem gestoßen, Build 2190.


Ich habe das Terminal von "ihrer" Website heruntergeladen - alles lief ohne Probleme.

Was für eine seltsame Situation.

Dies ist ein weiterer Makler ))))


P.S. Das ist genau das zweite Mal in diesem Beitrag...
 
Ich habe die Grafikkarte ausgetauscht, und glücklicherweise sind die Produktaktivierungen nicht fehlgeschlagen. An welche Hardware ist die Aktivierung gebunden, CPU, RAM, HDD? Weiß jemand davon?
 
Aleksandr Vlasenko:
Ich habe meine Grafikkarte gewechselt, und glücklicherweise sind die Produktaktivierungen nicht verloren gegangen. Und was genau ist die Hardware-Aktivierung, die mit der CPU, dem RAM und der Festplatte verbunden ist? Vielleicht weiß es jemand.

Niemand weiß es, und die MQs geben es nicht zu. Aber in Analogie dazu ist MS Windows an die gesamte Hardware gebunden, erlaubt aber den Austausch von bis zu X % für Upgrades. Ich erinnere mich nicht mehr an die genaue Zahl, bis zu etwa 30%

 

Ich habe den Kundendienst des Maklers zu dieser Situation befragt. Ich rief zurück, versicherte, dass nichts mit MT unternommen worden war, und bat um weitere Informationen. Ich habe sie am Montag abgeschickt. Bislang schweigen sie.

 
Сергей Таболин:

Ich habe den Kundendienst des Maklers zu dieser Situation befragt. Ich rief zurück, versicherte, dass nichts mit MT unternommen worden war, und bat um weitere Informationen. Ich habe sie am Montag abgeschickt. Ich habe noch keine Antwort von ihnen erhalten.

Vergleichen Sie die Hash-Summe der MT-Hashes vom Broker und MT von Metaquotes (Sie können in totalcomandor berechnen, die Builds sollten gleich sein). in diesem Sinne ist der Broker nur erlaubt, das Symbol im Installer zu ändern und nicht mehr, wenn sonst - ouch....

 
Andrey Dik:

Vergleichen Sie die Hash-Summen der MT-Hashes von Broker und MT von Metaquotes (Sie können im Totalcomandor berechnen, die Builds sollten gleich sein). auf diese Weise darf der Broker nur das Icon im Installer ändern und nicht mehr, wenn nicht - ouch....

Es wird nicht helfen. Ich habe die MT#2-Exe bereits durch MT#1 ersetzt.

Eine weitere Besonderheit ist mir aufgefallen. Ich habe diesen Indikator von MT aus MQ heruntergeladen.

1. Sie hat eine andere Größe als die von MT#1 heruntergeladene Datei.

Gehen wir davon aus, dass es vom Build abhängt. MT aus dem letzten MQ-Test-Build. Aber!

2. Wenn Sie es dem gemeinsamen Ordner auf MT#1 und MT#3 hinzufügen, wird es nicht gestartet, aber auf MT#2 schon.

Ich verstehe das überhaupt nicht....

 

@Renat Fatkhullin,@Sergey Golubev vielleicht lösen Sie das Problem doch noch?

Schließlich wird das Produkt vom Markt in Terminals auf demselben Computer verwendet, aber es läuft in einigen Terminals und in anderen nicht.

Ich hatte einen Anruf vom SP-Makler des "problematischen" Terminals. Daraufhin einigte man sich darauf, dass das Problem auf der MQ-Seite liegt.

Renat Fatkhullin - MetaQuotes
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Сергей Таболин:

@Renat Fatkhullin,@Sergey Golubev vielleicht lösen Sie das Problem doch noch?

Schließlich wird das Produkt vom Markt in Terminals auf demselben Computer verwendet, aber es läuft in einigen Terminals und in anderen nicht.

Ich hatte einen Anruf vom SP-Makler des "problematischen" Terminals. Daraufhin einigte man sich darauf, dass das Problem auf der MQ-Seite liegt.

Ich habe die Experimente in diesem Thread durchgeführt - ich habe keine Probleme festgestellt.
Aber ich habe keine gemeinsamen Ordner erstellt (ich habe für jedes Terminal einen eigenen Ordner) und so weiter ... nur auf unterschiedliche Weise installiert - kein Problem.
Andere haben auch in der Branche experimentiert - auch alles gut.

Wenn ein "möglicher Fehler" wiederholt werden kann, kann er für eine Korrektur in Betracht gezogen werden.
Und wenn nur Sie, und niemand sonst (inkl. Service Desk) es nicht wiederholen kann - oder es wirklich nur auf Ihrem Computer ist, oder nicht genug technische Daten, um es zu wiederholen (vielleicht hat Ihr Computer einige "Features" ...).

Der Begriff ist Floating Bug... es ist schwierig, ihn zu fangen (er ist situationsabhängig)... und Sie haben eine ständige ...

-----------------

Warten Sie einfach darauf, dass weitere Benutzer dies melden (es ist wie eine "Wiederholung in anderen").
Ich kann nichts anderes empfehlen, tut mir leid.

 
Sergey Golubev:

Ich habe in diesem Thread einige Experimente gemacht und konnte keine Probleme feststellen.
Aber ich habe keine gemeinsamen Ordner erstellt (ich habe für jedes Terminal einen eigenen Ordner) und so weiter ... nur auf unterschiedliche Weise installiert - keine Probleme.
Andere haben auch in der Branche experimentiert - auch alles gut.

Wenn ein "möglicher Fehler" wiederholt werden kann, kann er für eine Korrektur in Betracht gezogen werden.
Und wenn nur Sie, und niemand sonst (inkl. Service Desk) es nicht wiederholen kann - oder es wirklich nur auf Ihrem Computer ist, oder nicht genug technische Daten, um es zu wiederholen (vielleicht hat Ihr Computer einige "Features" ...).

Der Begriff ist Floating Bug... es ist schwierig, ihn zu fangen (er ist situationsabhängig)... und Sie haben eine ständige ...

-----------------

Warten Sie einfach darauf, dass mehr Benutzer das Problem melden (um eine Art "Replikation in anderen Ländern" zu erhalten).
Ich kann nichts anderes empfehlen, tut mir leid.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Und in meinem eigenen Ordner habe ich keine Probleme. Er befindet sich im gemeinsamen Ordner. Aber so sollte es nicht sein. Die einzige Schlussfolgerung, die ich daraus ziehen kann, ist, dass es einen Fehler bei der "Bindung an die Hardware" des Produkts gibt.