Doch worauf bezieht sich das Produkt auf dem Marktplatz? - Seite 7

 

Bitte machen Sie einen Screenshot des Task-Managers, der zwei laufende Terminals mit der beschriebenen Situation zeigt - in einem läuft der Indikator des Marktes, im anderen nicht.

 
Ilyas:

Machen Sie bitte einen Screenshot des Task-Managers, der zwei laufende Terminals zeigt, auf denen die beschriebene Situation reproduziert wird - auf einem von ihnen läuft der Indikator des Marktes, auf dem anderen nicht

Beachten Sie.


 
Bitte zeigen Sie die Terminals auf der Registerkarte "Details
 
Ilyas:
Bitte zeigen Sie die Terminals auf der Registerkarte "Details

Ich bitte Sie.


 
Es zeichnet sich etwas ab - auf dem einen steht "Deaktiviert" und auf dem anderen "Nicht erlaubt". Könnte es das sein? Wie kann man das beheben?
 
Сергей Таболин:
Es zeichnet sich etwas ab - auf dem einen steht "Deaktiviert" und auf dem anderen "Nicht erlaubt". Könnte es das sein? Wie kann man das beheben?

Sie führen eines der Terminals als Administrator aus - dies ist der Grund für das unterschiedliche Verhalten.

 
Ilyas:

Sie führen eines der Terminals als Administrator aus - das ist der Grund für das unterschiedliche Verhalten.

Das ist durchaus möglich, aber die Rechte haben nichts mit der Hardwarekonfiguration zu tun. )))

Ich werde etwas überprüfen und berichten.

 

Und so funktioniert es.

Die Rechte des Verwalters berühren die Situation in keiner Weise.

Es sind die Kontokontrollen, die alles durcheinander bringen. Ich hatte MT#1 und MT#3 installiert, als ich der einzige Benutzer auf dem Computer war. Und MT#2 und MT#3 von MQ wurden installiert, nachdem ein weiterer Benutzer hinzugefügt wurde.

Ich habe jetzt die UAC deaktiviert und auf allen Terminals läuft der "Problem"-Indikator vom Markt sicher.


Hinzugefügt: Die Steuerung wurde wieder eingeschaltet - die Situation ist wieder im ursprünglichen Zustand. MT#1 und MT#3 unter Root neu installiert, Indikator vom Marktplatz entfernt und neu installiert - läuft vom gemeinsamen Ordner auf allen Terminals.


Was ist die Schlussfolgerung?

Das Produkt auf dem Markt ist nicht nur an die Hardware gebunden, sondern auch an das Vorhandensein / Fehlen (ihre Anzahl) von Nutzern dieser Hardware (nicht das Konto, weil es sich nicht geändert hat) !

Meiner Meinung nach ist dies ein klarer Overkill.